• lovely
    lovely (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    15 Juli 2006
    Lieber ein Neuanfang als Beziehungsende. Eine Beziehung zu führen heißt täglich kämpfen. Nicht hinter dem anderen herlaufen aber Spannung aufbauen und sich gegenseitig verführen. Wenn Du Dich auch nur für 2 Wochen zurücklehnst und einfach nur genießt... dann kommt so ein Stress dabei raus.

Also jammer nicht, kämpfe! :zwinker:

• ^noob^
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hey hey :smile:

Kopf hoch!!!! Ihr habt grad ne richtig schöne Kriese gemeistert! Da wirds dich doch nicht hoffentlihc aus der Bahn schmeißen, dassn nicht mehr überall - ich liebe dich- drunter steht ....
    machs du auch nicht :smile2: ... sonst fühlt sie sich vielleicht noch verpflichtet dazu es zu sagen und es soll von herzen kommen :herz: :herz: :herz:

ich freu mich riesig für dich, dass das geklappt hat!!! Hab zwischendurch echt auch n bissle gezittert um euch zwei .... :smile2:
    jetzt muss ich essen - reden ja mal wieder :zwinker:

bis bald und dir alles gute!!!!

• Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    15 Juli 2006
    Danke becci :knuddel:

Wir fahren ja heut mit paar leuten in die pampa um da geburtstag zu feiern von nem kumpel .. da wird das vielleicht wieder intensiver :smile2:

Ich halt euch auf dem Laufenen .. wenns euch interessiert :grin:

• ^noob^
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    mich auf jedenfall schon :tongue:

mir viel voher noch was ein, was ich hier posten wollte!!!!!

hey, warum denkt ihr alle, dass wir Mädchen mit 16 uns noch nicht vorstelllen könnten nen partner fürs leben zu haben und überhaupt ...
    ich wünsch mri schon mit meinem Freund mein ganzes leben zu verbringen :herz: :herz: :herz: ist zwar etwas naiv, aber ich hoff immernoch :zwinker: und er sagt, dass er es sich auf vorstellen kann ....
    ist zwar schwer .. aber wenn mans nicht versucht .. hallo was bringt dann eine beziehung überhaupt????
    so long ..:tongue:

sorry, dass ich deinen thread grad missbraucht hab ^^ .. aber das musst ich loswerden :grin:

• Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    16 Juli 2006
    Heyho ich bin wieder daha *g*

War super:cool1:

Danke euch allen:zwinker:

• Sparstru
    Sparstru (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    Da kommt gerade jemand auf eine ganz heiße Spur...

Glückwunsch, viel Spaß und entspann Dich weiter !

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten