• janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #21
    ich glaube, das resultat sagt alles, oder?? Wer Oralsex mag, macht sich über das küssen danach auch keine gedanken, oder?
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    13 September 2004
    #22
    ich find's gar nicht eklig. Wir küssen uns auch jeweils nach dem OV. Schliesslich ist es ja mein bzw. sein eigener Geschmack.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    14 September 2004
    #23
    was soll daran ekelig sein???
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #24
    Find' ich auch.
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    15 September 2004
    #25
    Mein Freund mag es gar nich wenn ich ihn nachm OV küssen will :grrr: . Er mag anscheinend sein Sperma nich :grin:

    Wenn er mich nachm lecken küssen will, dann find ich das aber geil... keine ahnung, is einfach geil sich selbst zu schmecken :eek4:, drum kann ich auch nich verstehen was er gegens küssen hat, nachm ov (wenn ich blase).

    Ich mein, wenn er manchmal an mir rumfummelt macht es ihn richtig heiss, wenn er nen paar finger in mich steckt, und sie mir zum ablecken hin hält. Aber selbst isser da eher zurückhaltend :grin:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    15 September 2004
    #26
    Ich find's überhaupt nicht eklig, eher sogar noch richtig schön.
    Keine Ahnung, warum...
     
  • Moglotti
    Moglotti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    15 September 2004
    #27
    Ich finde da auch nix ekelhaftes dabei. Schließlich hat sich doch jeder schonmal selber geschmeckt, zB aus Neugier. Oder nicht? :zwinker:
     
  • pfmd86
    pfmd86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #28
    also ich habe "nein" angeklickt... soll ich etwa meine süße ausm bett schubsen und sagen "putz dir ma die zähne!" ? sie küsst mich doch dann auch...
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #29
    doch ich find das ganz interessant, warum soll immer nur sie das schmecken? *g*
    die mädls sollten mal probieren ihn mit vollem mund zu küssen, schaut mal was er dazu sagt :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #30
    meiner würde sich erschrecken, es ausspucken und "iiiiiih" sagen.
    und mich danach erstmal nicht mhr küssen, aus angst, ich könnte das nochmal machen :zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #31
    tja dann ist die frage: geht er nochmal das risiko eines blowjobs ein :grin:
     
  • Maria2012
    Maria2012 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #32
    Meinen Freund macht es tierisch an, nach dem OV zu küssen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #33
    naja, wär schade wenn nicht :zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #34
    wird er schon, keine sorge :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten