Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 5 August 2005
    #1

    Frage: Zickenalarm! Ist das okay!!??

    ...Hallo, wollt euch mal so fragen, wie ihr zu folgendem Thema steht...

    ...die boys sind auch gefragt...

    Wie steht ihr eigentlich zu "Zickenalarm" ???

    Ist es nicht schlimm, wenn sich girls irgendwo hinstellen und lauthals über ihre Problemchen diskutieren...wie (z.B.) warum hast du es ihr denn erzählt? Ich dachte du bist meine beste Freundin???!!!...

    ...Ich meine, okay, Probleme mit seinen Freundinnen kann man ja haben, aber muss es dann gleich die ganze Straße wissen und warum haben einige von uns, von der Weiblichkeit, eigentlich immer so einen gewissen Zwang, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...

    ...Ist es nicht besser sich still und leise zu zweit darüber zu unterhalten??...
    ...Wobei ich auch sagen muss, das manche boys, auch nicht gerade so leicht sind!...ich kenne einige Freundschaften wo der wurm drin ist! :grin:

    Sagt mal wie steht ihr dazu???

    PS: Ganz schlimm find ich´s wenn auch noch der eigene Freund in mitleidenschaft gezogen wird, wenn die eigene Freundin rumzickt und Stress mit ihren Freundinnen hat!!!!! siehe > mein Kumpel :grin: :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wieviel Haut beim Sonnen auf dem Balkon ist okay?
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #2
    Das ist genau der Grund warum ich zu sehr wenigen Frauen ein gutes Verhältnis habe... Ich hasse nichts mehr als Zickenalarm... :grrr:
     
  • Sascha_CH
    Sascha_CH (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #3
    Kann man Dich noch heiraten oder so? :grin: Ich mein Hallo? Eine Frau die aus ner Mücke keinen Elefanten macht ist heute doch schon mal richtig rar :grin:

    (Sorry an alle Betroffenen... ist nicht böse gemeint!)

    @Topic: Jo, die Antwort ist etwa ebenso schwer zu erraten wie die 6 richtigen im Lotto. Vielleicht kriegt man mit dem Elefanten die Aufmerksamkeit, welche einem die aktuelle Mücke eigentlich wert ist.

    Ich finds bei "fremden" Frauen da eigentlich amüsant zuzuhören. Bei meiner Freundin tritt sowas (Danke o Herr :anbeten: ) nur relativ selten ein.

    Who knows...
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #4
    Frauen, die ihren Zickenalarm ausleben müssen, sind für mich nur WEIBER! :rolleyes2
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    8 August 2005
    #5
    *gg*

    Nunja.. mein hobby an sich bring schon ein bissl zickenkrieg mit sich. Kann man nichts machen.

    Ich bin und kann auch ne richtige Zicke sein.. aber im allgemeinen sehe ich alles relativ entspannt und lasse die fliegen fliegen sein und nicht elefanten.

    *g* mein motto.. ist passiert und macht man nix dran :grin:
     
  • *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #6
    Hey,

    bei uns in der Clique (gemischte Clique) gibt es eigentlich keine großartigen Zicken (außer 2 oder 3). Ich denke das liegt daran, dass wir schon immer eine gemischte Clique waren und die Jungs uns manchmal zurückhalten bzw. uns mal ordentlich den Kopf waschen und uns sagen was sie davon halten, wenn wir Mädels rumzicken. Dadurch bleibt man oft aufn Teppich und "guckt" sich so ein bißchen die Gleichgültigkeit der Kerle ab. (Hoffe ihr wisst was ich meine)

    Von daher kotzt mich so ein Zickenterror auch an. Aber was will man machen, wir sind nunmal Weiber und wir sind so, lässt sich nicht immer vermeiden.

    LG
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #7

    Genauso ist das bei mir auch ich habe wenige Freundinnen weil ich so was nicht haben kann ich selber bin nicht zickig und daher nervt mich so was nur
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #8
    Ich mag das auch nicht. Ich hab schon oft erlebt, dass andere intime, vertrauliche Informationen einfach so weitergeben und ganze Cliquen hinter dem Rücken lästern, sonst aber so tun als wäre alles ok. Das ist so verdammt verlogen und hinterhältig.

