• Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2003
    #41
    War deine Freundin jetzt schon beim Arzt?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #42
    Mein Freund wusste es ja net das ichs noch war.. ich ja auch net wirklich..

    hm.. er hatte scho n bissl probs da rein zu kommen und hatte mich dann gefragt.. aber des is ja ne alte Geschichte *g

    Ich laube, selbs wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass ich es noch bin hätt ichs ihm net gesagt gerade weil ic hweiss, dass er das ganze evtl. etwas langsamer gemacht hätte... *g

    vana
     
  • markus16
    Gast
    0
    4 September 2003
    #43
    klärt mich da mal auf bitte.
    wie kann ich mir das vorstellen... "ging nicht mehr weiter rein"

    war da ne "MAUER" oder geht das so kegelig zu das man einfach "stecken" bleibt ^^ :grin:
     
  • SirJayJay
    SirJayJay (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #44
    Hatte keine Hemmungen, meine freundin und ich waren beide noch jungfrau. zufällig an einem romantischen kuschelabend (hatten sturmfrei) kam es dazu. sie fragte ob ich will. ich fragte sie ob sie wirklich auch will, da ich es gerne hätte. geblutet hat es nicht, weh tat es auch nicht mal (kommt auch immer auf die eregung, das vorspiel und der allgemeinen stimmung drauf an) - nur ganz kurz (sie beschrieb es wie ein kurzes kleines mit den fingern in die heut zwicken) -
     
  • Jaime
    Gast
    0
    5 September 2003
    #45
    Ging nich weiter. weil bei mir Ende ist :grin: Und das mit dem Arzt dauert noch wegen Termin
     
  • klene
    Gast
    0
    7 September 2003
    #46
    hat sie sich jetzt wenigstens mal nen termin geholt??? wurde ja auch langsam mal zeit... ich hoffe mal das es dann mal besser wird und das sie dann nicht anfängt zu verrampfen.. weil sie sich an die shcmerzen von jetzt erinnert. wünsch euch glück!!!
     
  • Jaime
    Gast
    0
    7 September 2003
    #47
    Das hoffe ich auch. Aber ich glaube nicht, dass sie dann verkrampft, weil sie es ja jetzt auch nicht tut. Und sie freut sich bestimmt viel zu sehr. Ich bin mal gespannt, was die FA sagt wahrscheinlich, dass es eigentlich klappen müsste und wir zu dumm sind und es noch weiter versuchen sollen :eek4:
     
  • klene
    Gast
    0
    8 September 2003
    #48
    BLÖDSINN!!!! wenn es nicht geht dann geht es nicht und für nen FA ist es lachhaft einfach das "problem" zu beseitigen!!! sie soll halt nur sehen das sie sich mit nem termin ranhält... ist ja eure zeit :smile:
     
  • Jaime
    Gast
    0
    8 September 2003
    #49
    Der Termin is ja schon seit einiger Zeit fest, dauert halt immer n bisschen, bis der dann zeitlich eintrifft, gibt ja immer ne gewisse Wartezeit.
    Inzwischen glaubt sie auch nicht mehr daran, dass wir es schaffen, und da wir nicht in Enthaltsamkeit sterben möchten, ist das nun die einzig logische Konsequenz. Obwohl es sich schon blöd anfühlt, das nicht zu schaffen.
     
  • klene
    Gast
    0
    8 September 2003
    #50
    bist nicht der erste und wirst auch nicht der letze sein wo die freundin zum FA deswegen muß.. also brauchst dir da keine vorwürfe zu machen!!!
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    8 September 2003
    #51
    Nur um mal was klarzustellen: Das Jungfernhäutchen kann in manchen Fällen durchaus so dehnbar sein, dass es nicht reißt. Hat nichts mit Elefantenkuh zu tun, es gibt sogar Freuen, bei denen es nie reißt. Die einen haben keine Schmerzen beim Sex und belassen es dabei, die anderen haben eben schon Schmerzen.

    Wenn ich richtig informiert bin, macht der FA nur einen kleinen Schnitt, entweder unter örtlicher Betäubung oder ganz ohne, es wird also nicht ganz entfernt.

    Aber lasst erst mal den Frauenarzt danach schauen. Wenn er wirklich feststellt, dass es daran liegt, wird er euch bzw. deine Freundin genau darüber aufklären, was er machen wird.
     
  • Jaime
    Gast
    0
    9 September 2003
    #52
    Ja, mal sehen.

    :grin: Stammt Elefantenkuh nicht aus dem Kamasutra ? *g* Und Elefanten haben doch gar kein Hymen :eckig: Damit sind doch irgendwie nur Menschen und Pferde gesegnet soviel ich weiß.
     
  • klene
    Gast
    0
    14 September 2003
    #53
    mal neugierig anfrag... hat es inzwischen geklappt bzw hat sich was geändert???
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2003
    #54
    Das würde mich auch interessieren..
     
  • Jaime
    Gast
    0
    14 September 2003
    #55
    Der Termin is ja erst in eineinhalb Wochen.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2003
    #56
    Das dauert aber lange :eek:..
     
  • natchel17
    Gast
    0
    20 September 2003
    #57
    Also vielleicht kann ich dem verzweifelten mal etwas helfen.
    Ich hatte so ein ähnlcihes Problem ! Egal was mein FReund versuchte er kam nicht rein ! Und nochmal das liegt nciht an euch! Mein FReund hatte damals viel ERfahrung schon damit aber es wollte einfach nciht klappen!
    Auch ich musste damals den Frauenarzt aufsuchen ! Und man hat mir das lästige Ding entfernt ! Und ich kann echt nur sagen diese Sache wird unter betäubung gemacht und dann tut es natürlich nicht weh! sie soll sagen das sie ne betäubung will dann bekommt sie auch eine ! Und dannach ging alles wie von selber !
    Und es tat nur ganz kurz noch weh ! Die machen dort nur zwei schnitte und dann ist es innerhalb von sekunden beim nächsten mal erledigt und weg und fühlt sich nur noch wie ein zwicken an !:cool:
     
  • whitedragon
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #58
    Bereichte uns mal wie das ganze Ausgegangen ist :smile:
    Und zu mir! Gemerkt selbst hab ichs nich großartig... Ich hab ihr halt am gesicht angesehen und auch spürt da sie die arme fester an mich gedrückt hatte, das es ihr leicht weh getan hatte. Aber sonst hatte sie wie sie sagte beim ersten mal keine scherzen! Und bei den Nachfolgenden malen auch net so großartig!
     
  • Jaime
    Gast
    0
    24 September 2003
    #59
    Merkt Mann dann denn noch was vom Jungfernhäutchen, wenn der FA das eingeschnitten hat ?
     
  • Jaime
    Gast
    0
    26 September 2003
    #60
    Neeeeiiiiin, wir sind doof. Sagt zumindest der FA. Die Antwort war nicht sehr erhellend, aber er meinte halt, dass genug Platz da wäre und es klappen müsste. Aber was heißt das denn nun ? Lieg ich richtig, dass dann das Hymen aus seiner Sicht kein Hindernis mehr darstellen dürfte ? Dann müssten wir nur mit dem Winkel oder der Stellung vielleicht was variieren ?
    Er hat nichts dazu gesagt, ob es nu noch da ist. Aber wenn es da und irgendwie verdickt wäre, hätte er doch wohl was gesagt oder ? Jedenfalls nicht, dass es klappen müsste. Oder kann er sowas übersehen ?
    Ich weiß auch nicht, was nun. Wir waren uns sicher, dass es nicht geht. Und der Arzt ist aber sicher, dass es klappen müsste. Also sind wir wohl irgendwie unfähig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten