Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr es geil wenn einer auf eure Bild wichst?

  1. Ja finde ich sehr gut!

    27,0%
  2. Ist mir egal solange ich es nicht mitbekomme

    37,8%
  3. Nein auf keinen Fall

    35,1%
  • einsam112
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    Single
    18 Juli 2008
    #1

    Frage zum Thema Wichsvorlage

    Hallo Mädels habe vorhin im Studivz gesehen das es da nen paar Gruppen gibt in den es darum geht das Jungs auf Bilder von Frauen spritzen. Daher wolte ich mal fragen wie ihr dazu steht also würdest ihr es auch gut finden wenn sich einer an eurem Bild einen runterholt? Also ihr sein Wichsvorlage seid und das gut findet oder wehrt ihr entsetzt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wichsvorlage
    2. wichsvorlage....
    3. Wichsvorlagen
    4. Wichsvorlagen
    5. Wichsvorlagen
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2008
    #2
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.465
    298
    1.076
    nicht angegeben
    18 Juli 2008
    #3
    Widerlich-dieses Privileg hat nur mein Freund!
     
  • User 84654
    User 84654 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    18 Juli 2008
    #4
    Ich finde den Gedanken widerlich, dass sich jemand fremdes an einem Bild von mir aufgeilt.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    18 Juli 2008
    #5
    Pff, ist mir sowas von egal.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #6
    Ich kann da nicht so einfach unterscheiden zwischen Ja/ Nein/ Egal.
    Es kommt für mich immer darauf an, wer das macht. Ist es ein Typ, auf den ich grade scharf bin oder den ich sehr attraktiv finde und bei dem ich mir mehr vorstellen könnte? Dann gefällt mir die Vorstellung.
    Ist es ein Mann, den ich nicht mag oder in dessen Gegenwart ich mich unwohl fühle, dann finde ich den Gedanken widerlich!
    Ist es ein Mann der mir egal ist, ist es mir auch egal was er bei dem Gedanken an mich macht.
     
  • User 78066
    User 78066 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    19 Juli 2008
    #7
    happy&sad bringt´s auf den Punkt ! Mehr kann ich auch nicht sagen.
     
  • Shaly
    Shaly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #8
    Also mir ist das auch ziehmlich egal!!!
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    20 Juli 2008
    #9
    ist mir egal.
     
  • MyWorld
    MyWorld (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    20 Juli 2008
    #10
    Das ist mir egal, solange es dabei bleibt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #11
    So ist es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten