• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Französisch ohne Kondom

B
Benutzer56858  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.

Mir wurde erzählt, das bei Französisch ohne Kondom keine Krankheiten (wie z.B. AIDS) übertragen werden können. Stimmt das?

CU
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein. Die Frau kann sich zumindest bei dir was holen.
edit: Ich glaube, umgekehrt ists auch nicht ausgeschlossen, dass sich etwa Herpes überträgt. (Wenn auch wohl nicht gerade wahrscheinlich.)
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Die Wahrscheinlichkeit einer Krankheitsübertragung beim GV ist zwar höher, aber auch beim OV kann es zur Ansteckung kommen, auf beiden Seiten. z.B. durch kleine Risse in der Mundschleimhaut, die man selbst gar nicht bemerkt hat.
Kommt dazu noch ein schlechtes Abwehrsystem steigt die Ansteckungsgefahr.
 
L
Benutzer80482  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ausgeschlossen ist das nicht und ich denke das sich beide was holen können
 
M
Benutzer64559  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mit den antworten wäre das thema ja erledigt...:cool1:
 
M
Benutzer79298  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
Diese Frage mit 28? Hast du dich im Alter geirrt?
Und google soll auch weiterhelfen :zwinker:.
Es gibt viele unnötige Threads.

Und vielleicht auch Antworten (wie meine).
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Mit 28 fragst du no sowas?
Die Antwort kennst du demfal schon,
nächstes mal, Suchfunktion.
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen. Auch wenn die Suchfunktion oftmals hilft:tongue: Und gerade mit 28 muss man ja auch nicht alles wissen. Also auch in dem Alter lieber nachfragen, als sich davor zu scheuen und irgendwelchse Risiken einzugehen.
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #9
wow, französisch mit kondom gibts auch? sachen gibts...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren