Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lez
    Lez (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    7 April 2004
    #1

    Frage....

    also... ich wollte nur mal fragen ob einem sowas auch passiert ist rein aus interesse.....

    ich wollte mit meiner freundin das erste mal schlafen und es hat nicht geklappt... ich kam nicht rein und dann....
    als ich mit meiner Freundin mein und ihr erstes mal hatte....das war irgendwann morgens....hatten wir am selben tag noch 5 mal sex.....
    hatte jemand sowas aehnliches?
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #2
    was sowas ähnliches?? meinst jetzt mit sowas ähnliches 5 mal am tag sex, oder dass man nich rein kommt??
     
  • Lez
    Lez (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    7 April 2004
    #3
    ich mein das man gleich nach dem ersten mal also dem ersten mal des partners 5 mal hintereinander sex hatte.....


    schreibt doch einfach was dazu
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #4
    Ja wenn es dir spaß macht, dann ist doch die Anzahl vollkommen egal. Dafür gibt es doch keine vorgeschriebenen Zahlen !!

    Macht es so oft wie ihr wollte, solange ihr noch könnt (Meine Devise) !! :zwinker:
     
  • reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #5
    Hatte ich bisher einmal in meinem Leben, am selben Abend als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin. Das war wirklich ne schlaflose Nacht und ich glaube ein zweites Mal werde ich das meinem kleinen nicht zumuten!

    R.
     
  • 9 April 2004
    #6
    5 mal hatte ich bis jetzt noch nicht ,aber 2 mal in einer nacht !! Find auch das es egal ist ,wie oft ihr es gemacht habt ,hauptsache es war schön/hat spaß gemacht !!!
     
  • Lez
    Lez (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    12 April 2004
    #7
    es ist ja auch egal wie oft mans macht so lange es spaß macht aber ich meinte ich nicht das wir es beide an irgendeinem tag fünf mal gemacht haben sondern ich war noch jungfrau und sie auch und ich dachte das man(n) nach dem ersten mal schlaff macht und frau auch so schmerzen hat....aber recht habt ihr ja alle....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste