Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #1

    Frage zu Liebesbrief!!

    Hi
    Ich schreib meiner freundin grad nen Liebesbrief und der is länger als eine din A4 seite...wie würdet ihr das machen den rest auf die rückseite oda auf nen neuen zettel schreiben???
    MfG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebesbrief zu Weihnachten?
    2. Liebesbrief?
    3. Liebesbrief
    4. Liebesbrief
    5. liebesbrief
  • obscuraLynx'Nox
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #2
    ich hoffe du schreibst mit Hand,und nich aufm PC und dann ausdrucken? :grin: hinterlässt einen viel besseren Eindruck,und wenn du den Rest dann noch auf ne neue Seite schreibst, ist das ganze viel schöner :smile: sieht nämlich echt oll aus,wenn das durchdruckt; ist mir mal passiert :kopfschue
     
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #3
    Natürlich schreib ich von Hand die Mühe mach mir dann noch für meinen schatz!!!!
    MfG
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #4
    neue seite :tongue: ...
    auf nettem briefpapier mit tinte geschrieben ... und BITTE ohne fehler -.- ... schreib die zeilen ruhig mit pc vor ...
    dann sieht sie auch gleich, was dahinter für eine mühe steckt ...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 März 2006
    #5
    bin auch fürne neue seite :tongue:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #6
    Kannst natürlich auch die Seitenränder schön abbrennen und nur in die Mitte des Blattes schreiben, so dass du zwei Seiten hinkriegst am schluss und der Brief nicht aus zwei klassischen A4-Seiten besteht. Sieht geil aus und beinhaltet diesen mystischen Touch :zwinker:
     
  • Uni
    Uni (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    12 März 2006
    #7
    Neue Seite und am besten vorher schonmal *üben*.
    Nur nicht den Fehler machen, und das Vorgeschriebene offen im Zimmer rumfliegen zu lassen, ist mir passiert :schuechte .
    Musste sie dann natürlich auch entdecken... Naja... :engel:


    Das Uni
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #8
    Ich hab so einen Schreibdruck, da erkennt man für Gewöhnlich von der Vorderseite nichts mehr.:grin:

    Lösung: Neue Seite und noch ein paar Sätze mehr dazu schreiben. Wirst ja wohl mehr als eine Seite hinbekommen, oder? :zwinker:
     
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #9
    ich schneide glaub ch außen um den brief n bisschen herum is das ne gute idee???
    MfG
     
  • Farian
    Farian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    12 März 2006
    #10
    Also ich würd auch auf jeden Fall ne zweite Seite nehmen. Aber wenn, dann schreib auf die zweite Seite mehr, als nur bis zu hälfte, sonst sieht das dumm aus. Mit dem Rand abschneiden find ich persönlich nich so dolle, kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie das am Ende aussieht. Ich würd n weißes Blatt Papier nehmen, wie schon von jemanden gesagt, Zeilen vordrucken und dann da drauf schreiben. Klingt jetzt vielleicht dumm, aber
    vielleicht kannst du ja das Blatt am Ende noch etwas mit Männerparfum (Axe oder Adidas) besprühen, damit es nach etwas duftet.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 März 2006
    #11
    Hm... nee, finde ich blöd, sieht irgendwie gammlig aus.
     
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #12
    habt ihr sonst noch ideen wie ich den brief verschönern könnte???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste