• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Franz. Beidseitig mit Schutz?

A
Benutzer181003  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe auf einer Seite im Bordell gesehen das da stand Franz. Bei ihm mit Schutz....
Und dann stand dort darunter Franz. bei ihr... jedoch ohne Schutz nehme ich mal an.. da es nicht erwähnt wurde, meine Frage also.. dort stand danach Franz. Beidseitig mit Schutz.. muss ich davon ausgehen das nur ich Schutz habe und sie nicht? Oder nicht
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Nachfragen?
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Na mit Gummi und Lecktuch könnt ich mir vorstellen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Beidseitig heißt beide.
Also beide mit Schutz.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Zur Zeit würde ich nicht auf die Idee kommen, in ein Bordell zu gehen und Oralverkehr zu haben, egal ob mit oder ohne Gummi. Selbst wenn es offiziell erlaubt ist. :unsure:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Zur Zeit würde ich nicht auf die Idee kommen, in ein Bordell zu gehen und Oralverkehr zu haben, egal ob mit oder ohne Gummi. Selbst wenn es offiziell erlaubt ist. :unsure:
Auch sonst nicht, als Mann.
Ich "kenne" nur 3 Männer, die je einen Tripper hatten und alle hatten den von ungeschützten Oralverkehr bei Prostituierten.
Gab auch glaub ich 2 User hier, die das so berichtet hatten.
Scheint also wirklich eine gute Chance zu sein.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Franz. beidseitig mit Schutz klingt eindeitug.

Fellatio mit Kondom
Cunnilingus mit Lecktuch
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren