• Minimausy
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #21
    Na aida!
    Gut, das ich mich noch verbessert habe :smile:
    Ja klar mit dem Poloshirt ist eine gute Idee, nur da muss natürlich sehen, welche Farbe ihm stehen würde.

    @vana: Ja also natürlich sollte man eigentlich nicht nur nach dem Bild gehen, aber wie bitte sollen wir es sonst einschätzen? wir haben nur das Bild und so kennen wir ihn nicht!

    Liebe Grüße MiniMausy
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #22
    Auch wenn du einen total muskulösen Körper hast, würde ich das nicht zu sehr betonen. Damit bekommt man nämlich wieder so ein gewisses Image. Mir persönlich gefällts halt nicht so (wenn man seinen Körper so zur Schau stellt).
    Was ich eigentlich jedem männlichen Wesen raten würde ist folgendes:
    - Polo-shirt
    - Jeans
    - Sneakers
    Find ich perfekt !!! Ist sportlich, aber nicht zu leger.
    Das Wichtigste ist einfach, dass du dich drin wohlfühlst und dazu stehst.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #23
    hm...

    jaja... @minimaus.. ist schon richtig..

    Na ja.. werd auch net weiter drauf eingehen.. das ist seine Sache..

    vana
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #24
    Hi
    ja @vana das ist wirklich seine Sache, aber er fragt ja gerade nach unserer Meinung von daher sollte man diese doch hier äußern oder? :smile:

    Naja liebe grüße!
    MiniMausy
     
  • aida
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #25
    Dienstag geh ich auf jeden Fall shoppen! :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten