• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    Was machst du dir denn für Stress???

Ich glaube, bei Kondome kaufen versinkst du dann im Erdboden, gell? Du bist 16 Jahre alt, da muss man sich doch nicht mehr schämen, wenn man Tampons kauft. :kopfschue Das ist das Normalste von der Welt. Frauen bekommen nunmal ihre Menstruation. Also hab dich nicht so. :kopfschue

Und ja, ob-online verschickt gratis Proben. Du gibst deine Adresse an und gut ist es. Und komm nicht wieder, dass es peinlich ist, wenn diese Packung im Briefkasten landet.

Irgendwie bist du auch auf die Welt gekommen. Dein Vater wird die Regel bestimmt (:zwinker:) von deiner Mutter kennen...

Immer so ein Gehabe... Selbst meine 14jährige Schwester kauft die Dinger allein.

Ich nehme die Billigdinger nicht mehr. Die aus dem Penny-da könnte ich jedes Mal verzweifeln. :mad: Dieses blöde Papier geht einfach nicht ab. Das letzte Mal habe ich das nur mit Zähnen und Kartonmesser geschafft. :eek: Da bezahle ich lieber 2 € mehr. :tongue:

LG

• funkybunny
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    ich weiß, dass ich mich da blöd angestellt hab! und als du dir das ERSTE MAL tampons gekauft hast wars dir vielleicht auch nicht gerade angenehm. vor allem wenn man den blick der verkäuferin im nacken hat^^ Ja, genau, ich bin 16 und hab das erste mal obs gekauft, weil ich meine Regel erst mit 16 bekommen hab:kopfschue sicher stell ich mich jetzt nemme so blöd an:grin:

• tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    Echt? Also ich nehm meist die vom ALDI (Nord und Süd, je nach dem wo ich gerade bin) oder vom Netto, und mit denen bin ich immer zufrieden. Hab auch ne Packung vom Schlecker gehabt, die waren auch ok. Einmal hab ich die von EDEKA genommen und die haben gefuselt. Aber sonst hab ich mit billigen gute Erfahrungen gemacht. Und die echten OBs sind mir echt zu glitschig... :ratlos: Außerdem saugen die sich irgendwie viel schneller voll...

@ threadstarterin: is doch ok, dass man beim ersten mal tampons kaufen verunsichert ist und sich irgendwie schämt... Ging mir mit Kondomen am Anfang nicht anders! Nächstes Mal machst dus bestimmt besser :zwinker:

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    Ja, ich saß auf Toilette, dawaren nur die vom Penny. ich habe bestimmt 4, 5 unterschiedliche Tampons probiert, die gingen alle nicht auf. Die Billigdinger von Rossmann, die fand ich auch mal sehr gut. Jetzt bleibe ich einfach bei den OB's, da weiß ich, weilche ich brauche und gut ist's. Von der Saugfähigkeit habe ich keine Unterschiede gemerkt. Ich würde auch jedem zu den Billigdingern von Rossmann raten, wenn sie nicht so viel Geld ausgeben wollen. Bei mir reicht übrigens so eine OB-Packung Monate, deswegen stürze ich mich da nicht so in den Ruin. :zwinker: Die von ALDI habe ich noch nicht probiert.

@funnybunny
    Nein, bei Tampons habe ich mich nicht so angestellt, jedenfalls nicht, dass ich mich erinnere. Und dabei habe ich meine Tagen schon mit 11 :eek: bekommen.

Gut, bei Kondomen hatte man vielleicht in der Pubertät immer Bedenken, aber ich verkaufe selbst welche. Natürlich dass man daran denkt, dass das Gegenüber sie nicht über den Kopf zieht. Hihi. Ich finde es normal, aber mag sein, dass ich vor 10 Jahren anders geredet habe. :grin:

LG

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten