• werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2003
    #81
    hat er nicht geploppt, wies manche jungfraun ja angeblich tun sollen? :clown:
     
  • PoisonEnvy
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #82
    selbst ist die frau!

    grundgütiger! hört sich alles recht grausam an *brrr*
    aber nur um eins zu sagen: mit aller macht deine freundin zu entjungfern wäre geschmacklos! laßts mal ruhig angehen.... mal nen finger rein, wenns geht. und wenns dann immer noch nicht klappt, kann deine freundin sich zur not auch selbst entjungfern :smile: hab ich auch gemacht. mein damaliger 1. freund hats versucht mich zu entjungfern - leider hatte er daraufhin meine krallen im fleisch *grinsel*. ich wollte es einfach nicht zulassen, daß er (und wenn er noch so süüüß oder lieb ist) mir wehtut. also packte ich zu hause die sache selber an: nahm eine dickere kerze, vaseline, machte es mir auf dem bett bequem und naja... dann zähne zusammen gebissen und "zack" war die sache mit der haut gegessen :smile:. tat garnicht weh. war eher so wie eine spritze beim arzt.
    ich war damals 13. und ich kann sagen, daß mich kein mann entjungferte :smile: *heureka!*
     
  • rayx
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #83
    Bin mit meiner Freundin jetzt schon sehr lange zusammen und vor kurzem haben wir miteinander geschlafen.

    Ich hatte Angst ihr wehzutun... Wir haben da lange drüber gesprochen und sie hat mir damit irgendwo so ein bisschen die Angst genommen.

    Ich hatte erst Probleme, aber bei dem 2. anlauf hat es dann geklappt...

    Gruss

    Ray
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten