• muse
    Gast
    0
    10 März 2004
    #21
    Ich hab auch extra bei meinem FA angerufen und die Arzthelferin meinte, dass die Wirkung der Pille durch jedes Antibiotikum herabgesetzt wird.

    1. stört es während des "Aktes" :smile:
    2. fühlt es sich halt wirklich besser an ohne

    trotzdem würd ich's nie drauf ankommen lassen.. also lieber nen Monat mit Kondom als ungeschützt oder gar kein Sex.
     
  • Lucilla
    Lucilla (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    11 März 2004
    #22
    Ich hab gerade bei meinem Frauenarzt angerufen. Ich wollte halt wissen ob ich im nächsten Zyklus wieder geschützt bin. Seine Frau (die sitzt an der Anmeldung) meinte das ich dann auf jeden Fall wieder geschützt bin. Sie meinte das Antibiotikum würde 3 Tage (!) nachwirken.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    11 März 2004
    #23
    Dazu gibt es verschiedene Angaben, von 3 - 14 Tagen hab ich schon alles gehört.. Welcher Aussage du gleubst bleibt dir überlassen, aber ich würd immer vom "Schlimmsten" ausgehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten