Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The Flow
    The Flow (37)
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    16 April 2006
    #1

    Französisch macht geil?

    Hab mal ne Frage an euch...

    Ich habe ein süßes Mädel kennen gelernt, mit der ich mir auch mehr vorstellen kann, aber das ist ein anderes Thema...
    Auf jeden Fall haben wir uns unterhalten und sind auf das Thema Sprachen gekommen. Sie kann französisch und hat mir einiges auf französisch erzählt. Ich hab nichts verstanden, kann die Sprache auch nicht, aber das hat mich irgendwie total geil gemacht...hätte stundenlang zuhören/sehen können...
    Kennt ihr so was auch?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #2
    Ich finde die französische Sprache furchtbar.
    Nur beim Sex macht mich 'Französisch' geil... :drool:
    Das ist aber nun auch wieder ein anderes Thema. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #3
    die französische sprache finde ich toll, schön melodisch und irgendwie flüssig. im nachhinein bin ich froh, sie gelernt zu haben.

    geil finde ich aber ein anderes französisch als das gesprochene :tongue:
     
  • The Flow
    The Flow (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    0
    0
    Single
    16 April 2006
    #4
    ich will es auch nicht sprechen müssen...
    hab mir sagen lassen was es da alles so für zeiten gibt...

    das andere französisch find ich auch geil, keine frage...
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    16 April 2006
    #5
    ohja.... da hast du defenitiv echt....

    @ the flow:
    Das hat wohl kaum was mit der Sprache zutun..... eher mit dem mädchen das dir da was erzählt hat. also nimms locker und geniess es.....*g* und maybe wird ja au dr theorie auch mal praxis!?:zwinker:
     
  • The Flow
    The Flow (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    0
    0
    Single
    16 April 2006
    #6
    Das ist sehr gut möglich!


    Dazu sage ich mal nichts :zwinker: Mann schweigt und genießt :zwinker:

    Finde die Sprache klingt wirklich sehr wünderschön!
    Das andere Französisch ist natürlich richtig geil, keine Frage...:zwinker:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #7
    Ich kann auch französisch...nur mit der Sprache haperts :tongue:
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #8
    Micht macht es genauso geil, wenn meine Freundin plötzlich in einem französischen Akzent spricht. Französinnen sind ja die besten Liebahberinnen der Welt :herz:
     
  • alex-b-roxx
    0
    16 April 2006
    #9
    So ein Käse. Es geht nix über unsere Mädels aus Deutschland.
     
  • The Flow
    The Flow (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    0
    0
    Single
    16 April 2006
    #10
    Genau! Das würd mich auch wild machen...
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #11
    bei mir isses Spanisch. Da ich selber 8 Jahre Französisch gelernt habe, geilt's mich alles andere als auf *gg* ...
     
  • The Flow
    The Flow (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    0
    0
    Single
    16 April 2006
    #12
    ok, aber im prinzip das selbe...
    gut zu wissen...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    16 April 2006
    #13
    also wenn ich ne frau geil find, dann kann sie meinetwegen auch russisch sprechen oder gar nicht :grin:
     
  • 20 April 2006
    #14
    also, in dem krankenhaus wo ich arbeite haben wir auch ne physiotherapieabteilung und die haben sehr viele Schülerinnen aus Frankreich (Elsass). Die sprechen zwar alle Deutsch aber eben mit nem franzöischen Akzent. Wenn ich mit denen rede, find ich das komischerweise sehr erotisch. Fand nämlich in der Schule französisch nicht so toll, aber das lag wahrscheinlich dran, dass ich es lernen musste.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste