• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau ist größer und stärker als der Mann - Erfahrungen?

O
Benutzer40724  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eigentlich halten wir uns für ein ganz normales Pärchen, bis auf den kleinen Unterschied: Ich, männlich: 1.70m, 72 kg;
meine Freundin: 1.76m ca 80 kg. Ich halte mich durch Schwimmen, wandern und Rad fahren fit, sie geht mit ihren Freundinnen 2*pro Woche ins Fitnesstudio, auch zum Kraftraining. Somit ist das Kräfteverhältnis geklärt. Auf Grund einer Knieverletzung bei der Arbeit vor einigen Jahren darf ich nicht mehr so schwer heben. Am Anfang unserer Beziehung war das etwas ungewohnt für mich, doch mittlerweile haben wir unseren Spaß damit: Die obersten Regale im Schrank sind ihr Revier, Getränkekisten oder schwere Koffer trägt sie, und wenn ich das mal übernehmen will, protestiert sie heftig mit den Worten: Ich bin schließlich die Stärkere! Bei Zärtlichkeiten werde ich von ihr auf Grund des Größenunteschiedes in die Arme genommen, manchmal umfasst sie auch ganz fest meinen Po oder Rücken und hebt mich zum Küssen problemlos hoch. Zu einem Running Gag unserer Beziehung gehört auch, das ich bei Spaziergängen oder abends vor dem Schlafen gehen von ihr Huckepack ins Schlafzimmer getragen werde! Wir haben beide einen Heidenspaß dabei! Beim Sex liegt sie meistens unten, mit mir obendrauf in der klassischen Missionarstellung, welche am bequemsten für uns beide ist. Sie bietet sich bei unseren Größen- und Gewichtsunterschied am besten an.
Lediglich unsere Umgebung bereitet uns manchmal etwas Probleme: Ab und zu werden wir Zwei schief angeguckt, manchmal belächelt, und es wurden hinter vorgehaltener Hand unschöne Kommentare abgegeben. Aber wir haben uns mitlerweile ein dickes Fell angewöhnt.
Welche Erfahrungen habt ich in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis gemacht? Oder seid ihr davon auch Betroffen, und welche Erfahrungen dabei gemacht?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Off-Topic:
Oh, seid Ihr gewachsen?
Ich: 1,69 m
Sie: 1,72
:anbeten:


Naja, der zweite Unterschied ist ja wohl Dein (und ihr?) Fetisch mt dem getragen-werden. Immerhin startest Du seit 2005 fast jedes Jahr einen Thread zum Thema.

Um deine Frage zu beantworten: nein, ich bevorzuge es, auf dem Boden zu gehen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Ich fühle mich nicht betroffen. Ich habe aber auch keinen solchen Fetisch.
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich könnte niemals einen "Mann" lieben, der schwächer ist wie ich...geschweige denn einen "Mann" der von mir in den Arm genommen werden will. Da würde mir die Pussy zuwachsen.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #5
also mein mann ist kleiner als ich. ich bin 173 cm groß und er ist kleiner als ich. kräfte mäßig sind wir ziemlich identisch wobei er eher ein glas aufbekommt als ich. wiederum wo es wirklich um körperliche anstrengung geht liege ich wieder vorne. da er mit nicht mal 17 jahren schon ein bandscheibenvorfall hatte ist es für mich eine selbstverständlichkeit das ich die getränkekisten trage und den schweren einkauf während er oft nur eine tüte brot in der hand hält. natürlich werden wir schief angeschaut. natürlich fühlt er sich nicht immer wohl damit. aber seine gesundheit ist mir da ziemlich wichtig. wir arbeiten beide als mechaniker und arbeiten daher beide hart aber wenn ich kann schone ich ihn immer. dadurch verliert er bei mir aber keineswegs an attraktivität oder an männlichkeit. ahso und tragen kann ich ihn auch problemlos.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wieso kann man bei 6cm Körperlängenunterschied nur Missionar machen? Fetisch hin oder her, dass verstehe ich nicht. :unsure:

Ich könnte meinen Mann auch tragen, so wie viele andere Männer auch. Aber es bringt mir nichts.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #7
Wieso kann man bei 6cm Körperlängenunterschied nur Missionar machen? Fetisch hin oder her, dass verstehe ich nicht. :unsure:

Ich könnte meinen Mann auch tragen, so wie viele andere Männer auch. Aber es bringt mir nichts.
also sex im stehen funktioniert schon mal nicht. mein mann ist auch keiner und das geht dann gar nicht. er müsste immer erhöht stehen und das ist halt nicht möglich. auch 69 ist eher nicht machbar das funktioniert auch nur bei etwa gleichgroßen leuten. mein mann ist zwar keine 6 cm kleiner aber dennoch ist es für mich nicht angenehm. entweder muss ich mein hals/nacken/kopf bereich völlig verkrampfen um mich so klein zu machen oder er kommt an meine pflaume nicht ran. sicherlich gibts da immernoch andere stellungen aber je nachdem wo die cm fehlen wirds halt blöd. bei meinen mann fehlen die wirklich am meißten an den beinen. wenn wir doggy machen wollen gehts eher schlecht als recht weil ich dann wieder zu hoch bin. wenn ich mich aber tiefer positioniere gehts auf die knie und das geht gar nicht gerade weil ich schon chronische knie probleme habe. war jetzt nur ein auszug aus unseren problemen - wie es bei denen aussieht weiß ich natürlich auch nicht
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
auch 69 ist eher nicht machbar das funktioniert auch nur bei etwa gleichgroßen leuten.
Bitte was? :grin:
Mein Mann ist 1.88m und ich bin 1.72m, das funktioniert wunderbar.

Und es gibt ja nun neben Doggy und Missionar genug andere Stellungen. :zwinker:

Im Doggy kann der Mann auch auf ein Kissen Knien (es gibt ja auch genug andere Möglichkeiten, wenn einem das wichtig ist), dann ist er mit der Hüfte höher. Als Frau kann man sich auch kleiner machen, wenn man sich mehr hockt und dann den Arsch hoch macht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Hört man selten, aber wichtig ist ja nur, dass ihr glücklich seid und euren Spaß zusammen habt. Solange das beim Mann keine Minderwertigkeitskomplexe auslöst, finde das unproblematisch.

Die Männer die ich mir angelacht habe waren immer größer, schwerer und mit Sicherheit auch Stärker als ich, jedenfalls physisch. Bei Beziehungen ist mir das auch wichtig.

Bei ONS wäre mir ein kurzer Mann wohl egal, solange er kein Zwerg ist. Aber er sollte dabei nicht dünn und zerbrechlich sein. Das ist nicht die Art Mann auf die ich stehe.

Mein aktueller Freund ist 1,83, ich 1,67. Ich weiß nicht was er wiegt, aber deutlich mehr als ich, da er auch breiter und viel kräftiger ist. Er kann mich problemlos hochheben, allerdings bin ich auch nicht so schwer. Aber er sollte besser keinen Kampf mit mir anfangen. :teufel:
 
Ica82
Benutzer172688  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Also ich finde es toll, wenn sich solche Paare finden und glücklich damit sind. :smile:Ich finde es nicht komisch, vor allem dann nicht, wenn es nur ein paar cm sind.
Ist der Unterschied sehr deutlich, gucke ich im ersten Moment auch schonmal aus Reflex hin, das muss ich zugeben. Aber nie so, dass man es merkt, oder abwertend, auslachend usw.. Sowas finde ich unmöglich! Jeder hat andere Vorlieben.

Für mich persönlich ist es nicht anziehend, wenn der Mann kleiner und schwächer ist als ich. Ich möchte mich "sicher und beschützt" fühlen *STEINZEIT*. :zwinker:
Aber da ich ein wirklicher Zwerg bin (unter 1,60 m), habe ich damit auch keine Probleme. :grin:
Mein Mann ist 30 cm größer als ich, groß, breitschultrig und kräftig und wiegt fast das Doppelte von mir. :tongue: Für mich ist das sehr attraktiv. :herz::drool:
Ich hatte auch immer nur Freunde, die deutlich größer als ich waren, kleine Männer ziehen mich nicht so an.
Aber jeder hat andere Vorlieben, viele Männer stehen ja auch eher auf kleine Frauen, andere nur auf große.
Meine beste Freundin ist 1,82 m . Sie ist immer froh, wenn der Mann ungefähr genauso groß ist wie sie, oder nur etwas kleiner. Da ist es dann schon schwieriger, denn sie steht eigentlich auch nicht auf Männer, die kleiner als sie sind.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
also sex im stehen funktioniert schon mal nicht. mein mann ist auch keiner und das geht dann gar nicht. er müsste immer erhöht stehen und das ist halt nicht möglich. auch 69 ist eher nicht machbar das funktioniert auch nur bei etwa gleichgroßen leuten. wenn wir doggy machen wollen gehts eher schlecht als recht weil ich dann wieder zu hoch bin. wenn ich mich aber tiefer positioniere gehts auf die knie und das geht gar nicht gerade weil ich schon chronische knie probleme habe. war jetzt nur ein auszug aus unseren problemen - wie es bei denen aussieht weiß ich natürlich auch nicht

Hihi, also ich würde sagen, da habt ihr noch Potential. Ich bin 180 und hatte schon einige Männer um die 173....
Und ich hab noch keine Stellung (ausser im Stehen) gefunden, die nicht ging, obwohl ich lange Beine habe :grin:

Meine Partner empfinde ich aber trotzdem als stärker wie ich und nein, ich würde die nicht rumtragen....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren