• Gamerling
    Gamerling (23)
    Ist noch neu hier
    34
    6
    0
    Single
    9 Juli 2020
    #1

    Frau kennengelernt, gemischte gefühle

    Na super, eine tolle Frau kennen gelernt, seit einigen monaten mit ihr geschrieben aber noch kein date gehabt weils die zeit einfach nicht zugelassen hat
    Als rand-info muss man sagen dass sie eine tochter hat.
    Ich hab irgendwie mein Herz an sie verloren ohne auch nur ein foto von ihr gesehen zu haben, da konnte ich nichts gegen machen.
    Hab vor ein paar tagen ein foto von ihr gesehen und mir ist etwas der Atem stocken geblieben.
    Sie ist zwar nicht unbedingt hässlich hat aber einiges an Gewicht auf den Knochen, natürlich das einzige wo ich nicht einfach so drüber hinweg sehen kann..
    Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Hilfe!
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.408
    898
    9.555
    nicht angegeben
    9 Juli 2020
    #2
    Sag ihr doch einfach offen und ehrlich, dass sie dir optisch nicht zusagt.

    Warum du dir nicht früher ein Bild hast zeigen lassen, versteh ich nicht so ganz. Damit vermeidet man nämlich genau so was.
    Oder wollte sie dir so lange kein Bild zeigen?
     
  • Gamerling
    Gamerling (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    34
    6
    0
    Single
    9 Juli 2020
    #3
    Und dann? Ich will das ganze mit ihr nicht abbrechen aber ich weiß auch nicht ob ich das kann mit einer frau mit dem gewicht zusammen zu sein
    Ist schonmal deswegen in die hose gegangen
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Juli 2020 ---
    Sie wollte mir erst jetzt eiin bild schicken aber auch nur mit nachdruck
     
  • Geo3412
    Geo3412 (26)
    Klickt sich gerne rein
    103
    18
    15
    Single
    9 Juli 2020
    #4
    Ist mir auch schon mal passiert. Sei einfach ehrlich und sage das es von deiner Seite aus nicht passt
     
  • montagfreitag
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    113
    77
    Es ist kompliziert
    9 Juli 2020
    #5
    Ihr hattet noch kein Date und du redest schon vom zusammen sein?

    Was du machen kannst, ist eigentlich einfach: Daraus lernen und beim nächsten Mal nicht die Katze im Sack kaufen. Sprich, früher mit ihr treffen, bevor du
    hast.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.408
    898
    9.555
    nicht angegeben
    9 Juli 2020
    #6
    Du hast dich anscheinend in eine Illusion verguckt, die Wahrheit sieht aber komplett anders aus.
    Also die Diskrepanz sind deiner Schilderung nach ja keine 5 Kilo und das fasse ich auch nicht diskriminierend auf. Körperliche Attraktivität muss nun mal vorhanden sein und wenn das nicht so ist, bringt das ganze meiner Meinung nach auch nichts.
    Damit machst du ihr nur falsche Hoffnungen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.955
    198
    866
    in einer Beziehung
    9 Juli 2020
    #7
    Fassen wir mal zusammen: Du hast dich in jemanden "verguckt" den du gar nicht kennst. Bezeichnest diesen Menschen als tolle " Frau" und dass du dein Herz irgendwie an sie verloren hast. Jetzt hast du ein Bild von " ihr" gesehen und das Bild sagt dir nicht zu.
    Du weisst also gar nichts über diesen Menschen. Dir gefällt der Mensch auf diesem Foto nicht und du kannst ernsthaft nicht mit dieser Person abbrechen? Mit einer Person die so evtl. nicht mal existiert? Die auch gar kein großes Interesse an dir zu haben scheint, denn sonst hättet ihr euch ja mal per Video Chat unterhalten und nicht nur geschrieben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Gamerling
    Gamerling (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    34
    6
    0
    Single
    9 Juli 2020
    #8
    Wenn man es so ausdrückt ist das schon etwas bescheuert oder?
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.408
    898
    9.555
    nicht angegeben
    9 Juli 2020
    #9
    Na ja zumindest wäre es nicht unsinnvoll gewesen, das optische früher abzuklären.
    Aber jetzt ist es nicht mehr zu ändern.
    kannst du nur fürs nächste Mal noch draus lernen.
     
  • Gamerling
    Gamerling (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    34
    6
    0
    Single
    9 Juli 2020
    #10
    Also darf ich ihr den glühenden dolch reinjagen obwohl sie meiner meinung nach den perfekten charakter hat?
    Ihr übergewicht ist der einzige haken den sie in meinen augen hat
    Aber halt einen sehr großen haken
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.408
    898
    9.555
    nicht angegeben
    9 Juli 2020
    #11
    Was willst du denn hören?
    Die Absolution zum Erteilen einer Abfuhr kann ich dir nicht erteilen.

    So mutig musst du schon selbst sein. Immerhin war sie auch so mutig, dir ein Bild zu schicken.

    Jemanden als charakterlich perfekt zu bezeichnen, der nur in deiner Fantasie existiert finde ich auch ziemlich strange :ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 173507
    Öfters im Forum
    114
    53
    34
    in einer Beziehung
    9 Juli 2020
    #12
    Was spräche denn dagegen, dass sie abnimmt?
    Zuviel Übergewicht ist ja auch nicht gesund...
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • mozillafox
    mozillafox (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    23
    Single
    10 Juli 2020
    #13
    Bin ja selbst momentan in einer ähnlichen Situation... Aber was soll man in der Situation als Kerl denn machen? Warten, bis die Frau abgenommen hat? Etwas mit der Frau anfangen, unter der Prämisse "du musst auf jeden Fall abnehmen, damit du auch körperlich attraktiv für mich wirst"? Ist doch alles nicht gerade das gelbe vom Ei und irgendwie unfair, oder?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 173507
    Öfters im Forum
    114
    53
    34
    in einer Beziehung
    10 Juli 2020
    #14
    Ja, stimmt wohl.
    Da kann man wohl nur ehrlich sein und sagen "es passt leider nicht".
     
  • User 175630
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    38
    Verlobt
    10 Juli 2020
    #15
    Also wenn du sie als charakterlich perfekt beschreibst, dann treff dich wenigstens mit ihr. Vllt verzaubert sie dich so sehr, das du sie trotz ihres Gewichts toll findest und wenn nicht, dann kannst du ihr immer noch sagen, das es für mehr einfach nicht reicht.
    Ist keine schöne Situation, aber gehört halt auch dazu. Ich persönlich fände es aber besser, wenn du dich mit ihr triffst. Vor allem wenn du schreibst das du sie charakterlich perfekt für dich empfindest.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • SAMSARA
    SAMSARA (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    121
    43
    18
    nicht angegeben
    10 Juli 2020
    #16
    tja. pech.
    bist halt ein sklave deiner selbst.
    (und um dich ein bissl vor dir selbst zu schützen, zukünftig einfach immer gleich den bmi abfragen.)
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 Juli 2020 ---
    ... ist das so??
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.217
    138
    880
    Verheiratet
    10 Juli 2020
    #17
    Das ist, finde ich, schon eine merkwürdige Aussage. Wenn man wen nicht gesehen hat, dann weiss man automatisch 'gar nichts' über denjenigen?
    Natürlich ist die Optik wichtig für die sexuelle Anziehung, aber das Aussehen ist doch trotzdem nicht die einzige Sache, die einen Menschen ausmacht :what:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.955
    198
    866
    in einer Beziehung
    10 Juli 2020
    #18
    Was weisst du denn über einen Menschen, den du noch nie gesehen hast und mit dem du nur Schreibst? Nur das was dieser dir schreibt und das kann erstunken und erlogen sein! Woher weisst du wie dein gegenüber aussieht - von einem Foto? Kann ja sein das dort gar nicht der Schreiberling drauf zu sehen ist, sondern sonst wer. Ergo, weiss der TS gar nichts von der Person an dem er sein Herz verloren hat, ausser, dass dieser Nachrichten schreiben kann.
    Da heutzutage jedes Handy die Funktion hat seinem gegenüber ins Gesicht blicken zu können beim telefonieren, ja. Nur schreiben ohne überhaupt mal den Gedanken zu hegen den anderen auch mal "sehen" zu wollen, mit dem man da intensiv schreibt, zeugt nicht grad von Interesse. Oder willst du nicht sehen wir der andere sich gibt und aussieht abseits von Chats?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • xylo25
    xylo25 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    225
    28
    37
    in einer Beziehung
    10 Juli 2020
    #19
    Das Ding ist klar: Sie sagt dir optisch nicht zu, körperliche Nähe kannst du dir nicht vorstellen. Du hast eigener Aussage nach auch nicht den perfekten BMI. Also, Arsch zusammenkneifen und was daran ändern, bevor du Ansprüche stellst, die du selbst nicht halten kannst.

    Sag ihr, dass es optisch nicht passt, das ist legitim und hör auf gleich jemanden auf ein Podest zu stellen nur weil du so'n bisschen hin und her schreibst
     
  • Papalapap
    Papalapap (39)
    Meistens hier zu finden
    1.238
    148
    138
    nicht angegeben
    10 Juli 2020
    #20
    Vieler mögen beide keine Videochats. Ich hasse sowas auch und würde das wahrscheinlich nie tun.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten