Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juni 2004
    #1

    frage zum fruchtwasser

    sagt maaa....

    .. wenn so fruchtwasser abgeht, merkt man das?? also nich wenns in einem schwall abgeht, sondern so tröpfchenweise.. also merkt man dass von innen, dass es das fw is und nich .. irgendwas anderes?? [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fruchtwasser und Käseschmiere
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #2
    Ich weiß das gar nimmer so genau, aber eigentlich sollte man es merken... Wieso - ists bei Dir vielleicht so??? *erschrockenbin*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juni 2004
    #3
    hmm.. also ich weiß nich.. ich denk eigentlich nich..


    also es is ja so, dass ich seit der ss schon immer dollen ausfluss hatte... aber heute hab ich das gar nich gemerkt und vorhin aufm klo war mein schlüpper ganz feucht.... also grundsätzlich könnt es ja auch ausfluss sein.. nur hab ich den eigentlich bis jetz immer gemerkt.. also wenn er rausgelaufen is....
    deswegen meine frage, ob man tröpfeln auch merkt...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #4
    Soweit ich das weiß, ist das sogar mehr als bei Ausfluss...

    Hm, aber so ganz sicher bin ich mir nicht (bei mir haben sie die Fruchtblase bei der Geburt aufgepiekst und bei meiner Mutter ist sie mit einem Wusch geplatzt)... Findet man sowas net im Internet, wenn man nach sowas sucht???
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juni 2004
    #5
    na aber wenns echt nur tröpfchenweise abgeht??


    ich weiß nich, ich hab noch nix gefunden
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #6
    Geh zum Arzt, wenn es Dir morgen wieder auffällt und sag, dass Du das befürchtest! Das wäre für Deinen kleinen Xander nämlich ziemlich sehr schlecht!!! *immer noch besorgt bin*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juni 2004
    #7
    hmm.. ja ich weiß.. deswegen frag ich ja auch...

    na ich werd ma gucken, wie es morgen is.. vll hab ich den ausfluss wirklich nur nich mitbekommen... kann ja auch passieren...
     
  • engel193
    engel193 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #8
    Das Fruchtwasser kann tröpfchenweise oder schwallartig abgehen. Es riecht leicht süßlich und fühlt sich seifig an. Fruchtwasser kann auch nicht wie Urin zurückgehalten werden. Von innen merkst du gar nichts.
    Normalerweise setzten nach dem Abgang des Fruchtwassers innerhalb 20 Stunden die ersten Wehen ein.
    Wenn du einen Blasensprung vermutest (Abgang von FW) solltest du dich auf jeden Fall mit deinem FA in Verbindung setzen.
    Menge, Farbe u. Uhrzeit des Abgangs von FW solltest du ihm mitteilen.
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    25 Juni 2004
    #9
    Naja, also ich hatte in der Schwangerschaft ne Menge Ausfluss, das war schon nicht mehr feierlich. Aber wenn es sich nicht um Ausfluss handelt, sondern die Merkmale, wie meine Vorposterin sie geschrieben hat, zutreffen, dann solltest du unverzüglich zum Arzt gehen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 Juni 2004
    #10
    Beastie???

    Alles okay?????
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #11
    hmm... also bei mir hamse se ja "gesprengt" oder aufgekniffen oder wat wees ick...n auf jeden fall kams in nem schwall... dann sass ick inne pampa (imwaren sinne des wortes) ick gob eher weniger das mn es tröpfchen weise merkt!
     
  • Angelina
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #12
    @Sotto - Glaub schon, dass mit Beastie alles okay ist!
    Das macht sie immer! :zwinker:

    Los Beastie, meld dich mal. Uns hier erst verrückt machen
    und dann auf dem trockenen sitzen lassen! tzzztzzz :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Juni 2004
    #13
    ihr wisst doch, dass ich am we nich online bin...


    ja ich denk schon, das alles ok is.. xander tritt wie eh und je...
    ... und ausfluss is auch noch da *g*

    morgen wollt ich dann zur apo und diese teile kaufen..
     
  • Angelina
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #14
    Und hast du sie schon gekauft? :zwinker:

    Ich hab sie mir bisher nicht geholt. :zwinker:
    Aber mach ich dann auch mal - bald!

    Mhm... jetzt sagt sie ja schon Xander :link: *hihi*
    Voll süüüüüüüüüüüüüüß :zwinker:

    Echt du bist am WE nicht online?
    Wusste ich noch gar nicht :grin:
    Toll! :zwinker: Und wir machen uns hier Sorgen! :tongue:
    Wieso bist du denn nicht da am WE?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Juni 2004
    #15
    nee, nachher, wenn ich zur bank fahr.. gestern abend, als ich im bett lag war ich wieder total nass zwischen den beinen.. einfach so.. und es riecht auch nich, oder so.. total komisch...

    ich bin am wenich online (oder nur selten) weil ich die zeit lieber mit meinem GG verbringe *g*
     
  • Angelina
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #16
    Seltsam was?
    Vll. ist es wirklich nur Ausfluss,
    aber sicher ist sicher.
    Hohl dir mal lieber die Teile...
    wann hast du denn eigentlich wieder nen Termin bei deiner FÄ? :smile:

    Achso, dass kann ich verstehen, dass du lieber mit deinem GG die Zeit verbringst, wo du ihn doch sonst kaum siehst! :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Juni 2004
    #17
    eben @ gg

    am 7. erst
     
  • Angelina
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #18
    Am 7.7. :zwinker:
    Mhm kommt dir die Zeit dazwischen auch immer so ewig vor? :wuerg:

    Ich hab am 6. wieder den Termin im KH (der vorerst letzte - schade *seufz*)
    Hab schon irgendwie Angst davor!
     
  • kantje
    kantje (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #19
    als unbeteiligte würde ich sofort zum arzt gehen...da wäre mir einfach zu heikel :rolleyes2
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Juni 2004
    #20
    mary: erst immer zum ende hin.. also so wie jetz, wenns nur noch ne woche bis zum termin is oder so..muss ihr dann auch sagen, dass wir dann ja umziehen...*hihi*

    darfst du nich alle zwei wochen hin?? du glückspilz?

    kantje: naja, er bewegt sich ja und strampelt.. soweit scheint ja alles in ordnung zu sein...

    hab jetz noch mal ne freundin gefragt, die meinte, sie hätte das bei allen drei schwangerschaften gehabt... sie war deswegen auch im kh weil sie auch dachte, dass es fruchtwasser is.. und die haben gesagt, das is irgendwie ne flüssigkeit von der gebärmutter ..hmm..

    naja, ich war vorhin in der apo und kann morgen früh die dinger abholen.. und dann schaun wir ma...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste