Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    23 September 2003
    #1

    Frage zur Penishygiene

    Sollte man die Vorhaut aus hygienischen Gründen immer hinter der freien Eichel lassen oder ist das für euch nicht notwendig, weil tägliches Waschen reicht?
    Was sagen die Girls dazu? Wie habt ihr es lieber bei Boys?
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    24 September 2003
    #2
    Ich denke es kommt darauf an wie sehr man da unten schwitzt und wieviel Schmand sich da über den Tag ansammelt. *g*
    Ich bin sowieso beschnitten und rundum glücklich damit.
     
  • Bugs-bunn
    Gast
    0
    24 September 2003
    #3
    also ich wasch mich 2 mal täglich gründlich, und hab sie dann über der eichel.
     
  • Anthrax
    Gast
    0
    24 September 2003
    #4
    ich wasch mein glied 2 mal am tag. 1mal morgens, einmal abends...trage aber über den tag die vorhaut zurückgezogen. also so das die eichel im freien liegt. unteranderem putze ich mein glied nach dem urinieren mit toilettenpapier ab....mag das "ach so männliche" abschütteln nicht... trägt auch noch mal mit zur hygiene bei denke ich.
     
  • kimheng
    Gast
    0
    24 September 2003
    #5
    na lecker, sowas mit Rahm fürs Brot zu vergleichen:eek:
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    24 September 2003
    #6
    Ich wasche mich ca 8 mal am Tag da unten :smile2: geh dazu auch noch jeden Tag Duschen und jeden 2 Tag Baden... Ich mags nicht wenns da so komisch riecht und da Fussel und so dran sind :zwinker:


    Sol ong...
     
  • shabba
    Gast
    0
    24 September 2003
    #7
    wenn man oft genug waescht.....dann sammelt sich auch kein SCHMAND :grin:
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    24 September 2003
    #8
    Also ich kenn keinen Rahm der Schmand heisst.
    In meinem Freundeskreis heisst jeder undefinierbare Dreck schmand. *g*
    Z.b das was sich halt da unter der Vorhaut ansammelt. :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    25 September 2003
    #9
    Leckeres Thema!

    ICh wusste gar nicht das sich sowas da bilden kann :ratlos:

    Hexe
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2003
    #10
    Aber echt. Naja wusste auch nicht das sich da "Schmand" bildet :ratlos:

    Aber man lernt ja nie aus! :smile:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    25 September 2003
    #11
    reden wir über das was manche auch als eichelkäse bezeichnen?

    gruß lissy_20
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 September 2003
    #12
    wuuähh, Leute, ich komme gerade vom Essen und möchte mir dieses nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen :kotz:

    Wie schon ständig erwähnt: wo gewaschen wird, ist's nachher sauber!
     
  • Quilegit
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #13
    Hallo,

    nachdem ich jetzt so viele nette Namen für dieses Sekret gehört habe, nenne ich es doch einfach mal mit dem Fachausdruck:
    Smegma.
    Das Sekret bildet sich nicht nur bei Männern sonders auch bei Frauen. Bei fehlender Hygiene kann es zu Ansiedlung von Bakterien und Entzündungen kommen.

    Gruß
    Quilegit
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    25 September 2003
    #14

    Der Mann hat Ahnung mäddels... Nu würd ich zu euch beiden mal sage... Arschkarte gezogen !


    So long...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste