Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    9 April 2006
    #1

    Frage zur Pille

    Hey!
    Ich will anfangen die Pille zu nehmen,hab sie mir auch schon geholt und gestern Mittag meine Tage bekommen.
    Wollte sie eigentlich dann abends nehmen, hab ich aber total vergessen:eek:
    Kann ich sie auch heute noch anfangen, oder muss ich jetzt bis zum nächsten Monat warten?

    LG, Isa
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frage zur Pille
    2. Frage zur Pille
    3. Frage zur Pille
    4. Wichtige Frage zur Pille!
    5. Eine Frage zur Pille
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #2
    Dürfte diesen Monat zu spät sein. Die Pille soll am ersten Tag der Blutung genommen werden und wenn du sie gestern Mittag bekommen hast, wäre heute Mittag der erste Tag rum gewesen ...
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    9 April 2006
    #3
    kannst du der schutz ist dann aber nicht sofort gegeben sondern ganz vorsichtig gesagt,meiner meinung erst nach 7 Einnahmetagen...( oder ??? )
    also am besten ein Kondom verwenden...welche pille hast du enn bekommen?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #4
    Du kannst natürlich auch jetzt mit der Einnahme beginnen, dann ist der Schutz allerdings erst mit Beginn des zweiten Streifens gegeben.
     
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    9 April 2006
    #5
    Monostep

    Ok, dann warte ich noch einen Monat, ist ja dann egal, wenn sie wenn ich sie jetzt anfangen würde eh erst nächsten Monat wirkt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste