Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s_susie
    s_susie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #1

    Fragen zu Analverkehr ......

    Ich habe hier schon etwas zu dem Thema gestöbert, aber so ganz schlau bin ich noch nicht geworden.....daher wollte ich euch ein paar Dinge fragen...

    1. Muß ich immer vorm AV meinen Hintern ausspülen ? Besteht sonst die Gefahr das er danach was "Braunes" am Schwanz hat ? Weil wenn man dann mal spontan AV haben will , möchte ich doch nicht mal eben auf Klo müssen zum "Hintern spülen" ?

    2.Ich habe gehört das es sich bei jedem "raus" anfühlen soll als wenn man ne Wurst legt....stimmt das? Das stelle ich mir aber nicht so angenehm vor.

    3.Gibt das nen unangenehmen Geruch beim Verkehr?

    Danke für eure Hilfe....
     
  • Puschelchen
    0
    15 April 2008
    #2
    Zu Frage 1.
    Ich spüle mir den Hintern nie vorm AV aus... Es kann zwar durchaus angehen, dass am Schwanz kleine Überbleibsel sind, aber das ist eher geringfügig. Nehmt einfach ein Kondom und dann bleibt alles sauber :zwinker:

    2.
    Dieses Gefühl kann ich nicht bestätigen. Ich empfinde da ganz anders. Für mich fühlt sich das Rein und Raus einfach nur toll an:herz: Wenn es wirklich wie beim "großen Geschäft" wäre, würde ich es bestimmt nicht gut finden :tongue:

    3.
    Über einen unangenehmen Geruch hat sich mein Süßer bisher nicht geäussert und ich habe auch nichts dergleichen mitbekommen
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    16 April 2008
    #3
    sorry, ich musste jetzt grad mal ziemlich lachen! von wegen der wurst legen...:grin: :grin:

    also ich habe mich nie ausgespült. geht ja gar nicht, wenn man gerne spontan sex hat. und überbleibsel gab es wenn überhaupt, sehr selten.

    ich glaube, da fühlt jeder anders. bei mir ist es sogar stimmungsabhängig, aber wie von dir beschrieben hat es sich eigentlich weniger angefühlt.

    von unangenehmem geruch war bei uns nie die rede. hab nie was bemerkt.
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 April 2008
    #4
    ich hab auch ma ne frage zu anal-sex...
    und zwar muss man/der partner wirklich bevor mans zum ersten mal macht mit den fingern das loch weiten:schuechte ? weil das sagen sehr viele und naja ich würds halt gern bald ma ausprobiern... :smile:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    16 April 2008
    #5
    Es ist kein muss, aber von nachteile ist es sicherlich nicht, hauptsache du bist entspannt genug....
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    16 April 2008
    #6
    Klick dich doch mal durchs Forum, hatten letztens so ne kleine "Welle" von Analthreads.
     
  • streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2008
    #7
    Und noch ne frage von mir^^

    Ist Gleitgel wirklich nötig oder reicht das Kondom schon alleine? Weil das kondom ( kommt drauf an welches) hat ja schon zum teil eiwenig gel dran oder?
     
  • Novalis
    Novalis (37)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #8
    Gleitgel ist enorm wichtig.
    Es beugt Verletzungen vor und macht das ganze schmerzfreier.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #9
    ?

    Normalerweise muss man keine Spühlung machen, man sollte halt net grade ANalverkehr machen, wenn man 5 Minuten vorher aufm Klo war.

    Aber ansonsten wenn zwischen dem letzen Stuhlgang und AV bissel Zeit liegt, ist das alles gar kein Problem.
    Da hat man auch eigentlich nie irgendwelche Reste am Penis.


    Nein also genau SO würde ich es nun überhaupt nicht beschreiben.
    Es fühlt sich sehr angenehm an, wenn man es mag.
    Aber es ist schon ein Himmelweiter Unterschied zwischen raus- oder rein *g*

    Siehe hierzu zu Antwort eins---nein eigentlich nicht.

    Sollte man zumindest, grade wenn man erste mal damit anfängt, dann muss man sich dafür viel Zeit nehmen, und den Bereich mittels Finger oder Toy etwas vordehnen.

    Auch hier wieder- als Anfänger oder je nach Penisgröße sollte man welches nehmen. Das aufm Kondom reicht meist net wirklich.
    Auserdem kann man das Gleitgel schön mitm Finger oder am Toy verteilen und hat damit auch noch ne entspannde Massage des gesamten Bereiches.

    Man wird dann später ja merken ob mans noch braucht oder net, aber ich würds erstmal mit verwenden

    Kat
    Danke für eure Hilfe....
     
  • Kelsey
    Kelsey (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2008
    #10
    Hi Susi,

    hier an paar Antworten auf Deine Fragen.

    zu 1) Mein Freundine hat sich noch nie den Hintern ausgespühlt bevor wir Analsex hatten und ich hatte auch noch nichts "Braunes" danach dran.
    Würde aber nach einem größeren Geschäft schon eine halbe Stunde warten. Der Enddarm reinigt sich normalerweise von selbst.
    Am Besten Du nimmst dovor mit Deinem Schatz noch ein Bad und benutzt beim Analsex Gleitgel, dann kann nix schief gehen:smile:


    zu 2) Naja, die ersten Male hat meine Freundin schon gemeint, dass es sich so ähnich anfühlt, so als müsste sie aufs Klo. Würde dann aber besser. War halt ein ungewöhnliches Gefühl für sie.


    zu 3) Also nen unangenehmen Gruch gabs bei uns noch nie.

    Viele Grüße Kelsey
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    19 April 2008
    #11
    Warum denn das? (Ich hätt irgendwie gedacht, dass Ballaststoffe ganz gut sind, um das Zeug "fester" zu machen.)
    Meinst du damit nur Blattsalate oder auch Gurken etc.?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    19 April 2008
    #12
    1. Muß ich immer vorm AV meinen Hintern ausspülen ? Nein.
    Besteht sonst die Gefahr das er danach was "Braunes" am Schwanz hat ? Weil wenn man dann mal spontan AV haben will , möchte ich doch nicht mal eben auf Klo müssen zum "Hintern spülen" ? Ich würde Kondome grundsätzlich empfehlen!!

    2.Ich habe gehört das es sich bei jedem "raus" anfühlen soll als wenn man ne Wurst legt....stimmt das? Das stelle ich mir aber nicht so angenehm vor. Ich hab das noch nie so empfunden.

    3.Gibt das nen unangenehmen Geruch beim Verkehr? hab ich nie bemerkt.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    19 April 2008
    #13
    Off-Topic:
    Ballaststoffe halten sich in der Tat eine Woche im Darm.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #14
    Ich kenn auch Frauen, da ist es generell weniger von Nöten Gleitgel zu benutzen, aber generell... eher zuviel Gleitgel, als zu wenig.

    Mit dem Finger sollte man definitiv vordehnen. Vor allem beim 1. AV. Hilft den Muskel zu entspannen, ausserdem kann mans auch schön ins Vorspiel einbauen...

    Wenn mans einfach so versucht, ist es zum einen für den Mann sehr anstrengend und unangenehm... und in den allermeisten Fällen für die Frau beim eindringen SEHR schmerzhaft.

    Für AV erfahrene mag es auch problemlos ohne Vordehnung gehen... aber sonst...


    Der Rest der Fragen ist ja schon mehrfach beantwortet :zwinker:
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #15
    Ich hätt da noch ne Frage:
    Wenn ich nicht das Gefühl habe, aufs Klo zu müssen, ist der Enddarm dann garantiert leer? Oder füllt der sich erst langsam und dann irgendwann kommt das Gefühl, bald zu müssen?

    Ich hab irgendwie Angst, dass da schon wieder was drin ist, wenn der letzte Toilettengang schon einige Stunden her ist... :hmm:
     
  • Frechdachs1978
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    22 April 2008
    #16
    Der Enddarm füllt sich normalerweise stoßweise - man kann es auch mit einer Art Schleuse vergleichen.

    Normalerweise ist der Enddarm leer - außer du musst aufs Klo
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #17
    Ok, danke. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 April 2008
    #18
    1. Muß ich immer vorm AV meinen Hintern ausspülen ?
    nein

    Besteht sonst die Gefahr das er danach was "Braunes" am Schwanz hat ?
    nein

    Weil wenn man dann mal spontan AV haben will , möchte ich doch nicht mal eben auf Klo müssen zum "Hintern spülen" ?
    musst du auch nicht

    2. Ich habe gehört das es sich bei jedem "raus" anfühlen soll als wenn man ne Wurst legt....stimmt das?
    das gefühl habe ich manchmal aber nicht immer :ratlos:

    3.Gibt das nen unangenehmen Geruch beim Verkehr?
    nein

    nein, muss der partner nicht. solange er gaaanz vorsichtig ist, ist auch so alles machbar ohne vordehnen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 April 2008
    #19
    1. Muß ich immer vorm AV meinen Hintern ausspülen ? Besteht sonst die Gefahr das er danach was "Braunes" am Schwanz hat ? Weil wenn man dann mal spontan AV haben will , möchte ich doch nicht mal eben auf Klo müssen zum "Hintern spülen" ? klares NEIN, sowas hab ich noch nie gemacht.
    evt gehst du vorher noch aufs klo, das reicht völli!.


    2.Ich habe gehört das es sich bei jedem "raus" anfühlen soll als wenn man ne Wurst legt....stimmt das? Das stelle ich mir aber nicht so angenehm vor. nein, finde ich garnicht.

    3.Gibt das nen unangenehmen Geruch beim Verkehr? noch nie was aufgefallen nein und es wird auch nichts dreckig oder so.


    ich würde mir da nicht zu viele sorgen machen, die sind nämlich fast überflüssig.
    wurde mir immer wieder bestätigt. :zwinker:


    es ist sehr empfehlenswert! ich würde es schon tun. du merkst schnell das es nur vorteile hat! :zwinker:

    wir brauchen NIE gleitgel, oder ein kondom. ist also kein muss.

    spucke, oder die feuchtigkeit der frau reicht bei uns.

    auf das gleitgels des kondomes, würde ICH nicht vertrauen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste