• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 August 2003
    #21
    Kein Problem, zärtlich sein, geil machen und hinterher gleich noch ein paar mal gepoppt...
     
  • Jaime
    Gast
    0
    22 August 2003
    #22
    Es geht ja nicht darum, dass ich einfach so nen Rückzieher mach. Aber wenn sie jedesmal, sobald ich drin bin sagt, sie will nicht, dass ich's versuch, kann ich ja nicht weitermachen, oder ?
     
  • klene
    Gast
    0
    23 August 2003
    #23
    ich dachte sie sagt dir "du sollest nicht so rücksichtsvoll sein"??? und dann blockt sie immer sofort ab.. wenn du es versuchst???
     
  • Jaime
    Gast
    0
    23 August 2003
    #24
    Sie hat mal gesagt, als wir darüber gesprochen haben, es hätte bestimmt schon geklappt, wenn ich rücksichtsloser wäre.
    Aber wenn es dann dazu kommt, dass ich es versuchen würde, soll ich immer vorsichtig sein. Dann kann ich doch nicht gegen ihren Willen zustoßen. Das bring ich nicht. Dann soll sie halt zum FA gehen, wenn sie's nicht aushält, und ich's nicht ernsthaft versuchen kann. Denn ohne einen kleinen Stoß wird's jawohl kaum klappen.

    Gibts hier jemanden, der Erfahrungen mit einem hartnäckien Jungfernhäutchen gesammelt hat ?
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    23 August 2003
    #25
    eigentlich hab ich das ganze vor ner ewigkeit an "erste-mal.de" geschickt ... aber da gibt s nur selten updates und meins war noch nich dabei ... :frown:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2003
    #26
    @Jaime: Ich würde noch viel viel mehr mit dem Finger dehnen, bevor ihr überhaupt GV habt, sie verkrampft sich sonst immer mehr wenn sie Schmerzen während den "Versuchen" hat, aber das ist eher was grundsätzliches. Ist schon richtig, irgendwann musst du zustoßen, sonst klappts nicht aber bei derartigen Schmerzen (die ja immer wieder auftreten!) sollte sie in Erwägung ziehen zum Frauenarzt zu gehen, sonst verliert ihr den Spass am Sex und das ist bestimmt nicht der Sinn des ganzen.
     
  • Jaime
    Gast
    0
    25 August 2003
    #27
    Das ist alles sowieso irgendwie verkorkst. Er passt ganz rein, aber das Jungfernhäutchen ist immer noch da. Komisch, haben wir wohl tatsächlich so weit irgendwie gedehnt. Unglaublich :rolleyes2
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2003
    #28
    Bist du dir ganz sicher dass das Jungfernhäutchen noch heil ist? Kann ich mir nämlich kaum vorstellen.. vielleicht siehts auch nur so aus?, ein kleines Häutchen bleibt da so oder so, irgendwie muss das "Loch" ja verschlossen werden :zwinker:.
     
  • klene
    Gast
    0
    25 August 2003
    #29
    farg doch einfach mal nen FA... ich kann mir nicht vorstellen das du das häutchen so weit dehnen kannst... ich denke auch das es inzwischen schon gerissen ist
    und wenn du doch schon ganz in sie eindringen kannst... hat sie dann immernoch schmerzen??? oder warum machst du dann nicht einfach weiter???
     
  • Magic23
    Gast
    0
    25 August 2003
    #30
    Wenn ich das alles so lese, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass das Jungfernhäutchen noch intakt ist.

    Jaime, nach der Entjungferung ist dort kein sperrangelweites Loch ... ich hoffe, Du bist Dir dessen bewusst !?

    Vielleicht sollte Deine Freundin doch einfach mal ihren Frauenarzt fragen, dann ist Eure Frage beantwortet.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2003
    #31
    VIELLEICHT verkrampft sie sich nur, weil sie denkt das Jungfernhäutchen wäre noch da und hat Angst vor den Schmerzen?? Ganz ehrlich, wenn du schon ganz in ihr drin warst glaub ich kaum, dass das Häutchen noch intakt ist.
     
  • euro-guy
    Gast
    0
    25 August 2003
    #32
    Also, das jungfernhäutchen wäre das wohle her ein Jungfernleder und ziemlich zäh. :grin:
    Wir reden doch hier von Mädchen und nicht von Elefantenkühen, oder? :grin:

    Also nur die Ruhe, vielleicht ist die Sache schon längst erledigt. Beim 20. Mal ist bestimmt kein Jungfernhäutchen mehr da....
     
  • Jaime
    Gast
    0
    27 August 2003
    #33
    Ich bin mir ganz sicher, dass es noch da ist, weil ich es sehe und fühle und nur ein Finger durchpasst. Und sie ist sich sicher, weil die Schmerzen immer noch die selben wie beim ersten Mal sind. Ohne Schmerzen hätte ich natürlich schon weiter gemacht und mich nen Dreck drum geschert, ob's noch da ist :grin:
     
  • Aisha
    Gast
    0
    28 August 2003
    #34
    Mir tat es acuh öfters weh, obwohl das häutchen längst weg war!

    Wie weit kannst du denn in sie eindringen?
    Mit Penis so um die 5cm?
    da macht die scheide einen Knick, versuche das nächste mal, wenn sie ganz entspannt ist, und du vorher mit ihr dadrüber geredet hast (Wichtig) deine Richtungfast rechtwinklig nach unten zu verändern. dann tut es bei mit nur noch die ersten 3 4 Minuten weh. Aber gaanz langsam und nicht ganz eindringen, weil anfangs tut es Wahnsinnig weh wenn du auf den Muttermund stößt, später finde ich persönlich es auch erregend.


    Schon direkt am Anfang?
    Dann ist das das JHäutchen. errege sie, lecke sie dringe mit der zunge ein verwöhne sie! nimm einen finger ung massiere den Eingangsbereich, lasse den Finger Kreisen, nimm einen zweiten finger und mache das gleiche selbst bei drei Fingern war mein Häutchen noch nicht eingerissen!
    Sie kann es ja acuh an den ersten zwei Tagen der Regel mal mit Tampons versuchen, da flutschen die. wenn sie die nimmt acuh größere benutzen.
    Wenn alles ohne Schmerzen geht (Nimm dir Zeit, nur keine Hektik!!!)werden es auch erträgliche schmerzen sein, wenn du in sie eindringst.
    Früher noch vor 120 Jahren erlebte Frau das meißt ohne erregt zu sein in der Hochzeitsnacht, von einem Besoffenen, mit dem sie manchmal noch keine 10Mal vorher geredet hatte.


    Wenn alles nichts hilft, Frauenarzt, gehe dann aber mit ihr hin!

    Könnte es vielleicht sein, dass sie nciht erregt genug ist, nciht feucht genug, oder total verspannt ist? Aus Angst? Leistungsdruck? Oder du zu Dick für´s Erste Mal?

    Viel Erfolg
    Aisha
     
  • Lexion
    Gast
    0
    28 August 2003
    #35
    Habe keinen widerstand gespürt Danach war ein bisschen blut am penis. Sie hatte es vorher gesagt das sie noch jungfrau ist
     
  • Jaime
    Gast
    0
    28 August 2003
    #36
    Danke für die Tipps, aber das mache ich erstens sowieso schon alles und 2. ändert das an unserem Problem rein gar nichts.
    Ich kann ca. 10 cm in sie eindringen, aber das Jungfernhäutchen ist noch da. Es ist gedehnt, wenn wir da weiter rumdehnen, wirds doch nur noch schwieriger.
    DAS ist doch das Problem. Ich kann fast vollständig in sie eindringen und merke keine Widerstand vom Jungfernhäutchen mehr, obwohl ich es sehe und sie immer noch die Schmerzen hat, die eindeutig vom Jungfernhäutchen stammen.
     
  • klene
    Gast
    0
    28 August 2003
    #37
    sorry.. aber ich versteh deine freundin auch nicht.. wenns ihr so schmerzen bereitet... warum geht sie damit nicht zum FA??? das ist da ne sache von ner halben minute und das ding ist durch... warum macht sie das nicht???
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #38
    Mir scheint es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder sie quält sich noch ewig beim Sex, hat Schmerzen und demnach keine Freude daran (logisch), oder aber sie/ihr geht endlich zum Frauenarzt.
     
  • klene
    Gast
    0
    29 August 2003
    #39
    ganz deiner meinung!!!!
     
  • Jaime
    Gast
    0
    29 August 2003
    #40
    Das wüsste ich auch gerne, warum sie nicht einfach zum Arzt geht. Aber sie denkt drüber nach, jetzt, wo sie so langsam auch einsehen muss, dass wir's nicht schaffen so. Sie wollte nur nicht, ohne es wenigstens ernsthaft probiert zu haben.
    Ist der Eingriff echt so unproblematisch ? Ich hab das schon sehr unterschiedliches gehört. Was kostet das so ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten