• Dr. Mabuse
    Gast
    0
    11 Januar 2003
    #21
    mehr :smile: @Juvia

    Dr. Mabuse
     
  • HappyS!
    Gast
    0
    13 Januar 2003
    #22
    Ich kann nicht sagen, ob die Schmerzen weggehen, ich weiß nur, dass ich auch mal Schmerzen, genauer Bauchschmerzen, hatte nachdem ich Sex hatte. Der Arzt meinte das lag daran, dass er sehr weit eingedrungen ist und die Gebärmutter berührt hat und das dann die Schmerzen verursacht hat. Vielleicht ist es das bei dir das gleiche.
     
  • Jule
    Gast
    0
    13 Januar 2003
    #23
    Bauchschmerzen habe ich nach dem Sex ja nicht. Es ist nur so das es weh tut wenn er (beim Sex) zu tief eindringt.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 Januar 2003
    #24
    Dann ist
    Er: Zu erregt ;-), oder
    Du: Zu unentspannt

    Oder du widmest dir die These von BJ, ich such dir mal den Thread raus.. da gings um Hasen und Bullen und so *g*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2003
    #25
    Schmerzen am Gebärmuttermund haben nix mit unentspannt zu tun, summ *augenverdreh*.

    In der Reiterstellung, vor allem im 90° Winkel passiert es sehr schnell, dass der Penis den Gebärmuttermund trifft. Das is nun mal so - da is niemand verbaut, oder mutiert oder sonst irgendwie gestört *ggg*.
    Mir persönlich isses sogar angenehm, wenns leichte Stimulation is... wenns aber zu stark wird, tuts weh. Und meistens sind Frauen da eben übersensibel.

    Man kanns aber umgehen, indem man Winkel verändert (ergo sich nach vorne oder nach hinten beugt), besser abfedert und sich besser abstützt und dem Partner bittet, nicht zu aktiv mit dabei zu sein, bis man den richtigen Dreh für sich selbst rausgefunden hat.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 Januar 2003
    #26
    Tut mir leid, wusste ich nicht :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten