Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #1

    Frankfurt für ein Wochenende!

    Hi!

    ich mache ein Wochenende Kurzurlaub in Frankfurt mit einen Freund.
    Jetzt wollen wir natürlich voll die party machen, könnt ihr mir ein paar Clubs und Dikso in der Innenstadt nennen, haben da nämlich unser Hotel.
    Danke
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #2
    Klar, das Cocoon in Frankfurt!

    [​IMG]
     
  • blacksun86
    blacksun86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #3
    Das Kinka (=KinkKamehama oder so ähnlich ^^)
     
  • boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #4
    jetzt hab ich selber ein bißchen im internet gegooglt und die meisten discos verlangen einen dresscode, was muss ich da denn anziehen? einen anzug?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #5
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #6
    feiern in frankfurt kannste vergessen :smile: ich wohne in dieser scheiss stadt und hier wohnen nur bonzen, die ins cocoon oder kingka gehen oder es leben hier verdammte kriminelle assis. Ich war gestern in der batschkapp, ich finds da hammer, habe direkt 2 mädels kennen gelernt, eine 18, die andere 32 :smile: naja, und der eintritt kostet nur 3,50. Es ist echt gut.

    naja, aber sonst, kann ich frankfurt so zum weggehen nicht empfehlen.
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #7
    Sinkkasten

    Nachtleben

    Cave


    ...alle garantiert ohne hässliche Dresscodes und asoziale Checker
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #8
    ich schließ mich xoxo an und empfehle den cocoon club - bin da häufiger und ist wirklich lecker dort :smile: dresscode ist nicht arg streng finde ich - ich hab meistens weiße schuhe, jeans und polo oder was anderes stylisches an und geht problemlos. wenn du meinst du müsstest im sweatshirt auftauchen wie letztens einer vor mir haste halt gelitten. auch nicht erwünscht sind m. e. übermäßig gepiercte leute und ausländergruppen.
    an der tür wird man dann noch gründlich durchsucht und das alles führt dann zu einem sehr angenehmen publikum.

    das king kamehameha befindet sich neben der halle der helden in der hanauer landstraße - dort ist übrigens auch die sansibar (sehr schöne location (aufm dach), aber nur im sommer geöffnet) um dort rein zu kommen, sollte man stil oder geld haben - am besten beides *g*

    cocoon iss m. e. meinstens dem king vorzuziehen, weil dort die besseren DJs auflegen - alle zwei wochen freitags legt sven väth selber auf und auch sonst ist eigentlich immer gut. außer mousse t. letztens - der war mal richtig schlecht.
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #9
    Hi!

    Also in Ffm gibt es ja nun wirklich genug gute Locations zum feiern usw.
    Also was neben Cocoon auch ganz gut ist z.B. das Robert Johnson in Offenbach (sehr schön minimaler Sound), aber auch das Monza ist schön klein und Family like...eben nicht Touri Laden.

    Was so zum chillen vorher auch ganz gut ist, wäre direkt in der Innenstadt die Studiobar...sehr schön dort, so nen bißchen modern aber gemischt mit Sixty-Style und Musik ist dort auch oft schön funky.

    Achja und wenn du ins Cocoon gehst, dann geh am besten ins "Micro"...kann ich nur empfehlen...Deep House für nen bißchen selbstverlorenes Tanzen...

    Naja und da würden mir bestimmt noch einige gute Ecken mehr einfallen zum Thema Frankfurt, aber ich denke das reicht auch erstmal.

    Viel Spaß wünsch ich dir bei deinem "Trip"!!!
     
  • boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #10
    wo is die studiobar, hört sich gut an :smile:
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #11
    katharinenpforte 6 glaub ich.
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #12
    Kann ich auch nur empfehlen, wirklich sehr nett. Aber ansonsten steh ich nicht so auf Frankfurt, aber nun gut.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #13
    du hast doch keine ahnung!
    (außer das mit der batschkapp stimmt!)

    was für ne musik hörste denn?
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #14
    ich hab keine ahnnug ?

    gut, wenn deine eltern bankiers sind und ihnen das geld aus der tasche fallen, dann kannst du natürlich deinen spass haben. wo ist es denn so toll in frankfurt. Batschkapp find ich echt gut, weil die Leute einfach cool und schlicht sind und die Türsteher keine Arschlöcher sind.

    Living ? King Ka? Sansibar ?

    hallo ?! warum muss ich da in Hemd und Lackschuhen rein? ICH MÖCHTE MEINEN SPASS und möchte mich wohl fühlen in den klamotten und ich geh doch nicht zu einem Geschäftstermin.

    und obwohl ich auf hip hop stehe, gehe ich trotzdem in die batschkapp, wo eigentlich viel rock und so was gespielt wird.

    JA ! so sieht frankfurt aus. Und die meisten Clubs kosten 10 Eur oder mehr ohne ein Getränk dafür. Frankfurt ist so scheisse, da gefällt mir der Kudorff alleine schon in Berlin viel besser.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #15
    so ein quatsch, überall 10 euro, lackschuhe, anzug, bankiers.
    gut, mit hip hop kenn ich mich in ffm net aus, weil ichs ätzend finde. rockmäßig gibts aber doch einiges in ffm.
    ein paar sachen wurden schon genannt, und das war lang nicht alles.
    und ffm mit berlin zu vergleichen zeigt ja schonmal ne gewaltige portion kurzsichtigkeit. berlin hat 3,4 mio einwohner, ffm dagegen 660.000, also nur rund 1/5.
    ich liebe berlin total, hab da auch schon gelebt. und klar, die clublandschaft, das nachtleben sind genial. aber wenn dann nimm das ganze rhein-main-gebiet als maßstab. das sind 5,8 mio einwohner und es gibt viele geile sachen in ffm, mz, wi, of, hu, ab, da etc.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #16
    bin am WE ja auch mal in FFM, da kann ich ja noch mal die Frage in den Raum werfen:

    Cocoon oder KingKa?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #17
    was hörst du für musik, was willst du machen, bar oder club, shoppen, sight seeing, entspannen, kultur??????
     
  • Da Maik
    Da Maik (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #18
    hab gehört das das cocoon richtig geil sein soll, und auch noch sven väth!!!...was will man mehr?
    aber hab auch gehört: ne flasche cola 13€!
    naja aber ich denke das lohnt sich, würd auch mal gern dahin...:angryfire
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #19
    Cocoon ist ganz nett, finde ich aber völlig überteuert.
    Was ich richtig geil finde, ist das MTW :herz: Mit schicker Terasse direkt am Main, annehmbare Preise, coole Leute da und man kann rumlaufen, wie man möchte.
    Oder das Robert Johnson. (Das MTW ist im gleichen Gebäude, also könntest du auch zwischen beiden pendeln :zwinker:) Und die Musik ist, sowohl im MTW, als auch im Robert Johnson seeeehr gut!

    MTW: http://www.mtw-club.de/index.php
    Robert Johnson: http://www.robert-johnson.de/

    Hach... ich muss auch mal wieder nach Frankfurt...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #20
    das ist aber in offenbach, diotima! (also uff de annern maan-seit :zwinker:)

    das mtw ist wirklich lustig. aber das publikum oft doch sehr jung und wohl eher nichts für powerbienchen! :zwinker:

    ich brauche musikrichtungen, dann gibts auch tipps! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste