Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Colonia
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #1

    Frage zu Pille!

    Hallo,also ich habe eine frage,wenn die frau die pille nimmt un man gv mit ihr hat kann sie dann trotzdem aus irgendeinem grund schwanger werden???

    Danke für hilfe!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #2
    Da kein Verhütungsmittel zu 100% sicher ist, kann man auch trotz richtiger Einnahme der Pille in sehr seltenen Fällen schwanger werden.

    Wenn man Einnahmefehler macht, ist das Risiko natürlich noch größer.

    Einnahmefehler: Pille vergessen, Pille zu spät genommen, Durchfall oder Erbrechen nach der Einnahme, Einnahme bestimmter Medikamente...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #3
    Wie lupus schon gesagt hat: ohne Einnahmefehler ist das sehr, sehr unwahrscheinlich!
    Schließlich ist die Pille das sicherste Verhütunngsmittel!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #4
    aber geschlechtskrankheiten kann man kriegen, aber das weißt du hoffentlich...:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste