Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kurt23
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #1

    Frage zu Orgasmus

    Guten Tag

    Mir ist gestern etwas aufgefallen. Und zwar bin ich derzeit erkältet und hatte gestern Sex mit meiner Freundin. Nun ist mir aufgefallen das mein Orgasmus sich intensiver angefühlt hat, kann das irgendwie mit der Erkältung zutun haben? Wir haben sonst nichts anders gemacht als üblicherweise...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #2
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass dein intensiverer Orgasmus im unmittelbaren Zusammenhang mit der Erkältung stand.
    Vielleicht hast du aber durch das Schlechtluftbekommen tiefer geatmet oder durchs Niesen/Husten die Beckenbodenmuskulatur besser angespannt, was den Höhepunkt positiv beeinflusst hat.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Oktober 2008
    #3
    Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Vielleicht hattest du einfach länger keinen Orgasmus mehr und es hat sich deshalb intensiver angefühlt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste