Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gfsrsy
    gfsrsy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verliebt
    19 September 2007
    #1

    frau denkt ich sei untreu

    :kopfschue hallo

    ich habe ein problem. es geht um die eiversucht meiner frau.

    zu info :

    ich bin seid 2 wochen krankgeschrieben weill ich mir mein elebogengebrochen habe , und emine freundin ist zu ihre eltern nach münchen geflogen.

    da ich gestern ein termin bei meinem chef hatte konnte ich am freitag nicht mit fahren, und wollte nachkommen. da mein arzt heuite einen schatten im knochen gesehen hat denkt er das ein stk knochen abgesplitert ist, und hat mir für freitag einen termin zum MRT gemacht. also kann ich net zu meine schwiegereltern fahren.

    habe gerade meine frau angerufen und habe ihr das gesagt und meine frau meinte halt na dan grüss die hausfreundin von mir , was soll ich machen? wieso denkt sie das ihr ihr fremdgehe??
    ich bin in unsere beziehung noch nie fremdgegangen und habe das auch nicht vor. wie kann ich ihr beweisen das ich nicht fremdgegangen bin(fremd gehe)???? sie hat gesagt das bei uns im bett nix mehr läuft seid fast 8 wochen. obwohl ich in den ersten 2 wochen immer versucht habe mit ihr zu schmusen und so aber sie hat immer abgeblockt und ich kam mir só vor wie ein reudiger hund das hat sie auch zu mir gesagt.also warte ich jetzt bis sie ankommt.

    sie kommt am montag wieder .

    was soll ich machen??

    mfg,
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 September 2007
    #2
    Einfach klipp und klar sagen dass du keine andere hast. Wenn sie dir immer noch nicht glaubt zeig ihr halt eine Bestätigung vom Arzt dass du dort warst bzw den Termin am FR dort hast. Wenn sie es dir dann immer noch nicht glaubt tja Pech für sie. Mehr als ihr sagen das da keine andere ist kannst du nicht.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #3
    lass sie rumzicken! du hast ja offensichtlich nicht verbrochen und wenn sie nichtmal da vertrauen hat,dass du mal ein paar tage allein bleiben kannst und deinen worten keinen glauben schenkt, dann würd ich mir ernsthaft gedanken machen,wie sie auf solchen stuss kommt und ob nicht irgnedwas faul ist in eurer beziehung.ich finde sie spinnt rum...
     
  • gfsrsy
    gfsrsy (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    19 September 2007
    #4
    natürlich spinnt sie rum aber was soll faul sein??? von meine seite aus nix nur was mich halt wundert das es im bett nix mehr gibt noch niemals richtig küssen nur nen kus aufn mund und das wars dn schon . dabei muss sie doch auch bedürfnisse haben?

    irgendwie verstehe ich sie nicht ganz , es muss doch nen grund geben wieso sie aufeinmal drauf kommt?? was mir gerade eingefallen ist als sie vor 3 monate oder so schon mmal bei ihren eltern war da war ich auch zuhause da ich noch arbeiten war. hat sie gefragt ob die hausfreundin da ist und mir ging es nach hin und her diskutieren aufn sack und habe gesagt ja sie ist da maxcht gerade essen für uns kerzen haben wir schon aufgestellt . dabei warich alleine und bin wircklich nie untreu gewesen
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #5
    Off-Topic:
    Für einen erwachsenen Mann ist deine Rechtschreibung eine Katastrophe...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #6
    Und du bist sicher, dass sie das nicht im Scherz gesagt hat? Find das ja schon recht eigenartig.
    Ne Bestätigung vom Arzt würde zwar gehen, aber wenn ich denken würde, dass du fremdgehst würd ich so nem Wisch auch nicht glauben.
    Frag sie doch mal wie sie auf sowas kommt....
     
  • gfsrsy
    gfsrsy (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    19 September 2007
    #7
    ich weiss nicht sie , sie sagte halt nur es kommt ihr allles komisch vor. aber ich weiss nicht was sie damit meint. jetzt ist sie natürlich sauer das ich nicht komme obwohl mir meine gesundheit vorgeht. ich weiss nicht was ich machen soll ob ich es ignorieren soll oder was auch immer?
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    19 September 2007
    #8
    Deinem Status nach zu urteilen, könnte man das ja schon denken. :zwinker:

    Mehr, als ihr sagen, dass du treu bist, kannst du eh nicht. Denn Treue kann man nicht wirklich beweisen. Entweder das Vertrauen ist da oder nicht.
     
  • gfsrsy
    gfsrsy (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    19 September 2007
    #9
    also mein status ist schon etwas älter habe es nicht aktualisiert

    habe gerade eine sms von ihr bekommen ich zitiere

    gute nacht mein süsser wir vermissen dich , du uns anscheinend nicht schlaf schön

    mit wir meint sie wir haben ein kind zusammen

    was soll ich davon halten??

    was geht in eine frau so vor wenn sie auf einmal so eiversüchtig ist?? das was sie ja zum anfang unsere beziehung garnicht
    !!!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #10
    Dasselbe habe ich auch gedacht! Vielleicht war es wirklich nur ein Scherz und gar nicht ernst gemeint?

    Ansonsten red halt mit ihr wenn sie wieder nach Hause kommt, irgendie muss sie ja auf sowas kommen..
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #11
    also den sms-text finde ich schon recht seitenhieb-artig. wahrscheinlich hat sie verlassensängste weil sie schwanger ist.am besten du machst ihr in nem gespräch klar,dass sie keinen grund zur eifersucht hat,und du trotz der beziehung und ihrer schwangerschaft auch noch eigene ansprüche hast und wenn du wegen deiner gesundheit zu hause bleiben möchtest,dir das auch zu steht und sie das akzeptiern muss.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    20 September 2007
    #12
    Entschuldige aber deine Frau hat ja wirklich eine Vollmeise. Sie wird doch wohl gesehen haben, dass du dir den Ellenbogen gebrochen hast. Was willst du da noch groß beweisen ? Entweder sie glaubt dir oder eben nicht. Finde ihr rumgezicke da unmöglich, wenn du ihr wirklich keinen anlass gibst zu denken, dass du fremd gehen würdest.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #13
    sie ist schwanger????

    Ich dacht sie haben schon ein Kind???
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    20 September 2007
    #14
    so hab ich das jetzt auch verstanden.

    aber ich würde aus der sms eher lesen, das sie sich ein bischen vernachlässigt fühlt und vielleicht mal lesen/hören/fühlen möchte, das sie vermisst wird. :zwinker:
     
  • gfsrsy
    gfsrsy (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    20 September 2007
    #15
    ja aber das sagt sie jedes mal wenn sie weg ist oder auch teilweise wenn sie auf spätschicht ist/war hat sie das auch gesagt

    nein wir haben unser kind schon. (habe mich vieleicht blöde ausgedrückt)


    sie ist ja mit beim arzt gewesen. als ich den gips bekommen habe, der doc hat uns die röntgenbilder erklärt. also muss sie das ja glauben


    hast richtig gelesen wir haben das kind schon

    das sage ich dir doch wenn ich mit ihr tel. und ich habe bisher, jeden abend angerufen und ihr das gesagt.
    aber als jetzt die eiversucht anfing habe ichd da echt kein bock mehr drauf ,jeden abend zu discutieren ob ich alleine bin oder nicht.

    ich habe nur angst das sie unsere beziehung kaputt macht.mit ihrer eiversucht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste