Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • online17
    Gast
    0
    10 August 2004
    #1

    französisch, russisch, usw..

    hi

    französisch ist bekanntlich mit dem mund. ich glaube mal gesehen/hört zu haben dass russisch mit den füßen ist, oder so. was gibts denn sonst noch für länderbenannte spielereien ? wie heisst es mit den brüsten, den händen, und was man sonst noch so machen kann ? würd mich mal interessieren :smile:

    lg
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #2
    ich glaube russisch ist eher anal?
    mit dem busen ist auf alle fälle spanisch. (spricht meine süsse wirklich gut) :grin:

    ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

    lg
    kerl
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #3
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 August 2004
    #4
    Griechisch = anal (soweit ich weiß)

    Russisch = mit den Füßen

    Italienisch = Sex unter den Achseln

    Spanisch = Busensex

    Juvia (die keine Garantie für das Angegebene gibt :grin:)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 August 2004
    #5
    bei griechisch, russisch und spanisch kann ich dir aber zustimmen :jaa:
     
  • online17
    Gast
    0
    10 August 2004
    #6
    dgd

    meine fresse.. die antworten kommen wirklich fast in realtime :smile:

    DANKE :bier:
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #7
    öhm es gibt auch Deutsch! :bier:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    10 August 2004
    #8
    Italienisch von Juvia stimmt auch, wobei es mich bei dem Gedanken daran schüttelt ..brr...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #9
    das wäre blümchensex in missionarstellung, oder was?

    was ist englisch?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 August 2004
    #10
    Englisch
    Einengung von Bewegung oder Einschränkung von Sehen, Hören, Tasten. Und zwar ohne Schmerzen, also die Vorstufe zu S/M.
    Englisch bezeichnete früher auch: Flagellieren (Hauen)=Spanking (Englisch), d.h. leichtes S/M, z.B. den Hintern mit der Rute züchtigen.

    (siehe link oben)

    Juvia
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    10 August 2004
    #11
    Ja, als Deutsch wird die Missionarsstellung bezeichnet, hab ich irgendwo mal gelesen. Nach dieser neuen Studie ist das ja aber wohl nicht mehr haltbar :zwinker:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    10 August 2004
    #12
    Ich dachte russisch ist besoffen.:zwinker:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    10 August 2004
    #13
    Was noch nicht genannt wurde: eine gespielte Vergewaltigung wird manchmal auch "serbisch" genannt. Außerdem gibt's noch schwedisch, das ist gegenseitiges masturbieren. Russisch ist meines Wissens, wenn er seinen Penis zwischen ihre Oberschenkel nimmt und nix mit den Füßen.
    Na ja, soweit mein Wissen als "Sex-Theoretiker"... :tongue:
     
  • 10 August 2004
    #14
    Mit den Achseln??? Ohh mein Gott. Das hört sich alles irgendwie unheimlich an!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #15
    Mjammi, mit lecker Schweiß am Schwanz und dann ablecken. *würg :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste