Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    298
    1.009
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #1

    Frage zum Eisprung...

    Hallo,


    weiss irgendjemand, ob man in einem Zyklus mehrere Eisprünge haben kann???
    Dachte immer man hat nur einen...............:ratlos:

    danke für die Antworten....lg

    Sweety
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eisprung
    2. Eisprung
    3. Eisprung berechnen?!
    4. Eingebildeter Eisprung?
    5. pille---> eisprung???
  • Ash1986
    Ash1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #2
    Theoretisch kann alles moeglich sein, aber mehrere Eispruenge im Monat sind eher Zufall und Seltenheit, als normale Umstaende. Also ich sage mal, man hat nur 1 Eisprung im Monat, selten auch mehrere, wenn man die Pille korrekt nimmt, gar keine.
    Oder sagen wir mal, auf einmal reifen zwei Eizellen heran, passiert ab und zu, so kommen ja auch nicht eineiige Zwillinge zur Welt.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #3
    Kann passieren aber wenn dann sind die eh fast zeitgleich, oder maximal 24h zueinander versetzt

    Kat
     
  • dot_pm
    dot_pm (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #4
    Das kann durchaus passieren. Aber wie schon gesagt wurde sind diese beiden Eisprünge sehr dicht beieinander. ich meine mal etwas von 12 Stunden gelesen zu haben.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #5
    xxxx
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #6
    Es reifen immer mehrere heran. Letztendlich schafft es idR aber nur eins. Der Rest wird zu sogenannten atretischen Follikeln. Diese bilden sich also zurück.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.331
    298
    1.009
    Verheiratet
    10 Juli 2007
    #7
    Also innerhalb von 24 stunden......na dann vielen dank :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste