• Back-Fee
    Back-Fee (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    16 Juni 2020
    #1

    Fragen zu ein paar Themen

    Hallo, ich hab mal ein paar Sachen die ich fragen will.

    Also heute hab ich durch Zufall herausgefunden das ich Squirten kann, mein unterleib spannt sich dann an und dann kommt es raus dass hatte ich vorher noch nie. Wieso jetzt auf einmal? Mein Freund hat mir geschrieben das er das Sexy findet. Will aber trotzdem irgendwie nicht das er das mitbekommt :/ hab Angst das wenn er mir macht das es dann auch passiert und er dass dann doch als Ekelig empfindet. Kann man das kontrollieren? Und meine zweite Frage is wenn ich es mir mit dem Vibrator machte und mir ihn vaginal einführe empfinde ich dabei nicht wirklich Lust deswegen bleibt er aufm Kitzler. Jetzt hat mein Freund mir ihn letzten ohne ihn anzumachen eingeführt und es mir damit besorgt. Und das so verdammt gut das ich ziemlich schnell gekommen bin. Meine Frage warum is es so gut wenn er es macht aber bei mir nicht?
    Hoffe ich find Ein Paar Antwort Tipps oder nur nette Worte :smile:
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • aglaia
    aglaia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    88
    321
    in einer Beziehung
    16 Juni 2020
    #2
    Wenn mein Schatz mir die Perle streichelt werde ich wahnsinnig, wenn ichs mir selber mache ist es ja ganz nett aber nicht gerade ein Weltrekord. Warum?

    Wenn ich auf seinem Schwanz komme fliegt mir das Hirn weg, wenn ich mir solo einen Dildo reinstecke gibt es mir nix. Warum?

    Wenn er mir mit den Fingerspitzen über den Nacken fährt ziehts mir Gänsehaut auf, wenn ich das bei mir tue passiert nüscht. Warum?

    Weil du dich auch nicht selber kitzeln kannst, darum. Sinneseindrücke, zumal erotische, sind mehr als physischer Reiz allein.

    So geht das.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 13
    • Hilfreich Hilfreich x 3
    • Witzig Witzig x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    281
    53
    64
    Single
    17 Juni 2020
    #3
    Wahrscheinlich kann man es kontrollieren, indem man sich beim Sex nicht mehr gehen lässt - um den Preis, dabei gar nicht mehr zu kommen? :rolleyes:
    Nee, im Ernst: löse dich von dem Gedanken, dass dein Freund irgendwelche lustvollen Reaktionen von dir eklig finden könnte, damit blockiert man sich doch bloß. Sich fallen lassen zu können und Vertrauen zu seinem Partner zu haben macht den Sex doch erst zu dem befreienden Erlebnis, das er sein sollte. Zudem denke ich a) es wird nicht jedes Mal dazu kommen und b) er wird es toll finden, so wie er es sagte, denn es ist auch für ihn etwas Besonderes.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 162572
    Öfters im Forum
    694
    68
    208
    Single
    17 Juni 2020
    #4
    Off-Topic:
    Also ist das ursprüngliche Thema dass er dich ignoriert und abweist erledigt? :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Back-Fee
    Back-Fee (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    17 Juni 2020
    #5
    ja das is schon lange vom Tisch :smile:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • 17 Juni 2020
    #6
    Vielleicht warder grad der erregung noch nie so hoch und jetzt hat es mal geklappt?
    Kann ja nicht jede frau, sei frog dass du es kannst.
     
  • Sophie2001
    Sophie2001 (19)
    Ist noch neu hier
    25
    3
    2
    in einer Beziehung
    18 Juni 2020
    #7
    Das mit dem Kitzeln ist ein gutes Beispiel. Wenn du etwas bei dir selbst machst weiß dein Körper dies schon vorher weswegen auch der Sinneseindruck stark abgeschwächt wird. Die Zärtlichkeiten des Partners sind für dich unberechenbar und genau das macht es dann so schön :tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    108
    341
    nicht angegeben
    18 Juni 2020
    #8
    Einmal ist immer das erste mal. War irgendetwas anders?

    Die meisten Männer finden das eher toll.

    Weiß ich nicht. Ich habe nur ein paar mal etwas gesquirtet und kann nicht sagen warum. Wenn man weiß warum, kann man es vielleicht kontrollieren, aber wenn nicht, dann vermutlich nicht.

    Ich rate dir mach dir nicht zu viele Gedanken. Lass dich einfach fallen und genieße es. Wenn du dir die ganze Zeit Gedanken und Sorgen machst, ist der Sex nur halb so schön und du kommst im Zweifelsfall gar nicht.

    Kopfsache
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • 19 Juni 2020
    #9
    Wenn er sagt er findet es gut denke ich hat er sich das auch überlegt und es entspricht der Wahrheit.
     
  • Seneca1412
    Seneca1412 (18)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    1
    Single
    13 Juli 2020
    #10
    Außerdem ist es ja eher eine Bestätigung für ihn, dass er dich befriedigt. Und wenn er sowieso sagt das es ihm gefällt denke ich nicht, dass es ihn evtl. abtörnt
     
  • Schwabing
    Klickt sich gerne rein
    134
    18
    14
    Es ist kompliziert
    14 Juli 2020
    #11
    Halt Dich nicht zurück Männer haben mit squirting kein Problem.Und ob der Vib an oder aus ist ist doch egal - Hauptsache Du hast herausgefunden wie es für Dich gut ist - das ist die Einzige Maxime die zählt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 147917
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2020
    #12
    Das ist ja überhaupt nicht pauschalisiert :cry:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • MeninBlack1
    Previously SexBerater1
    21
    3
    1
    Single
    26 Juli 2020
    #13
    1. frage: antwort: selbstbeherrschung muss traniert werden, scheue dch nicht, lass es einfach raus

    2 frage antwort: weil der mensch kein gerät ist :zwinker:
     
  • Traum
    Traum (50)
    Benutzer gesperrt
    8
    3
    1
    in einer Beziehung
    26 Juli 2020
    #14
    Ja sich selber kitzeln geht ja auch nur mässig ;-)
    Mach dir keinen Kopf darüber sondern geniess es einfach wenn es spritzig lustvoll ist.
    Kopf aus
    Lust an
    In diesem Sinne
    Viel Vergnügen
     
  • User 169922
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    9
    nicht angegeben
    26 Juli 2020
    #15
    Ich kann dich mit dem Squierten gut verstehen.
    Ich "kann" das auch, allerdings ist mir das total unangenehm, so dass ich mich da immer unter Kontrolle habe.

    Wie andere schon geschrieben haben, wenn dich dein Partner berührt, ist das was anderes, wie wenn du das selbst tust.
     
    • Interessant Interessant x 2
  • SmartBoarder
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    Single
    28 Juli 2020
    #16
    Also wenn Dein Freund es sexy findest wenn Du squirtest, dann brauchst Du Dir doch absolut keine Gedanken zu machen. Ganz im Gegenteil! Genieß es zusammen mit Deinem Freund!!!

    Und was das Kommen angeht - da haben meine Vorschreiber schon alles zu gesagt, denke ich!

    Also ganz viel Spaß :zwinker:
     
  • Sun-Fun
    Sun-Fun (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    88
    261
    nicht angegeben
    28 Juli 2020
    #17
    Ich würde mir keine Gedanken machen wegen dem Squirten, weil er sich (hoffentlich) auch keine Gedanken um sein Ejakulat macht.

    Beides gehört dazu.....
     
  • SmartBoarder
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    Single
    28 Juli 2020
    #18
    Ein sehr gutes Argument!!! Top!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten