Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #1

    Frage zu liebe oder verliebt sein

    Wie ist es eigentlcih wenn man eine / ein freundin /freund hat ,wenn einer in dich verliebt ist
    Wie lang hast gedauert bis du ich auch in deiner freundin oder freund dich verliebt hast
    Sorry war noch in so eine situation wollte mal wissen
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #2
    hä? meinste jetzt wann sich wer verliebt hat bevor man zusammengekommen ist oder in der beziehung selber? oder wenn jemand fremdes sich in einen verliebt obwohl man vergeben ist?

    schreib mal bitte etwas genauer, was du meinst.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #3
    also so wie ich dich verstehe, willst du wissen, wann sich wer in wen verliebt hat oder?
    :hmm:
    nur kann man das halt nicht verallgemeinern... das ist immer unterschiedlich... bei manchen macht es sofort "KLICK" bei andren fällt das Zehnerl erst später....
    Bei mir und meinem Freund hats ein halbes Jahr gedauert ca..
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #4
    bei mir hatte es min. 6 Jahre gedauert, es hielt dafür auch nur 5 Monate. Ihr sah man es den Augen an und dass sie enorm schüchtern war wenn ich in ihrer nähe war.
    Ob sie mich wirklich liebte, darüber bin ich mir heute nicht mehr so ganz sicher.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #5
    z.b. einer der euch kennt sagt das er sich in euch verliebt hat ,wie lang hast bei euch gedauert "als ihr euch soford geküsst habt oder eine woche nachher bis ihr euch auch in den verleibt habt
    man wartet ja nicht monatespäter bis du ich hab mich jetzt auch in dich verliebt
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #6
    eine kleine zeit lang, wenn es bei dir so ist: lass dir zeit, wenn du dich nicht verliebst, dann eben nicht.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #7
    Off-Topic:
    Kannst du dich vll. ein wenig deutlicher ausdrücken? Man kann nur sehr schwer verstehen, was du eigentlich wissen willst.


    Bei meinem Freund und mir hat es beiderseitig nach dem ersten Date *klick* gemacht. Hat aber noch etwas gedauert, bis wir schließlich zusammengekommen sind.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #8
    jetzt hab ich weiter fragen was ist wenn eine person sich in dich verliebt und du nicht in den was ,acht ihr dann
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    17 Mai 2007
    #9
    da kann man dann nichts machen,außer ehrlich sein..
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #10
    Dann sag' ich das der Person und die Sache hat sich gegessen. Was sonst?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Mai 2007
    #11
    So isses.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #12
    Wie ist es eigentlcih wenn man eine / ein freundin /freund hat ,wenn einer in dich verliebt istEs ist das schönste Gefühl, wenn man weiß, sieht und spürt, wie sehr einen der andere liebt, beziehungsweise wenn deine Liebe erwiedert wird.:herz:
    Wie lang hast gedauert bis du ich auch in deiner freundin oder freund dich verliebt hastBei uns hat es etwa ein Viertel Jahr gedauert.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #13
    bei mir ist das unterschiedlich, es war schon so, dass ich mich dann gar nit in die person verliebt habe oder ich war es schon, es hat sich erst entwickelt etc.

    Wenn ich ne Abfuhr bekomme, also verliebt bin und das beruht nicht auf Gegenseitigkeit, dann versuche ich ihn zu vergessen, indem ich mich nicht mehr bei ihm melde, soweit das gelingt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten