Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetBoy18
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #1

    Frage zum ABI-Zeugnis in BW

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Abiturzeugnis in Baden-Württemberg.

    Sind in diesem Zeugnis Verhaltens- sowie Mitarbeitsnoten vorhanden? Wie schaut es mit Fehltagen aus? Sind die dort auch vermerkt wenn es ein "paar" mehr sind?

    Danke
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #2
    Verhaltens- und Mitarbeitsnoten werden doch schon lange nicht mehr gemacht und sowas kommt auch nicht ins Abizeugnis :zwinker:

    Was die Fehltage betrifft ist es eigentlich so, dass man diese nicht im Zeugnis aufführen darf, allerdings ist das von Schule zu Schule verschieden.
     
  • SweetBoy18
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #3
    Im Abschlusszeugnis der 12. hatten wir Verhaltens- und Mitarbeitsnoten.

    Wie schauts das jetzt aus? Sind die drin oder nicht?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #4
    was, echt? das ist ja ungewöhnlich! Normalerweise wird sowas ab der 7. abgeschafft... hast du denn solch ein schlechts Verhalten das du dir darüber gedanken machen musst? Frag doch morgen einfach mal euren Lehrer :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #5
    in NRW hieß es, dass wir bei unserem Abschluss letztes Jahr noch Glück hatten und danach ALLES wieder ins Zeugnis soll..

    also Fußnoten, Fehltage un bla..

    vana
     
  • Joppi
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #6
    Ne. In BW stehts nicht drin.

    12. Klassezeugnis ist ja kein Abizeugnis.
    Fehltage können extra aufgeführt werden, wenn du zu oft gefehlt hast.
     
  • SweetBoy18
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #7
    Nö, hatte keine schlechten Noten. Es hat mich eben nur mal interessiert. Außedem hatte jeder die Noten drinnen, nicht nur ich! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste