• chillBill
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #41
    War auf einer party.. Bisschen was getrunken ( sie weniger - ich mehr :grin: ) und irgendwie lagen wir dann zusammen allein in einem raum rum.. Dann ist es einfach passiert.. Als am anfang die leute gekommen sind war des schon bissl komisch.. aber wir haben dann so 5-6 h weiter gemacht und dann waren wir ein paar monate zusammen :smile:
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Mai 2004
    #42
    meinen ersten zungenkuss hatte ich..... beim campen! also ferienlager!
    wir hatten so einen kleinen lagerfeuerabend überstanden und sind alle in die zelte verschwunden (mehr oder weniger das eigene), mein damaliger freund, ein paar freunde und ich sind alle in ein zelt und machten eine kleine eigenparty! wir küssten uns immer normal. ich war 12, und er wollte dann züngeln, und hat mir das auch gesagt! ich sagte: ich möchte erst mit 13.(im nachhinein denk ich, dass das nurne ausrede war)
    naja, dann meinte er: "okay, dann knutschen wir nur, also "züngeln ohne zunge"
    also knutschten wir, und irgendwann benutze er auch die zunge, ich hatte nix mehr dagegen und machte mit!
    mmh, ja, es war ein schöner, erster french kiss!
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #43
    war eigentlich jemand von euch mit seinem ersten kuss unzufrieden?
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Mai 2004
    #44
    ich bin nicht unzufrieden, er war schon schön!
    aber ich hab ihn nicht wirklich geliebt, ich hatte dieses kribbeln nicht!
    ich hab ihn nur sehr gemocht, naja, zeltlager eben. bei solchen beziehungen gibts fast nie ein fortsetzung! -.-
     
  • BlueTiger
    BlueTiger (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #45
    Also ich bin ganz und gar nicht unzufrieden. Ich bin sogar der Meinung das es der schönste Kuss aller Zeiten war.

    Meine Freundin und ich saßen im Kino, schauten uns ca. 1Minute lang an. Und dann kamen wir uns immer näher und küssten uns schließlich (Zungenkuss).

    Gruß, Dennis
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #46
    äöhm..
    ich war klein blöd und allein mit einem cousin in meinem zimmer..
    und da wir beide mal wissen wollten wie sowas denn geht und ist..
    joah..
    ein richtiger feuchter schmatziger kuss :tongue:

    ich könnte auf diese erfahrung durchaus verzichten.. :bier:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #47
    tja... wenn ichs genau bedenke hatte ich mind. 3 erste küsse.... aber die mit nem cousin ziemlich schmatzig und ich war erst 8 oda 9 wenn übahaupt.. also kann man des ned wirklich zähln und nem sandkastenfreund in der dusche uf urlaub irgendwo zähl ich ned wirklich,... mein wirklich erster kuss war als ich auf urlaub nach griechenland gefahren bin und bei zurückfahren mit der fähre ham meine stiefschwester und ich zwei liebe jungs kennengelernt, und nbald is meine stiefschwester mit einem daovn abgehaut, und wir zwei sind dann spaziern gegangen an deck, ham uns nen stuhl gesucht und dann hat er mich geküsst... so richtig typisch romantisch.... *seuftz*
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #48
    meinen ersten kuss hatte ich ganz romantisch in der disko, mit 17...
    ich habe den ganzen abend getanzt und immer einen jungen gesehen, der mir total gefallen aht..auch er hat mich immer wieder angeschaut...nach einiger zeit ist er dann zu meiner freundin und hat gefragt, ob sie sich etwas abseits der tanzfläche stellen will..mit ihm...das war ein schock...ich bin auf jedenfall noch etwas auf der tazfläche geblieben...das wurd mir dann aber zu blöd und ich bin zu den beiden gegangen, die mit einander getanzt haben :wuerg: ..
    meine freundin musste dann auf die toilette..also war ich mit dem jungen herren alleine..indem moment ist ihm sein bier runter gefallen...was ich toll fand.. :tongue:

    naja, dann haben wir angefangen mit einander zu tanzen..erst normal, wurde dann aber immer enger....wir haben gut 2 stunden auf engste miteinander getanzt...dann war 5 uhr, das letzte lied wurde gespielt..ein dirty dancing medley..er hat erste meinen hals geküsst und ist dann immer mehr richtung mund gewandert...eigentl wollte ich nicht küssen, aber die gefühle sind in dem moment zu stark geworden und ich habe einen wunderschönen kuss bekommen...lange mit zunge und 'time of my life' im hintergrund...

    mit ihm war ich dann 2 monate zusammen :bier:
     
  • SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #49
    Mein allersten Kuss habe ich mit 12 auf einer Party bekommen das war nicht dolle voralleding fand ich den Typ doof.



    Das ist der erste Kuss mit meinem jetztzigen Freund:Ja wir haben uns auf einem Ball kennengelernt und ich war ziemlich betrunken er auch. Wir haben die halbe Nacht geredet und irgendwann kam es dann zum Kuss. Ich wollte das eigentlich nicht. Tja jetzt sind wir zusammen.
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    31 Mai 2004
    #50
    Unser 1. Kuss war ne ganz witzige Geschichte:

    Ich war mit ner Freundin und meinem jetzigen Freund auf ner Party. Ich war schon total verknallt in ihn und ihm ging es wohl auch so. Jedenfalls hat er mich und meine Freundin dann noch nach Hause gebracht. Wir sind dann hand in hand so hinter miener Freundin hergelaufen...Irgentwann drehte sie sich um und miente "Seid ihr jetz eigentlich zusammen?" Naja und wir gucken uns nur so an und meinen "öhm..naja...also...ähm"
    *g* Und dann hat meine Freundin total genervt mit den Augen gerollt und miente "Dann knutscht euch doch endlich mal!!"

    *gg* Tja und so kam es zu unserem 1. Kuss....das is mittlerweile auch schon fast 9 MOnate her,.....
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #51
    seid ihr der meinung für den ersten kuss sollte man richtig verliebt sein?
     
  • BlueTiger
    BlueTiger (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #52
    Gute Frage du. Also ich war auf jeden fall bei meinem ersten Kuss unbeschreiblich verliebt.

    Gruß, Dennis
     
  • Wolverin
    Wolverin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #53
    Mein erster Kuss!

    Meinen aller ersten Kuss hatte ich mit meiner ersten Freundin als ich 15 war.
    Es war glaub ich der 3. Januar 2000 !! Wir kannten uns schon länger und hatten uns schon im Bett gestreichelnt und hatten quasi Petting. Ich hab auch ihre Brüse gestreichelt etc.! Sie war Raucherin und so haben wir immer zwischen durch eine Raucherpause gemacht.
    Und am Ende einer Raucherpause wollte, wollte sie wieder schnell rein und ich habe ihren Namen gerufen und sie hat sich in der Haustür umgedreht und wir haben uns umarmt und sie gab mir einen wunderschön langen Zungenkuss.
    Es ging alles so schnell...
    Jetzt habe ich vor 3 Wochen ein Mädchen im Grand Café in Münster kennengelernt und wir haben uns eine Woche danach in Münster getroffen.
    Es war ein wunderschöner Tag. Wir waren im Café und am Aasee Trettboot fahren. Und anschließend haben wir bei Münster verwöhnt etwas gegessen. Dort haben wir das erste mal Händchen gehalten. Am Abend sind wir dann Hand in Hand zum Bahnhof gegangen.
    Mein Zug stand schon dort. Ich hab sie umarmt und ihr tief in die Augen geschaut und habe einfach meinem Gefühl vertraut. Dann hab ich sie einfach geküsst.
    Ich finde man muss nicht unbedingt sich richtig kennen und sich richtig lieben. Nach einem schönem Tag wie diesem kann man auch jemandem schon mal einen Kuss geben. Find Ich!!!
    Jetzt am Samstag kommt sie zu mir. Ich hoffe natürlich das dann schon mehr drin ist als nur Küssen z.B. Petting! Würd mich freuen *grins* :cool1:
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #54
    Mein ersten Kuss (anfang 14 jahre alt) fand ich ganz schön. Wir (mein Ex und ich) lagen auf seinem Bett und haben TV geschaut. Wir schauten uns dann irgendwann mal ganz tief in die Augen, er kam auf mich zu und küsste mich. Seitdem konnte ich nicht genug vom küssen bekommen !

    Ja und jetzt bin ich mit meinem Schatz zusammen und das küssen wird von Tag zu Tag immer besser *träum*
     
  • littlepeanut
    0
    14 Juni 2004
    #55
    ....
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    14 Juni 2004
    #56
    Mein erster Kuss war vor vielleicht einem Jahr, also gar nicht mal so lange her, ich fand ihn auch sehr schön, doch die Folgen dieses Kusses waren nicht sehr schön.
    Nun ja zu der Geschichte:
    Mein Nachbar hat mich zu seinem 18. eingeladen... als ich dahinging, kannte ich niemanden und setzte mich einifach an den Tisch, wo die anderen auch schon bereits gesessehn haben und ich hielt mein Mund und hörte halt den anderen zu. Vor mir saß die Protagonistin und schaute mich des öfteren an... irgendwann aber fragte sie mich, warum ich so ruhig sei und nichts sage ... So kamen wir halt ins Gespräch . In dieser Nacht waren wir halt noch (natuerlich unerlaubt) im Schwimmbad und haben geflirtet. aber es ist nichts zwischen uns passiert- ich fand sie halt nur schön und dachte mir nur, dass ein solches mädels , welches älter als ich ist, für mich nicht erreichbar ist.
    Am nächsten Tag hat mir mein Freund gesagt, dass sie doch gerne mal mit mir mal Tennisspielen würde, ich dacht mir natürlich nichts bei und sagte ihr für den nächsten tag zu. Nach dem Tennisspielen fragte sie mich, ob ich nicht mit ihr nochmal in die Stadt gehe. Ich gab ihr eine meiner Hosen, weil sie nur ihr Tennisoutfit hatte, und wir gingen los. Nach dem Essen gingen wir an diesem Abend noch zusammen spazieren und habe uns dann an dem Fluss auf eine Bank gesetzt. Sie hat mir so viele Signale gegeben , aber wirklich so viele. Aber ich habe diese Signale immer abgeblockt, weil ich mir 100% sicher sein wollte, dabei waren es mindest 200% signale ..Naja wie auch immer Am nächsten Tag erzählte ich das ganze meinem Nachbarn und er meinte halt,dass ich n ganz schöner doofkopf bin.. also habe am wochende, wo sie ein tennispiel hatte, nach ihrem erfolg einen Kuss als belohnung versprochen, wir gingen weiter weg, standne uns gegenüber, schauten uns an. und dann halt ein sehr schöner Zungenkuss.
    Nach der schönen geschichte muss aber unbedingt was beschissenes passieren.. ein Junge meldet sich bei ihr am Telefon, und meinte, ich weiß nicht genau wie, dass er halt doch noch was von diesem Mädel will, welches mal in ihn verliebt war.
    Nun standt sie neben der Spur, ich auf der linken seite sie auf der rechten. ... das ganze hat sich halt immer weiter langgezogen, weil sie sich nicht entscheiden konnte. da hab ich ihr halt n ultimatum gesetzt, wen sie halt wolle... denn angeblich hat sie mich geliebt, und wollte ihn aber als freund nicht verlieren.. denn er hat damit gedroht, dass er sich umbringen würde wenn sie mit mir zusammen wäre...
    Kaum also habe ich mein Herz jemandem anders anvertraut.. passiert sowas. Ich muss sagen es fällt mir heute schwer jemanden anzusprechen, weil ich totalen schiss habe , was für konsequenzen folgen.. denn die schmerzen von sowas sind einfach nur unerträglich

    Das zum Thema erster Kuss! oder eher meine Erste Liebe :grrr:
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #57
    aaaalso..wir warn im kino und da stand fest, dass wir jetz zusammen waren (händchen halten...), ham uns aber net geküsst...dann ne woche ferien, in der schule wiedergesehen, er hat mich an sich gezogen und mich einfach so geküsst...fand ich putzig
     
  • bluesky
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #58
    und ihr habt euch in den ferien nicht gesehen? :confused:
     
  • Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #59
    Ich will gern nen Kuss haben... :flennen:
     
  • Keller
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #60
    ich auch, nur leider hab ich gerade keine freundin :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten