• Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #21
    Hoffe mal, dass es kein Fruchtwasser war. Aber scheint ja wirklich nur normaler Ausfluss gewesen zu sein.:smile:

    Beastie, darf man fragen wie Du auf den Namen Xander gekommen bist?:smile:

    Alyson
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #22
    der name stand in einer der millionen namenslisten die wir durchkämmt haben *g*..

    nachdem zwei jahre lang die namen feststanden..und ich die nach 10 wochen schwangerschaft nich mehr wollte... und dann alle drei tage die namen gewechselt hab... und dann auch noch feststand, es wird ein kerl...
    .. und wir uns auf keinen namen einigen konnten....

    sah ich den namen in einer dieser listen und hab ihn meinem mann nich vorgeschlagen.. weil ich dachte, er mag den eh nich...

    ... und plötzlich kam der vorschlag von ihm *g*..
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #23
    Genauso sollte es laufen :smile: Unabhängig voneinander den gleichen Namen vorzuschlagen und dann auch so einen seltenen, ungewöhnlichen. :smile:
    Ich kenn den Namen nur von der Serie "Buffy" als Abkürzung für den Namen Alexander, dachte da hättest Du das vielleicht her. *g* :smile:

    Liebe Grüße,

    Aly
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #24
    naja.. es is schon ein deutscher xander *lach*
    also kein sänder...

    wir suchen aber noch einen, der dazu passt...
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #25
    Achso ein Deutsch Xander *grins* :smile: Gut ich hab mir das direkt als Sänder vorgestellt.:zwinker: Mein Nickname kommt ja nicht von ungefähr...:zwinker:*andeut*

    Für Xander noch einen passenden zweiten Namen zufinden ist sicherlich nicht so einfach. Soll es denn ein richtiger "doppelname" sein oder eben ein "zweitname". Wenn Du verstehst wie ich das nun meine :zwinker:

    Aly
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #26
    ein zweitname... doppelnamen kommen nich in frage

    naja.. wenn er später meint, er mächte 'sänder' heißen is des auch ok *g*
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #27
    Der Name ist für ein Kind vermutlich sowieso erstmal schwer auszusprechen. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Wer weiß, was da mal für ein Spitzname bei rauskommt *g* :smile:

    Kind sind was sowas angeht eh immer sehr erfinderisch. Der Sohn von dem Cousin meines Freundes heißt Hendrik. Sein kleiner Bruder Mathes. Mathes kann den Namen Hendrik aber nicht aussprechen und nennt seinen Bruder jetzt immer "Henk". *g* Find ich voll witzig. :smile:

    Aly
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #28
    henk is geil *lachwech*

    ja, ach naja.. aber aus welchem namen wird nich irgendwann mal irgendwas gemacht??
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #29
    Der ist gut ne?:grin:

    Aber hast recht, man wird bei jedem Namen irgendetwas finden. Und wenn es ein schöner und nett gemeinter Spitzname ist, dann ist das ja auch eine tolle Sache.:smile:

    Liebe Grüße,
    Alyson
     
  • Angelina
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #30
    Ihr zwei :grin:

    Mhm @Beastie - Nööööö!
    Seit ich bei dem neuen Fa bin, muss ich auch nur alle 4 Wochen, obwohl es mir natürlich viiiiiiiiiiiiel lieber wäre!
    Nur das ich bisher eben immer noch den Termin im KH hatte,
    aber am 6.7. wird das ja vorerst der letzte sein,
    sofern nix auffälliges zu finden ist! :zwinker:
    Was ich ja hoffe wie nichts anderes! Dennoch traurig irgendwie!

    Und was ist mit dem Namen dem du im Radio gehört hast Beastie? Der passt doch gut zu Xander und ich find den echt schön :smile:
    Hab ich vorher auch noch nie gehört :zwinker:

    @Aly - Lustig das mit Henk! *rofl* :link: :zwinker:
    Jaja die Kinderzungen, was die manchmal so von sich geben.
    Haben wir uns ja letztens auch schon am Telefon drüber unterhalten ne?

    Lg mary
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #31
    ja ich find auch, dass das geht mit xander lauris...

    habs stefan vorgeschlagen, aber noch keine antwort
     
  • Angelina
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #32
    Mhm bin ich ja mal gespannt was er sagt *g*

    Aber ich denke schon, dass sich das gut anhört und auch schön ist.
    Ausgefallen und passt gut zusammen!
    Und was machst du wenn er den Namen nicht möchte oder sowas?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #33
    dann hab ich wohl pech gehabt :grin:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #34
    oooohhh wie gemein :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten