Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #1

    Frage zur periode der Frau

    Hey, hab da mal eine allgemein Frage.

    Wenn eine Frau schwanger ist, kann es sein, dass sie ihre Tage trotzdem noch so 1-2 Monate danach immer noch bekommt oder hat?

    MlG
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #2
    Soweit ich weiß ist das bei einigen Frauen der Fall auch wenn sie schwanger sind.
     
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #3
    Es soll tatsächlich Frauen geben, die erst bei der Geburt des Kindes erfahren, dass sie schwanger sind. Das kommt vA bei jungen Mädchen vor, aber es ist zeimlich selten...
     
  • schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #4
    jepp
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.387
    898
    9.209
    Verliebt
    20 Januar 2007
    #5
    Ja es kann vorkommen, dass die Tage nicht ausbleiben, aber allgemein gesehen ist das doch eher die Ausnahme.
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #6
    selten aber doch
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #7
    Bei mir war das so, beim ersten Kind.
    Auch der erste Test war negativ.
    Als ich es richtig bemerkt habe war ich schon in der 9 oder 10 SSW.
    Habe aber auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und wollte unbedingt schwanger werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste