Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Suzie
    Gast
    0
    7 August 2001
    #21
    War das Wasser aus dem Glas zum trinken bestimmt?
    Oder war es vielleicht zum Blumengießen? *g*
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 August 2001
    #22
    @Suzie: Einwirkung: Liebe. ( vielleicht sollte eich das Spiel mal mit nem bestimmten Mädchen spielen : "Kannst du mir sagen, was du für mich empfindest?" "L..." )
    Unfall: Liebe.
    Mord: Liebe.
    Schuld: Ja, vielleicht, ist aber unwichtig, da der Todesgrund gesucht wird!
    @DocDebil: Ausgerutsch: eher nein.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 August 2001
    #23
    Oh Mann! Ich komm ja kaum mit! ( was vor allem daran liegt, dass bei mir das Antwort-Menu in 3 von 4 Fällen nur unvollständig geladen wird... kann man da was machen? )
    Das Wasser: Liebe. Was damit gemacht werden sollte weiß ich nicht.
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2001
    #24
    Ist das Wasser aus dem Glas gekommen?
    (bzw. war das Wasser vorher im Glas?)
    Liegen sonst noch irgendwelche Gegenständ in der Nähe der beiden?
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 August 2001
    #25
    @eheu: Das Wasser war im Glas.
    Ob noch andere Gegenstände rumliegen? Liebe.
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2001
    #26
    1.: Ist das am Boden überhaupt Wasser???
    2.: Befindet sich die selbe Flüssigkeit wie am boden auch im Körper von a.)Lisa, b.)Johannes? (die Ärzte werden nachher ja wohl eine obduktion gemacht haben, oder??? :grin: :grin: :grin: )
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 August 2001
    #27
    @eheu: Wasser im Teppich. Da die beiden noch auf dem Teppich liegen, ist da wohl nix mit Arzt...aber Wasser ist eher nicht im Körper ( Wasseranteil der Körper ausgenommen )
     
  • Suzie
    Gast
    0
    7 August 2001
    #28
    @Daucus,
    sag mal, wie sollen wir das denn erraten, wenn auf (fast) alles immer nur die Antwort "Liebe" kommt? Heißt das dann, es ist weder ja noch nein, oder bedeutet es einfach, du weißt es selber nicht?
    Zum Beispiel meine Frage, ob kurz vorher noch wer anders im Zimmer war, das dürfte sich doch normalerweise klar und eindeutig beantworten lassen, oder?
    DAS IST NICHT FAIIIIIIIIIIIIIR!!! *heul* :cry: *ganz-kindisch-werd* :zwinker:


    Ach so, und ich hab noch mehr Fragen: :grin:

    Waren die beiden angezogen? (man weiß ja nie... :grin: )
    Hatten sie einen Streit?
    Hatten sie ein Gespräch?
    War einer von beiden wütend oder aufgeregt?


    Liebe Grüße,
    Suzie
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2001
    #29
    Wie groß ist die Lacke/nasse Stelle????


    :smile: macht spaß, das rätsel... nur ein bisschen rätselhaft, das ganze :loch:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. August 2001 16:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von eheu ]</font>
     
  • Suzie
    Gast
    0
    7 August 2001
    #30
    @eheu
    Deine Frage läßt sich nicht mit "Ja" oder "Nein" beantworten... mußt das ganze anders formulieren
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 August 2001
    #31
    @Suzie:Angzoge: nein. Zu den anderen Fragen: Liebe - ich weiß es nicht genau und das lässt sich mit meinem Verstand auch nicht erfahren, aber für die Lösung ist es unwichtig!!!

    @eheu: Genau, bitte nur Ja/Nein-Entscheidungsfragen!
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    7 August 2001
    #32
    WAS?
    Die liegen beide nackt auf dem nassen Teppich mit Scherben und sind tod - jedoch ohne Blutflecken?

    Ich würde nun fragen:

    War der Teppich schon immer da?
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    7 August 2001
    #33
    Ich weiß zwar eine Lösung, aber die ist so irreal, dass sie wahrscheinlich nicht richtig ist :tongue:.

    Deshalb frage ich mal weiter:

    Haben die beiden innere Verletzungen?

    Ist das Geschlecht der beiden für dieses Rätsel wichtig?

    Haben die Glasscherben überhaupt direkt etwas mit der Todesursache zu tun? (Beispiel: Hat jemand eine Flasche auf ihrem Kopf zerschlagen, dann ja, hat nur einer der beiden im odesmoment das Glas fallen lassen, dann nein)

    Hat das Wasser direkt etwas mit der Todesursache zu tun?

    Gab es im Zimmer kurz zuvor große Temperaturänderungen?

    Nehmen wir an, ich betrete dieses Zimmer in der Realität. Weiß ich dann sofort, was passiert ist?

    Und, ganz wichtig :zwinker::

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>...dass die Scherben, nun sagen wir mal, nicht von kleinen ( 0,2l-1,0l ) Trinkglas stammen.[/quote]
    Bedeutet das "nicht von einem Trinkglas stammen" oder "nicht von einem kleinen Trinkglas stammen"? *g*
     
  • snot
    Gast
    0
    7 August 2001
    #34
    im moment spiel ich mit dem gedanken, daß die beiden einfach zwei blumen sind, deren vase bzw. wasserbehälter zerbrochen ist und sie sind vertrocknet. wars so?

    wenn nicht... mach mas mal einfacher:
    sind lisa und johannes überhaupt menschen?
    sind die beiden aus organischer matierie?
     
  • snot
    Gast
    0
    7 August 2001
    #35
    nein, ich ziehe die erste frage zurück. blumen sind unmöglich, weil wenn die genug zeit zum vertrocknen gehabt hätten, hätte auch das wasser am teppich verdunsten müssen.

    aber wie wärs mit fischen? sind die beiden goldfische und das aquarium ist zerbrochen (scherben) und sie sind erstickt?
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2001
    #36
    @snot:
    wär wohl irgendwie das plausiebelste *Fg*
    *dengebdirrechtbuttondrück*
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    7 August 2001
    #37
    Ich schließe mich an- Fische! Irgendwer hat das Aquarium zerbrochen!
     
  • Sparky
    Gast
    0
    7 August 2001
    #38
    also ich stelle mal meine endsituation.. *g*

    die beiden kennen sich gut.. und wollten mit einander schlafen.. sie tranken wassen.. und dann hat er sich auf sie gestürtz.. (sie wollte es auch.. *g* keine vergwaltigung*g*) in voller extrase hat sie das glass fallen lassen es ist auf den teppisch.. und der teppisch wurde nass... und das glass ging kaputtt.. dann kam eine 3´te Person rein.. und sah das.. vielleicht die eltern des Mädchens.. und der die person hat dann die bieden erwürgt.. *g*

    das wär meien Lösung.. hoffe ich lieg richtig.. :smile:
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    7 August 2001
    #39
    Fische - ist am logischten.
    Die beiden sind erstickt...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 August 2001
    #40
    @snot&co: Glückwunsch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.