    Zickenalarm ist grauenhaft...Gibt es überhaupt einen Mann, dem das gefällt?

    lg
    *himbeere*
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #9
    Ich seh so etwas wirklich gern. Es erinnert mich immer wieder daran, was für ein Segen trotz aller Diskriminierung es doch ist, ein Mann zu sein. :jaa:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #10
    Wir Männer werden also diskriminiert, ja? :zwinker:

    Mann jagen, Mann nicht viel reden :smile:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #11
    Das weibliche Geschlecht hat eben einen Hang zur Theatralik und Dramatik. :bier:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #12
    ein grund zum singel bleiben... . kommt auch noch hysterie hinzu, so werde ich dem kloster beitreten. :bier:

    bringt die sache auf den punkt. :zwinker:
     
  • re_invi
    Gast
    0
    10 August 2005
    #13
    woooord! aber wie!

    inv_
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #14
    ich bin ne kleine zicke aber nur dann wenn mir was net passt!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 August 2005
    #15
    Zicken sind dazu da entzickt zu werden.. da mach ich mir gern mal einen Spaß draus.. das geht aber auch nur weil mir diese "Zicken" emotional am Ar... vorbei gehen.. :zwinker:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    10 August 2005
    #16
    Dito³ *g*

    ich saß bis vor kurzem mit 22 mädchen in einer klasse, wo ca 4/5 pausenlos am rumzicken waren! nur 2 von denen waren wirklich normal.

    naja als ich dann ende der zehnten keinen bock mehr drauf hatte hab ich mit allen mitteln versucht denen einen reinzuwürgen.

    mit erfolg *hrhr*

    deren Ideen waren manchmal ech kindergartenniveau, so wie ich auch dieses "was wird wer in der zukunft?", was die kurz darauf machten. (zur info: ich werde ein Pornodarsteller/Produzent der alleine in Amsterdam in ner 200m²-wohnung lebt ^^)
    also schrieb ich bei 2 oder 3, dass die lesbisch werden würden. bei einer anderen schrieb ich, dass sie eifersüchtig auf andere mädchen sei, die besser als sie aussehen würden. dann bei einer anderen schrieb ich dass sie glaubt, sie wäre beliebt, aber dass ihr alle am liebsten einen aufs maul geben würden.

    da ham die geguckt.... dsas war einfach traumhaft.
    "HAUKE!! wie kannst du sowas nur schreiben?! Wir bemühen uns ja soooo sehr, dich in die klassengemeinschaft aufzunehmen und du machst das ja alles kaputt!" (*roflmao* Klar, ende der zehnten, wo ich die meisten der mistdinger eh nich mehr sehen werde *fg*)


    also: ich bin dagegen abgehärtet, wenns mir nach einiger zeit nicht passt dann seht ihr ja, was ich mache *gg* (ich weiß, isn bissl kindisch, aber was solls :grrr: )
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    10 August 2005
    #17
    zicken nerven einfach nur

    aber manchma isses auch ganz lustig wenn sie sich über irgend nen scheiss aufregen und man das alles schön fein beobachten kann*g*
     
  • der juergen
    Benutzer gesperrt
    15
    3
    7
    Single
    28 Dezember 2013
    #18
    Sorry, daß ich diesen Uralt-Thread nochmal ausgrabe, aber dieser Satz erinnert mich einfach zu sehr an die Nibelungen-Saga. Das ganze Getue hat doch damit angfangen, daß sich Kriemhild und Brunhild angezickt haben. Und hätten sich die Männer da nicht reinziehen lassen, wäre den Nibelungen das alles erspart geblieben! :jaa: [​IMG]
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    28 Dezember 2013
    #19
    Trotzdem macht es wenig Sinn, eine Diskussion von vor über acht Jahren wieder hervor zu holen und Beiträge aufzugreifen, deren Verfasser überwiegend nicht mehr aktiv oder sogar gar nicht mehr angemeldet sind.

    Damit ist hier zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste