• Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    16 November 2003
    #21
    Na gut, dann weiß ich jetz mal Bescheid. Wenn ich irgendwann mal damit Probleme haben sollte, lass ichs machen. Aber ich bin eigentlich gluecklich und meine Partnerin war es auch (bin nicht mehr mit ihr zusammen). Von daher lass ich mal alles so wie's is. *g*

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • aw5k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #22
    Hi,
    ne, ich bin noch nicht beschnitten, werde es aber auf jeden Fall tun. Frenulum wird auch entfernt, nur weiß ich noch nicht ganz, für welchen Stil ich mich entscheiden soll: entweder radikal, alles weg (äußere + innere Vorhaut), oder noch etwas innere Vorhaut dalassen (Vorteil: sensibler).
    Mal schauen - kommt auch auf den Arzt an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten