Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fisch17
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    Verheiratet
    25 August 2005
    #1

    [Frage] zu Analverkehr!

    Hallo Leute,
    ich habe meine Freundin schonmal auf Analverkehr angesprochen, weil ich richtig Lust habe etwas neues auszurpobieren habe. Sie hat nichts dagegen meinte Sie, aber ich weiß nicht ob das so klappen wird weil sie ein ziemlich zierliches, kleines 1,60m und schlankes Mädchen ist, ca. 46 kg und 16 Jahre alt. Ich bin ihr erster Freund der mit ihr seit ca. 1 Jahr GV hat. Ich denke ich kann mit meinem Penis niemals Anal eindringen und würde Ihr glaub nur wehtun. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ichs am besten anstelle? Vielleicht Body Lotion verwenden? Gleitgel hab ich keins da...

    Freue mich über jede Antwort. Danke.
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #2
    Dann geh in die Drogerie und kauf dir ein Gel, hackzack!!!!!
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    25 August 2005
    #3
    nimm olivenöl :eckig:
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    25 August 2005
    #4
    Dann kauf es.
    Ohne Gleitgel geht es so gut wie arnicht. Und dann langsam vordehnen. Der Schließmuskel ist ein Ringmuskel (und davon gleich 2) die kriegt man mit viel Geduld geweitet. Wichtig ist, dass sie entspannt ist und du sehr langsam rangehst. Erst einen Finger, dann einen 2ten und dann vielleicht einen dritten - und dann passt in aller Regel auch ein Penis mit rein...
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #5
    also wen du ihr wicrklich nicht wehtun willst besorg dir gleitgel und dan massier sie mal richtig und dehn sie erstmal mit den finger aus damit sie sich entspannd ^^
     
  • Fisch17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    Verheiratet
    25 August 2005
    #6
    danke, werde mir gleich gleitgel besorgen. Bekommt man das beim Müller oder in jedem Lebensmitteldiscounter?
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #7
    jo ich denke schon
    gibts in fast jeder drogerie (ist das richtig so =?)

    wen nicht geh in die aphotheke
     
  • Daisy80
    Daisy80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #8
    Hej Fisch!

    Heißer Tipp: Nimm ein Gleitmittel auf Ölbasis, das funktioniert besser. Gibts in jedem guten Sexshop.
    Ich hätte früher auch nie gedacht, dass ich Analverkehr mögen würde und jetzt steh ich da voll drauf.

    Greetz, Daisy
     
  • kORE
    Gast
    0
    25 August 2005
    #9
    ölbasis + gummi -> böse
     
  • eichhoernchen
    0
    25 August 2005
    #10
    also gleitgel ist ein absolutes muss, ansonsten tust du ihr damit mehr als nur weh.
    außerdem musst du dann wirklich vorsichtig sein wenn du rein gehst ...
    ob mit oder ohne kondom sei dann dir überlassen ...

    hab keine angst sprich mit ihr darüber und ihr kriegt das schon hin
     
  • Miss_Monroe
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #11
    Ich brauch zum Glück nie Gleitgel,oder ausgeweitetes dehnen zuvor.Da reicht bisschen Spucke,langsames reingehen und schon ist er drin.

    Ich weiß auch nicht,wieso es so ist,aber auf jeden Fall brauchen ich und mein Freund keine zwei Minuten,bevor wir Anal machen können.

    Ich bin jedenfalls sehr glücklich darüber,vorallem wenn ich die Probleme von den anderen hier über Anal lese.
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #12
    Ich glaub nich dass die Grösse dafür ausschlaggebend ist, solang du weniger als 160 cm in der Hose hast :grin:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    26 August 2005
    #13
    also von ihrer "zierlichkeit" kannst du echt nicht darauf schliessen ob das klappt oder nicht. ist zumindest meine erfahrung. nimm einfach die allgemeinen tipps wahr, also gleitgel usw.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #14
    ach ich bin auch 16 mein freund 22 und bei uns ging das auch problemlos :zwinker: haben eben beim ersten mal schon wochen vorher buttplugs benutzt und auch unmittelbar vorher viel gedehnt.. und ohne gummi mit viiiiiiiel gleitgel gings dann problemlos :zwinker: tat auch net weh.
     
  • shila02
    shila02 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #15
    ich bin auch recht zierlich 45 Kg/ 1,63 und das ist überhaupt kein Problem!

    Wichtig ist viel Gleitgel und sehr vorsichtig und langsam!!!! einzudringen.

    Das aller allerwichtigste jedoch ist daß sie sich entspannen kann, Alle Maßnahmen nützen nichts wenn sie sich verkrampft, sie muß sich entspannen können, dann ists auch geil und tut nicht weh :zwinker:

    Ich habe im Sexshop auch mal extre Gleitgel "anal" gesehn, keine Ahnung was da der Unterschied is zu normalem Gleitgel, flutscht das besser? :grin:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    26 August 2005
    #16
    soll wohl in seiner gleitwirkung langanhaltender sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste