Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • TakeMeBaby
    TakeMeBaby (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    14 August 2004
    #21
    merkwürdig wie problemlos die dreiersituation hier plötzlich von mädels und jungs angesehen wird.

    in einem von mir initiierten thema ging es im endeffekt auch nur um sex mit einem anderen mann, wobei der freund anwesend ist (mitmachen nicht ausgeschlossen).

    jOoh himself gab dabei zu bedenken, dass frau sich doch nuttig vorkommen müsse, wenn mann ihr einen weiteren spielgefährten in der beziehung organiesiert, ja dass sie denken müsse, mann ticke nicht richtig.
    Und hier plötzlich Friede Freude Eierkuchen.

    das will mir nich in den kopf..
    ich wollte doch auch nix anderes probieren, als mal hautnah dabei zu sein, wenn sie einen anderen mann bläst.
    und dazu scheinen ja hier nicht wenig mädchen bereit zu sein *staun
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    14 August 2004
    #22
    @TakeMeBaby
    Klär doch deine Probleme/Gedanken bitte auch in deinem Thread. Und überleg dir mal was der Unterscheid ist, wenn man sowas zusammen plant oder wenn der eine Partner plant und der andere keine Ahnung von seine Phantasien hat.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    14 August 2004
    #23
    In deinem Thread ging es nicht um das DASS, sondern um das WIE.
    Es klang so, als wolltest du deine Freundin vor vollendete Tatsachen stellen, ohne vorher mit ihr darüber gesprochen zu haben.

    evi
     
  • TakeMeBaby
    TakeMeBaby (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    14 August 2004
    #24
    warum darf ich meine gedanken nicht auch hier äußern? passt doch zum thema.
    mir gehts ja auch gar nicht darum, hier auszufechten, dass ich "Recht" hätte oder so. sorry wenn das so ankam.
    ich will doch auch nur herausfinden, wie die umstände sein müssten, damit niemand sich benachteiligt fühlt oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.