Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #1

    Frau kommt! Stellungswechsel?

    Männer und Frauen können antworten:

    1)Angenommen ihr habt GV (egal welche Stellung) und Frau kommt zuerst. Macht ihr dann in der selben Stellung weiter oder kommt es dann meist zu einem Stellungswechsel?


    2)Wenn es zum Stellungswechsel kommt, welche Konstellation kommt bei euch am häufigsten vor?
    (als Beispiel, wie ich das meine, nenne ich mal zwei):
    Reiter - Frau kommt - Wechsel zu Doggy
    Missionar - Frau kommt - Wechsel in Löffelchenstellung


    Kenny
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stellungswechsel
    2. Stellungswechsel
    3. Stellungswechsel
    4. Stellungswechsel
    5. Wenn die Frau zuerst kommt
  • 2 Januar 2009
    #2
    Ich weiss ned, bei mir gibts da keine Regel, es wird gemacht was Spass macht und ich grad Lust drauf hab, mich darauf festzulegen, würde sowieso nie die Realität widerspiegeln. :zwinker:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #3
    1) ja
    2) Missionar - Frau kommt - Löffelchen - Frau kommt - Reiter - Frau kommt - Stellung XY - Frau kommt - Doggy - Frau kommt - ich komme :grin:

    Habs bisher immer so gehandhabt, dass wir nach jedem Orgi (es sei denn es kam zu multiplen, dann wurde auch mal länger in einer Stellung durchgezogen) die Stellung gewechselt haben und zum Schluss hab ich mir dann die geile Optik und Haptik von Doggy für den eigenen Orgi gegönnt :smile:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #4
    Ja, wenn sie gekommen ist, wechseln wir meistens. Sie kommt gewöhnlich beim Reiter oder in der Missionarsstellung; für mich wechseln wir dann mal gerne in Doggy oder was mir gerade einfällt.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #5
    Dazu kann ich nix sagen, da ich mich nicht erinnern kann, dass sie bei unseren sexuellen Aktivitäten der letzten 8 Jahren überhaupt jemals gekommen ist:ratlos: :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #6
    1) Angenommen ihr habt GV (egal welche Stellung) und Frau kommt zuerst. Macht ihr dann in der selben Stellung weiter oder kommt es dann meist zu einem Stellungswechsel?
    - Kann man nicht pauschalisieren; mal so, mal so.

    2)Wenn es zum Stellungswechsel kommt, welche Konstellation kommt bei euch am häufigsten vor?
    - Doggy - Frau kommt - Wechsel zur Missionar
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #7
    Also da er meistens vor mir kommt und ich danach wird kein Wechsel gemacht. Wenn ich vorher kommen sollte, wechseln wir von Missionar auf Reiter.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #8
    das kann man nciht pauschalisieren..
    wenn ich vor ihm komme,machen wir einfach weiter..der stellungswechsel kommt unabhängig..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste