Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    20 September 2004
    #1

    Frage zu Fear and Loathing

    An alle die Fear and Loathing (Angst und Schrecken) in Las Vegas mit Johnny Depp gesehen haben.
    In einer Szene schnuppern die ja Äter (waa schreibt man das so ?) und laufen dann so komisch :grin: Nicht das ich das austesten will, aber ist das wirklich so ? Ich stell mir das auf die kürzer ungesünder vor als andere Drogen, son Zeug zu inhalieren.
    Naja der Film ist ja nach einem Roman, wo der Autor das wohl wirklich erlebt hat (wenn wohl auch etwas übertrieben beschrieben alles). Also ist denke ich was dran.
    Kann mir wer weiterhelfen.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    22 September 2004
    #2
    Hm schau ihn nochmal ohne Rausch (wenn das überhaupt geht, bei den Film wird man von alleine dicht *g*), mir gefällt der total. :eek4:
     
  • 23 September 2004
    #3
    Fear and Loathing in Las Vegas ist wohl der geilste Film den es je gab.Da besteht gar keine Frage!
    Und ja, Äthar zeigt solch Wirkung. Vieles ist übertrieben, aber das meiste einfach genial wahr!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #4
    Ich nehm schon an, dass Äther so wirkt: Spürst deine Gelenke nicht mehr, kannst demnach deine Bewegungen nicht mehr kontrollieren und deine Zunge wird taub. Von Schwindelgefühlen ganz abgesehen :zwinker: Wie schon gesagt wurde, ist ja ein Narkosemittel.

    Aber hey Fear and Loathing in Las Vegas ist echt ein geiler Film :grin:


    greetz, der Scheich
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #5
    ist das nicht das zeuchs, dass sie in den ganzen filmen in die taschentücher schütten, bevor sie ihrem opfer damit die bewusstlosigkeit verpassen?

    schon, ne?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #6
    Der Film ist so lustig...und so gestört.

    wie herrlich ist die Szene im Hotel. DEpp liegt glaub ich hinterm Sofa oder so und dann kommt so einer rein, der denen bei der Reportage helfen soll...und völlig grundlos schreit Depp irgendwie sowas wie "DU BIST GAR KEIN PORTUGIESE"...so herrlich..

    Oder ..."ich habe meinen anwaaaaaaalt - BEI MIR" :smile: :smile:

    Ciao!
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    24 September 2004
    #7
    Ne das war doch Chloroform oder ?
    Aber wenn ich an die Szene von Dean denke, muss ich den glaube ich nochmal schauen nachher. aber echt.
    Ich habe meinen Anwaaaaaalt..........bei mir... :grin: :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #8
    "du bist doch kein portugiese, mann" :zwinker:
    das leben eines anhängers von psychedelischen drogen ist voller flashbacks: ganz am anfang, wo die beiden in dieser wirtschaft sitzen, duke den anruf erhält und seinem anwalt vom auftrag berichtet, erwähnt er, dass sein arbeitgeber einen portugiesischen photografen angeheuert hat und sie ihn im hotel in vegas treffen werden.

    andere szenerie: im ersten hotel stellt sich ein page mit den worten "der hilfspage vom dalei lama" vor. im zweiten hotel, als das zimmermädchen überrumpelt wird und duke davon aufwacht, sagt er genau diese worte: "der hilfspage vom dalei lama".

    ich find' das urkomisch


    an lenny: danke für die berichtigung
     
  • 25 September 2004
    #9
    "ooooaaaahhhh, dieser Schlick heute, ich hätte meine Golfschuhe anziehen sollen!"
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #10
    ich kenns nur auf Englisch, ist teilweise sehr schwer verständlich weil er zeitweise so nuschelt, ka Wunder bei den Drogen :grin:

    Kenn ihn auf Deutsch gar net..


    greetz, der Scheich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste