Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Remarque
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2003
    #1

    Frau animieren

    hi leute,

    wie kann man seine freundin dazu animieren, im bett aktiver zu werden?
    Könnt ihr mir da eventuell ein paar tipps hierfür geben? wär echt super :smile:


    mfG

    :dunkel: Remarque
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2003
    #2
    Viele Komplimente! :smile:

    edit: nicht nur zu sexuellen Dingen sondern auch - da viele dort Komplexe haben - zur Figur!!
     
  • supergirl_007
    0
    31 Oktober 2003
    #3
    Ich würd ihr auch sozusagen Komplimente machen, aber ned sozusagen auf sie bezogen sondern auf ihr "Schaffen" im Bett (falls man sos sagen kann).
    Also wenn sie was macht, z.b. Oral und du ihr dann sagst, wie gut sies macht und dass es dir gefällt.... des motiviert sie dann dazu weiter und mehr zu machen, weil sie auch sieht dass es dir gefällt..
    evtl auch mit ihr drüber sprechen, was sie gerne mag, was du gerne magst, was ihr so ausprobieren könntet...
     
  • secretman
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #4
    Daswichtigste überhaupt ist dass du mit ihr offen und ehrlich über deine Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen sprichst. Nur durch offene Kommunikation kann man seine eigenen Bedürfnise und die des Partners verstehen und entsprechend drauf eingehen. Leider ist es oft noch immer so, dass über Sexualität zu wenig gesprochen wird. Wenn sie dann bestimmte Dinge ablehnt, bleibt dir nichts anderes übrig als es zu akzeptiren.
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    1 November 2003
    #5
    gegenfrage: wie siehts mit dir aus? wenn du aktiver wirst dann denk ich wird sie sicher mitziehen, und wenn du merkst es ist ihr unangenehm dann weißt du ja wie weit du gehen kannst. taste dich einfach mal a bissl vor

    greetz
    ~
     
  • Remarque
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2003
    #6
    Re

    danke für eure antworten!

    ich muss dazu sagen, das wir noch nicht sonderlich lange zusammen sind, von daher werden sich die jeweiligen bedürfnisse mit sicherheit früher oder später herauskristalisieren.

    mfG
     
  • online17
    Gast
    0
    2 November 2003
    #7

    hi

    falsch. ich war mit meiner ex ex (oder so) zusammen, wir haten sex, und sex, und sex, und jedes mal war sie total inaktiv. so quasi hinlegen und mich 'schaffen' lassen...

    ich bin total aktiv geworden, usw usw.. da is niemand mitgezogen

    mein tipp: sprich sie evtl mal drauf an. über sexleben sollte man ja sprechen können.

    lg
    andi
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #8
    in der hinsicht können wir erfahrungen teilen. Bei mir ist es ganz genauso, ich werd immer aktiver (bin eh schon so aktiv), zu ihr muss man immer was sagen bevor sie überhaupt mal irgendwas macht... :cry:
    Hab mit ihr auch darüber geredet und sie sagt sie braucht eine zeit bis sie angreift...
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2003
    #9
    ich denke auch du solltest mit ihr darüber reden aber nicht unter druck setzten.. ich finde die idee mit dem loben also sagen wenn dir etwas gut gefällt sher gut das stimmt schon das man dann öfter lust hat es zu machen wenn man weiss dem anderen gefällt es oder du leitest sie während des sex einfach dann merkt sie schon was du willst... wird schon
     
  • häselnussi
    0
    6 November 2003
    #10
    ich würde auch mit ihr sprechen....ich weiß wie ich bin....ich würde gern und trau mich nicht!wenn ich vl besser wüste was ich tun soll das es meinem freund gefällt würde ich sicher auch aktiver sein!aber ich bin einfach zu freig ihn zu fragen und zu freig etwas auszuprobiern!!!
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2003
    #11
    Beim Sex einfach mit der Frau herumdrehen und sie nach oben lassen, dann muß sie aktiv werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste