• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

frage zur wärme in der vagina

K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi leute spührt ihr viel wärme in der vagina und auch die ganze zeit oder nur am anfang ?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
HÄ? Bin ich die Einzige, die das nicht versteht?
Beim Sex? Sonst spüre ich da gar keine Wärme -.-
 
M
Benutzer118249  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
Falls es beruhigt: Ich verstehs auch nicht so richtig :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ja nun, in der Vagina herrschen rund 37°C, bei starker Erregung auch etwas mehr - wie in einer Badewanne eben. Dass das warm ist, mitunter auch die ganze Zeit, ist doch logisch.
 
K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja nun, in der Vagina herrschen rund 37°C, bei starker Erregung auch etwas mehr - wie in einer Badewanne eben. Dass das warm ist, mitunter auch die ganze Zeit, ist doch logisch.

ja das das die ganze zeit warm ist ist mir klar aber ich meine spürt ihr auch die ganze zeit die wärme oder gewöhnt ihr euch schnell daran und spürt dann keine wärme mehr.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Gilt natürlich nicht für jeden, aber mein Liebster spürt die Wärme eigentlich die ganze Zeit, insbesondere wenn sich ein Orgasmus anbahnt (weil hierdurch bzw. durch die weiter verstärkte Durchblutung die Temperatur steigt).
 
V
Benutzer Gast
  • #8
ja das das die ganze zeit warm ist ist mir klar aber ich meine spürt ihr auch die ganze zeit die wärme oder gewöhnt ihr euch schnell daran und spürt dann keine wärme mehr.
Hm.
Wie soll man auf diese Frage antworten... Nimmst du die Wärme an deinen Händen permanent wahr? In den Kniekehlen? Am Bauch?
Da denkt man doch auch nicht bewusst: "Oh wow, meine Kniekehle ist warm!" :zwinker:
Ist mit dem weiblichen Intimbereich nicht anders.
 
K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hm.
Wie soll man auf diese Frage antworten... Nimmst du die Wärme an deinen Händen permanent wahr? In den Kniekehlen? Am Bauch?
Da denkt man doch auch nicht bewusst: "Oh wow, meine Kniekehle ist warm!" :zwinker:
Ist mit dem weiblichen Intimbereich nicht anders.

aslo gewöhnt man sich dran ^^^^^^
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
*hust*kicher*hust*

Ok, an wen richtet sich die Frage genau?
So als Frau fühle ich mich nicht dauerhaft warm - was weniger an Gewöhnung liegt als viel mehr am Fehlen von Wärmerezeptoren INNEN. Oder spürst du die normale Körperwärme in deinem Mund?

Und wenn sie sich an Männer richtet... was ich eigentlich irgendwie automatisch angenommen hatte, da so eine Frage an Frauen irgendwie sinnfrei erscheint - dann kann man nur vom Sex sprechen und DANN achtet der Mann doch hoffentlich im Laufe der Zeit nicht NUR auf die gefühlte Temperatur um seinen Penis herum...
 
K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
*hust*kicher*hust*

Ok, an wen richtet sich die Frage genau?
So als Frau fühle ich mich nicht dauerhaft warm - was weniger an Gewöhnung liegt als viel mehr am Fehlen von Wärmerezeptoren INNEN. Oder spürst du die normale Körperwärme in deinem Mund?

Und wenn sie sich an Männer richtet... was ich eigentlich irgendwie automatisch angenommen hatte, da so eine Frage an Frauen irgendwie sinnfrei erscheint - dann kann man nur vom Sex sprechen und DANN achtet der Mann doch hoffentlich im Laufe der Zeit nicht NUR auf die gefühlte Temperatur um seinen Penis herum...

sollte an Männer gehen :grin:
man könnte es ja villeicht unbewusst merken. oder sowas
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #12
Man bemerkt sie unbewusst... zumindest hab ich beim Sex weit besseres zu tun, als darauf zu achten wie warm es nun ist... Komische Frage...
Ich denke sicher nicht sowas wie "Oh man ist das warm in Ihr...!" :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Off-Topic:
:grin: vor Jahren, während ich gesundheitlich in der Tat angeschlagen war, hat mich einer mal gefragt, "Ich weiß ja, dass du krank bist, aber sag, mal hast du Fieber? War wärmer als sonst.." :grin: und er hatte wirklich Recht -.- Allerdings wird sich diese Methode der Temperaturkontrolle eher nicht etablieren, schätze ich.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #14
ja das das die ganze zeit warm ist ist mir klar aber ich meine spürt ihr auch die ganze zeit die wärme oder gewöhnt ihr euch schnell daran und spürt dann keine wärme mehr.

Also um auf diese Frage zu antworten: nach den ersten Sekunden nach dem Eindringen habe zumindest ich mich an sämtliche Temperaturen gewöhnt. Beim Eindringen selbst, ist es eine Frage der Temperaturdifferenz, ob ich jetzt denke, ich "tauche" da in etwas besonders warmes/heißes oder nicht. Denn für gewöhnlich wird mein Schwanz bei der ganzen sexuellle Erregung und dem Geknistere selbst ziemlich heiß, was ich dann natürlich (insbesondere wenn ich ihn selbst berühre) auch bemerke.
 
K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
also heisst das das das >Temperaturgefühl nach wenigen min automatisch verschwindet...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
In aller Regel schon. Nach dem Umstecken merkt man vielleicht wieder was, aber man konzentriert sich dabei ja nun auch nicht ausschließlich auf die Genitaltemperatur. :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #17
Also ich "spüre" da keine besondere "Wärme" irgendwie. :eek:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #18
also heisst das das das >Temperaturgefühl nach wenigen min automatisch verschwindet...

Nach wenigen Sekunden, würde ich sagen.

Schon einmal in einem See schwimmen gewesen? Da steigst du auch erst ins Wasser und denkst: Brrrrrrr... kalt. nach einer Minute denkst du das dann aber auch nicht mehr so vordergründig, weil du dich dran gewöhnt hast. Derselbe Effekt, wobei sich die Temperatur nie verändert hat. Wärme- und Kälteempfinden sind äußerst subjektiv.
 
K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ok danke euch
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #20
spüre nur bei erregung wärme. also auch ohne penis und reibung usw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren