• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau für FFM finden

M
Benutzer166514  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

Meine Frau und ich möchten gerne eine andere Frau für einen Dreier finden. Da wir uns aber nicht trauen unsere Freunde danach zu fragen, fragen wir uns ob hier jemand vielleicht einen tipp hat wo/wie man jemanden finden kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Joyclub ist da so ziemlich die beste Adresse für sowas.
Aber die Konkurrenz ist groß und Bifrauen heiß begehrt!
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
Um eure Chancen zu erhöhen, sollte deine Frau in Erscheinung treten und aktiv mitkommunizieren. Zu oft habe ich erlebt, dass suchende "Paar-" Profile eigentlich verkappte Männerprofile sind, bei der die Frau kaum eine Rolle spielt und selbst nur rudimentäres Interesse an FFM-Dreiern hat. Oder Dreiern generell. Oder Sex. Oder überhaupt existiert ...
 
G
Benutzer Gast
  • #4
kann den beiden nur 100% zustimmen!
einfach ist die suche ganz sicher nicht, wenn ihr nicht grad nen glückstreffer landet..

die meisten bi-frauen sind nat. auch wählerisch oder kompliziert oder beides :grin:
ich wäre es an deren stelle auch :tongue: sind eben heiß begehrt und da pickt man sich die sahnestücke raus..
ich würde z.b. auch keinen FFM mit einem fremden paar haben wollen, sondern den FFM dann lieber wieder meiner affäre gönnen...
unsere 2. frau war dann übrigens seine 2. affäre. sicher für dich auch kein hilfreicher hinweis..:whistle::ROFLMAO::engel:

vorher hatten wir ewig versucht eine neutrale 2. frau zu finden (über joy)
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #5
die meisten bi-frauen sind nat. auch wählerisch oder kompliziert oder beides :grin:

Wäre es da nicht besser /stressfreiet gleich eine gute Prostituierte zu chartern?
ZB. Bei einem Begleitservice.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wenn man sich nicht traut jemanden real anzusprechen, wäre es sinnvoll erstmal daran zu arbeiten.
Wir haben unsere Damen über den Joyclub gefunden (und da keine Probleme jemanden kennenzulernen :grin:).
Auf keinen Fall die Nachricht mit "Hey, wir sind ein Paar und suchen eine Frau" beginnen. a) die Info findet man eh im Profil. b) Nichts trieft mehr vor "Du als Person bist egal, aber du hast Titten und ne Pussy und das wollen wir."
 
G
Benutzer Gast
  • #7
HarleyQuinn HarleyQuinn ich glaube, wir waren auch zu wählerisch :grin:
wir haben auch nie so platt geschrieben, aber meist verlief es dann im sand, trotz bemühungen..
aber am ende war er dann glücklicher mit 2 frauen die er gut kennt..
perfekter konnte ein FFM dann kaum sein..

Edelweiss Edelweiss nein, das kam für ihn nie in frage.. er wollte einfach nen richtigen FFM und keinen "bezahlten" :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren