• ronflitzi
    ronflitzi (53)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    5 März 2019
    #1

    Fragen zum Orgasmus

    Da meine Frau nur klitoral kommen hätten wir einige Fragen an euch
    1. Habt ihr auch erst im Laufe der Zeit vaginale oder sogar anale Orgasmen bekommen?
    2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?
    3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten?
    4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?
    5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
  • Demetra
    Demetra (36)
    Meistens hier zu finden
    1.762
    138
    586
    Verheiratet
    5 März 2019
    #2
    1.) Nein, hatte noch nie einen vaginalen oder analen Orgasmus.
    2.) SC mit dem Womanizer
    3.) Meeeeeep.
    4.) Jau.
     
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    304
    43
    184
    offene Beziehung
    5 März 2019
    #3
    1. Habt ihr auch erst im Laufe der Zeit vaginale oder sogar anale Orgasmen bekommen?

    Ja, das war Jahre später

    2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?
    Da gibt es keine bestimmte Praktik. Ist auch total abhängig vom Lustlevel, der Grundstimmung usw.
    Gut ist halt, wenn man(n) merkt, wenn er den richtigen Punkt erwischt und die Stimulation beibehält.

    3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten?
    Keiner, die können bei mir alle in unterschiedlicher Intensität vorkommen, das ist von anderen Faktoren abhängig

    4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?
    Nein, manchmal bin ich bei sehr intensiven Orgasmen sogar ziemlich still

    5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?
    Ja
     
  • Schirra
    Schirra (29)
    Benutzer gesperrt
    11
    1
    0
    Verheiratet
    5 März 2019
    #4
    1. Habt ihr auch erst im Laufe der Zeit vaginale oder sogar anale Orgasmen bekommen?

    Nein, merke aber seit intensivem Beckenbodentraining das sich was tut.

    2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?

    Ist Tagesformabhängig, gibt keine spezielle Technik.

    3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten?

    -

    4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?

    Nein nicht unbedingt.

    5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?

    Bisher leider nicht, kenne aber Frauen die das können.
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.131
    248
    1.213
    vergeben und glücklich
    5 März 2019
    #5
    1. Habt ihr auch erst im Laufe der Zeit vaginale oder sogar anale Orgasmen bekommen?

    ja, bzw. kann ich erst seit einigen jahren wirklich fast unendlich oft kommen.. (das begrenzt meist eher die angst um mein herz.. im alter muss man da ja bissle vorsichtiger sein :grin::tongue: )

    2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?
    wenn ich mehrfach stimuliert werde.. hände/ finger / zunge/ schwanz / toy.. also mgl. mehreres parallel :link:

    3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten?
    der erste nach (langem) entzug.. :whistle:
    AV und parallel fingern oder ähnliches :zwinker:
    lecken und fingern, .. wenn es gut gemacht wird ist das bei mir der weg der fast direkt zum ziel führt

    4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?
    manchmal schon, ja.. aber nicht immer, wenns besonders intensiv ist, kann ich auch kurz sehr leise sein..

    5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?
    ja :whoot: (aber eben nicht nicht "schon immer")
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    8
    nicht angegeben
    5 März 2019
    #6
    1. zuerst nur klitorale, dann auch vaginale

    2. am schnellsten komm ich klitoral durch gezieltes streicheln

    3. kann ich so nicht sagen, Kombi aus beiden vielleicht

    4. ja auch, aber eher dadurch dass ich meinen Körper nicht mehr still halten kann

    5. ja :smile:
     
  • Sun-Fun
    Sun-Fun (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    28
    72
    Verliebt
    6 März 2019
    #7
    1. Ja, aber erst ü40 - vaginal; Anal ist nicht meins
    2. Ehm, mein Ziel ist nicht unbedingt schnell zu kommen, da ich eh in der Regel flott unterwegs bin.
    3. Sie fühlen sich anders an..... könnte jetzt nicht sagen, welcher Intensiver ist
    4. Kann, aber muss nicht
    5. Vaginal ja, Klitoral wird schnell überreizt..... aber ich bin jetzt nicht die Frau, die 10 Orgasmen hinteinander hat. Aber 2-3 gehen schon, bei längerem Liebesspiel
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.493
    398
    4.808
    Verliebt
    6 März 2019
    #8
    1. Habt ihr auch erst im Laufe der Zeit vaginale oder sogar anale Orgasmen bekommen?
    Ja das verändert sich über die Jahrzehnte immer wieder, Schwabgerschaften und Geburten fördern auch noch mal einiges. In körperlich sexuelle Hochform kommt eine Frau meist ab 35-40.
    2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?
    Es geht immer schnell, vaginal und anal aber schneller als klitoral, außer bei SB, ich selber kann das auch schneller. Anal (was indirekt ja such ein vaginale ist) ist tatsächlich mit am intensivsten oder eine Mischung aus allem.
    Ich kann aber auch noch auf ganz andere Weise kommen, mental, Fußstimulation, Nippelstimulation, durch Schmerz usw. es wäre arg traurig, Orgasmen auf primäre Geschlechtteile zu beschränken, es hint deutlich, deutlich mehr.

    3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten?
    Mental, anal, vaginal, Füße und sämtliche Mischformen oder Ganzkörperorgasmen.
    4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?
    Nein, eher im Gegenteil.:zwinker:
    5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?Ja natürlich, das lässt sich kaum vermeiden.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (25)
    Öfters im Forum
    711
    68
    170
    nicht angegeben
    7 März 2019
    #9
    Die Bezeichnung vaginaler, oraler, analer Orgasmus ist etwas schwierig, weil es er sich ja im Kopf abspielt bzw. davon ausgeht. Da heißt nicht das ein Orgasmus immer gleich ist. Besser wäre aber die Frage ob man den Orgasmus auf unterschiedliche Weise bekommen kann.
    Aber das ist vielleicht Haarspalterei.
    Also...

    1. Habt ihr auch erst im Laufe der Zeit vaginale oder sogar anale Orgasmen bekommen?
    Ja. Allerdings ist der vaginale Orgasmus vermutlich auch wenigstens zum Teil klitorial. Der innere Teil der klitoris wird ja beim Sex stimuliert. Gibt aber meines Wissens mehrere erogene Zonen innerhalb der Vagina. Die Allerdings durch Sex genauer zu bestimmen oder zu lokalisieren ist schwierig.
    Der erste Orgasmus durch Anslsex hat lange auf sich warten lassen und den bekomme ich auch längst nicht immer, aber auch nicht ganz selten.

    2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?
    Hm... keine Ahnung, durch Oralsex oder vaginal. Ich glaube das nimmt sich nicht viel.
    3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten?
    Der durch Analsex, aber am intensivsten heißt nicht gleich am besten.
    4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?
    Teilweise. Ich schreie nicht oder so aber beim Orgasmus stöhne ich schon mal etwas lauter. Kann aber auch das Gegenteil mal der Fall sein.
    5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?
    Das ist beim Analsex noch nie passiert, wohl aber ein OV und GV, also ja, zumindest den klitorialen und vaginalen.
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Wild Girl
    Wild Girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    19
    in einer Beziehung
    8 März 2019
    #10
    1. Habt ihr auch erst im Laufe der Zeit vaginale oder sogar anale Orgasmen bekommen?
    ja, hab mit Aalverkehr auch sehr spät erst angefangen; am Anfang hab ich anal gehaßt, mittlerweile bekomme ich sogar anale Orgasmen; und die sind dann mega;

    2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?
    wenn ich geleckt werde am schnellsten, der anale Orgasmus ist mega intensiv;

    3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten?
    bei Analsex und wenn ich von 2 Schwänzen penetriert werde

    4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?
    meistens ja, wobei ich sicher nicht schreie, aber doch recht laut stöhne

    5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?
    ja, aber nur bei OV oder GV
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 173242
    Ist noch neu hier
    15
    3
    6
    Single
    20 März 2019
    #11
    1. Habt ihr auch erst im Laufe der Zeit vaginale oder sogar anale Orgasmen bekommen? Ja, vaginale Orgasmen
    2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus? Meist ist es Lust und Laune abhängig. Aber oft hilft viel bei mir viel.
    3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten? Der vaginale Orgasmus
    4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke? Nein nicht unbedingt. Manchmal bringe ich dann kaum einen Ton raus, obwohl ich einen intensiven Orgasmus habe
    5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen? Den klitoralen ja, bei den vaginale ist es noch nicht vorgekommen.
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User173686
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    Single
    5 Mai 2019
    #12
    Ich hatte noch keinen Sex, aber ich beantworte die fragen wie es bei mir bei SB ist

    1. Habt ihr auch erst im Laufe der Zeit vaginale oder sogar anale Orgasmen bekommen?
    Ne nur klitoral, ist einfach am geilsten
    2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?
    Vib an Klitoris halten, Wow
    3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten?
    An Klitoris
    4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?
    Ne, bin nie laut
    5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?
    Ja auf jeden fall, ist auch viel besser
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten