Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #21
    Ich habe so ein Ding noch nie gesehen. Aber wenn es funktioniert, dann würde ich es gerne einmal ausprobieren. Das spart ja scheinbar viele Binden oder Tampons, ist also umweltfreundlich. Finde ich eine gute Sache. Gut, dass sich jemand über sowas Gedanken macht!
     
  • Kia
    Kia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #22
    O_O Was soll das sein?????????
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #23
    Nein sowas habe ich noch nie benutzt und ich habe auch nicht vor sowas je zu benutzen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 April 2007
    #24
    Noch nie probiert und ich habe auch nicht vor das zu aendern.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #25
    ich meinte damit --Tampons kann man in die Hosentasche tun, das ding nicht:zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #26
    Ne, das möchte ich nicht verwenden. Würd mich davor ekeln.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #27
    nee würd ich nicht ausprobieren wollen.. :eek:
    ich find, das sieht irgendwie komisch aus.. und ich mag meine Tampons scho ziemlich gern.. :tongue: ^^
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #28
    das teil ist echt ziemlich komisch (vom aussehen sowie von der handhabung):ratlos:

    und man hat ja auch bestimmt nicht jedes mal nen kochtopf inklusive herd dabei. nicht sehr hygienisch.


    wäre überhaupt nix für mich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste