Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zanza
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #1

    Fragen zur Pille

    Hallo erstmal, ist meine erste FRage hier im Forum..
    Ich bin "Pilleneinsteigerin" und habe Ende Februar angefangen, die Pille zu nehmen. Als ich die Pille vom Frauenarzt verschrieben bekam, hatte ich bereits meine Periode. Sie meinte,ich solle trotzdem damit anfangen. Ich habe somit am 3. Regeltag angefangen, die Pille zu nehmen. Die Frauenärztin meinte, dass ich somit den ersten Monat nicht geschützt bin.
    Außerdem musste ich wegen einer schweren Harnwegsentzündung Antibiotika fast den gesamten MOnat nehmen. Ich habe die 7-tägige Pause gemacht, in der ich noch 2 Tage Antibiotika nehmen musste..
    Gestern habe ich mit der neuen Packung angefangen. Meine Frage ist nun, ab wann ich geschützt bin...
    Danke schonmal für die Antworten.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #2
    Wenn du nach der Pause 7 Pillen korrekt genommen hast.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.388
    898
    9.209
    Verliebt
    29 März 2008
    #3
    Ganz genau. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste