• User 22980
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    18
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #21
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #22
    Oooohhhh!! Das hast du echt schön gesagt....*schmelz*
    Wie gut, dass es noch männliche wesen mit sinn für die echte liebe gibt..

    elle
     
  • Hedo
    Gast
    0
    2 November 2004
    #23
    Schlafen schon. Aber fi..., glaube kaum. :kotz:
    Wozu sollte man? Ist doch dann kein Genuss, oder?
     
  • photografic
    0
    2 November 2004
    #24
    Ok, outen wir uns mal als total langweilig und steif...
    Also ich persönlich würde nie mit jemandem schlafen für den ich nicht auch etwas empfinde. Das muss nicht unbedingt die große Liebe sein - ein Abend voll Leidenschaft und (durchaus auch geistiger!!!) Nähe kann auch ausreichend sein. Wenn ich aber solche Gefühle für jemanden habe, ist sie für mich doch auch schön!
    Da Schönheit ganz sicher subjektiv ist und (für mich) ganz sicher auch von Emotionen beeinflusst wird, stellt sich die ganze Frage für mich eigentlich nicht.
    Zur Erläuterung: eine klassisch schöne Frau, die aber kühl und arrogant ist, käme für mich nicht in Frage - in so fern würde ich wohl doch mit einer Frau, die für mich unattrktiv ist, keinen Sex haben wollen.

    Kompliziert?
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #25
    je mehr man einen menschen mag desto schöner wird er... :zwinker:

    Aber sex mit jemanden der unsympathisch ist... kann mir das höchstens als "unfall" vorstellen, stichwort "schöntrinken"

    weil der stetige konsum von alkohol läßt die schönheit der frauen exponentiell wachsen... hab mir von mädels sagen lassen das das auch umgekehrt funktioniert.

    aber nur um zu poppen auf jemand "unsympathischen" (ich sag ganz bewußt nicht "häßlich) zu bespringen.... nöö...


    in deinem fall Gangsta*Lady würd dich sagen du hast nen arschloch erwischt... :zwinker: hart aber wahr...
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #26
    Mit einer Frau ,die ich nicht als hübsch empfinde könnte ich nicht schlafen. Es würde einfach nicht funktionieren. Selbst wenn die Frau objektiv gesehen gar nicht häßlich ist (ist ja eh geschmackssache), mir aber nicht zusagt -würde das bei mir nicht funktionieren. Weiß aber dass das bei vielen Männern anders ist. So nach dem Motto: Lieber Sex mit Durchschnitt als gar kein Sex. Ich verzichte dann aber lieber ganz.
     
  • AustrianGirl
    0
    2 November 2004
    #27
    mmh, ich find das echt ziemlich mies von ihm, mit dir zu schlafen und hinter deinem rücken dann zu sagen, dass du voll hässlich bist;

    was ja nicht mal stimmt! ich find dich sehr, sehr hübsch, vor allem deine augen....in die kann man echt versinken.....und dein mund.......ui, bei dem kommen bei jedem mann die gedanken hoch.....:zwinker:

    also dass von deinem typen find ich echt gemein!

    mmh, ob ein mann mit einer "hässlichen" schlafen würde!
    ach, das wort hässlich kann man schwer erklären! war schon oft so, dass ich jmd. nicht so schön fand bzw. er nicht mein typ war und dann fragen meine freundinnen ob ich spinne? oder ich find jmd. voll niedlich, die andere wieder gar nicht anziehend finden!

    mmh, frag ihn mal bei gelegenheit...möchte echt mal gerne wissen, warum er so blöde aktionen macht!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten