• cat85
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #21
    ich war so 10 oder auch 9, aber ich glaub ich wußte gar nicht genau was ich mache, sondern einfach das es mir gefällt. und ich dachte natürlich ich wär die einzige...*g*
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    20 Februar 2004
    #22
    Meine erste "Versuche" ware mit .. 16 also in den letzten halben - dreiviertel Jahr. Hab festgestellt das es bei mir nix bringt , außer frustration .. tja.. und seit dm lass ichs auch wieder..
     
  • ThierryHenry
    0
    20 Februar 2004
    #23
    Wei kommst du auf Frustration???
     
  • Meisje
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #24
    Also ich machs oft und gern und ich hab auch schon früh angefangen .. sogar schon mit 6 glaub ich .. natürlich ncith so bewusst aber die stimulation hat ebenn ein gutes gefühl gebracht und da hab ichs halt gemacht ... man weiss jan icht wirklich was man da tut .. ausserdem ist es ja auch nciht so das du erst mit 13 da unten gefühle entwickeltst .. die klitoris besteht ja aus vielen nervenenden und ist daher so empfindlich .. und das ist meiner meinung nach von anfang an so und wenn mans früh entdeckt na dann ... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten