• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau, auf die ich stehe, betrunken blöd angemacht...

P
Benutzer173826  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

ich bin Student und in meinem Studiengang gibt es eine Frau, die mir sehr gut gefällt. Ich hatte schon ein paar mal mit ihr gesprochen, da wir in der Vergangenheit mehrere gemeinsame Kurse hatten und wir beide in der gleichen studentischen Initiative sind. Ich tue mich zwar immer sehr schwer damit, zu merken, wenn eine Frau Interesse an mir hat, aber soweit ich das beurteilen kann, schien sie ebenfalls nicht ganz abgeneigt von mir zu sein.

Vor zehn Tagen waren wir beide dann auf der gleichen Party eingeladen - und ich hatte mich an dem Abend dann so dermaßen betrunken, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Ich bin mir echt nicht mehr sicher, weil ich von dem Abend einige Gedächtnislücken habe, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich ihr sehr deutlich gesagt, dass ich auf sie stehe - und sie sehr vulgär angemacht (ja, ich weiß: verdammter Alkohol....).

Ich hatte schon überlegt, ob ich ihr schreiben und mich bei ihr entschuldigen soll - allerdings bin ich mir halt auch nicht sicher, ob das wirklich genau so abgelaufen ist, oder ob ich mir da etwas falsches einbilde. Das ist auch der Grund, weshalb ich es bislang noch nicht gemacht habe, obwohl der Abend wie gesagt bereits zehn Tage her ist.

Daher wollte ich mal nachfragen, wie ihr da jetzt an meiner Stelle nun vorgehen würdet. Würdet ihr mir dazu raten, sie jetzt doch noch deswegen anzuschreiben? Oder erstmal nichts zu machen und abzuwarten, wie sie sich verhält, wenn sie mich das nächste Mal sieht(was voraussichtlich in zwei Wochen der Fall sein wird)? Da ich ja dann möglicherweise an ihrer Reaktion mir gegenüber ablesen kann, ob da jetzt tatsächlich irgendwas gewesen ist oder nicht.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #2