• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau mit Intimpiercing kennengelernt...

J
Benutzer106555  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

was haltet ihr von Intim Schmuck?

Bin vor ca. 5 Monaten mir einer damals noch guten Bekannten von mir zusammen gekommen. Wir hatten das erste mal Sex nach ca. einer Woche... Naja, sie hat ein Intimpiercing und eigentlich steh ich nicht so wirklich auf sowas, aber ich finde es auch nicht abstoßend oder so. Das einzige was mich wirklich beschäftigt ist die Frage nach dem "Warum?". Ich mein, für wen hat sie sich das machen lassen wenn sie vor mir lange single war? Etwa für die Kerle mit denen sie One Night Stands hatte? um denen zu gefallen? um sie anzutörnen? Oder doch nur ganz einfach für sich selbst?

Sie sagt sie hätte das machen lassen weil sie das damals cool fand. Ich weiß ja nicht aber irgendwie beschleicht mich manchmal der Gedanke das es doch etwas "schlampig" rüberkommt wenn man als single sowas hat und, so wie es bei ihr war, auch One Night Stands hatte. Was haben die Kerle da wohl gedacht?? Ich kanns mir schon gut ausmalen!

Hab ihr auch schon gesagt das mich das weder an- noch abturned. Und anfangs war es auch echt gewöhnungsbedürftig, wusste garnicht wie man mit sowas "umgeht" damit ich ihr nicht weh tue und so. Also meiner meinung nach ist dieses piercing total unnötig, aber ich will sie auch nicht dazu überreden es raus zu nehmen, will ihr keine vorschriften machen. Aber irgendwie wünschte ich mir sie käme von selbst auf die idee es zu entfernen.

was haltet ihr davon? ich weiß sie hat es nicht meinetwegen, ich kann nur hoffen sie hat es ausschließlich für sich, alles andere würde mir schon schwer zu denken geben. :geknickt:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nun komm mal langsam wieder runter, es soll Menschen geben, die machen sowas einfach nur, weil es ihnen gefällt und nicht weil man wie wild in der Gegend rumfickt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wie bitte?
Intimschmuck sagt also was über die sexuelle Aktivität aus? :ratlos:
Also den Zusammenhang versteh ich nicht ganz.

Ich finds einfach nur frech, dass du ihr vorschreiben willst, welchen Schmuck sie tragen darf.
Wenn dich das Piercing so sehr stört, dann such dir eine andere.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Hä? Darf man sich auch nicht intim rasieren, wenn man Single ist? Kommt man dann auch schlampig rüber? Ich schätze mal, sie hat das Piercing machen lassen, weil es ihr gefallen hat. Ist doch egal, ob das jetzt im Intimbereich oder im Nasenflügel ist. Ich hoffe, man macht sowas immer, weil es einem selbst gefällt.

Ich persönlich würde mir nie ein Piercing stechen lassen, muss aber sagen, dass ich es bei der Frau im Intimbereich durchaus anziehend finde.
 
N
Benutzer101250  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich denke, sie hat es für sich getan; weil es ihr gefällt und sie sich so wohl fühlt.
Eine Bekannte von mir hat sich auch ein Intimpiercing stechen lassen und hatte danach lange Zeit Schmerzen, von dem her glaube ich nicht, dass sie für irgendeinenTypen (ONS oder Beziehung) sowas hat machen lassen.

Ich hab auch ein Piercing (ok, Zunge ist nicht Intimbereich, aber trotzdem) und hab's auch nur für mich gemacht.
 
K
Benutzer107301  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich würde mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, kann es leider wer Webb ic 18 bin.
Aber das dauert ja nicht nur lange :grin:

Also ich will es mir nur machen lassen, da es MIR gut gefällt.
Und ich finde nicht das man dadurch schlampig wirkt. Wenn es ihr gefällt lass ihr doch den Spaß an ihrem Piercing :smile:
Und mach dir nicht so einen Kopf :smile:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #7
Schon eigenartig, dass bei Frauen immer gleich die Vermutungen angestellt werden, sie würden solche Dinge wie Piercings nur für Männer machen lassen um diese anzuturnen. Vermutlich denkst du auch, dass Frauen sich nur schminken um Männern zu gefallen. :rolleyes:

Die Realität ist meistens ganz einfach: Die Frau gefällt sich so! Die machen nicht alles nur für Männer... :zwinker:

Wenn es ihr eines Tages nicht gefällt, wird sie es ändern und was Neues ausprobieren.

Im übrigen war ihr zu sagen, dass dich ihr Intimpiercing weder an- noch abturned eine glatte Lüge deinerseits! Du magst es nicht, aber kannst ihr das nicht mal sagen. Zudem scheinst du dich von so ein bisschen Metall gleich einschüchtern zu lassen: Ist das jetzt eine Schlampe? Wird sie mir fremdgehen? Verschlingt sie andere Männer zum Frühstück während ich Brötchen hole?

Komm doch einfach mal runter; lerne, ihr zu vertrauen und miss Körperschmuck bitte keine so große Bedeutung bei. Er darf dir ja nicht gefallen, aber das sollte für dich nicht viel daran ändern, dass es noch immer die Frau ist, mit der du zusammen bist und auch zusammen sein willst!
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Zwei Dinge. Erstens: ein Intimpiercing sagt nicht direkt etwas über die sexuelle Aktivität in der Vergangenheit aus, und schon gar nichts über so etwas subjektives wie die Bezeichnung "Schlampe". Wenn du persönlich der Meinung bist, dass alle Frauen mit Intimpiercing "Schlampen" seien, dann ist das deine Meinung, aber nimm bitte zur Kenntnis, dass du faktisch daneben liegst. Wie Fuchs und die anderen schon geschrieben haben: Frauen machen nicht alles nur für Männer.
Sicher, eine Person, die ihren Intimbereich weder gesondert wahrnimmt noch zu irgend etwas einsetzt, wird sich eher kein Intimpiercing stechen lassen. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass ein Piercing direkt auch ein Signal für überdurchschnittliche sexuelle Aktivität wäre!

Zweitens: es ist allerdings dein totales Recht, persönlich nicht auf Intimpiercings zu stehen. Du hast natürlich keine "Handhabe", deine Freundin dazu zu bringen, das Teil zu entfernen - wenn sie es mag, dann mag sie es. Aber, wie gesagt, es ist total nachvollziehbar, wenn du, der du es nicht magst, aus diesem Grunde den Sex mit ihr als unbefriedigen empfindest. Du müsstest dann natürlich über Konsequenzen nachdenken, also entweder versuchen, da etwas lockerer zu werden, oder dir eben einen anderen Partner ohne Metall im Schritt suchen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
wir schneiden uns ja auch nicht nur für euch die haare...
bei mir wird sich demnächst in der richtung auch etwas tun, weil MIR das gefällt und weil ICH das ästhetisch finde. was mein freund darüber denkt ist mir relativ schnuppe, so lange es ihn nciht wirklich massiv stört.
ich hab ein geregeltes sex leben, ohne schnell wechselnde partner, ohne ONS und ohne fremdgehen... ich hab einfach nur was für piercings übrig :smile2:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Also gut ich finde, es ist wirklich ein polarisierendes Thema und die Geschmäcker sind hier sehr verschieden.
Aber warum würde es dir zu denken geben, wenn sie das Piercing nicht nur um sich selbst besser zu gefallen, stechen hat lassen?
Das war doch VOR deiner Zeit! Glaube auch, dass du da viel zu viel hineininterpretierst.
Wenn es dich wirklich so sehr stört, sprich mal mit ihr darüber aber verbieten solltest du ihr das Piercing auf keinen Fall.
Warum genau stört es dich denn? Deine Bedenken, die du geäußert hattest, könnten (!) wenn überhaupt ja nur in der Vergangenheit statt gefunden haben ;-)
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #11
Da ich keine Piercings leiden kann und schon gar nicht an dieser Stelle, wäre das DEFINITIV ein Grund schluss zu machen. Da kann die Liebe noch so groß sein, aber sowas geht gar nicht :frown:...gefällt mir überhaupt nicht!
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #12
Ich denk,
  • dass du zuviel in ´ne kontraproduktive Richtung denkst :zwinker:
  • Schon wieder ein Piercing-Diskussions-Thread :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
ICh persönlich mag es auch nicht.

Man sollte unterscheiden, zu welchem Zeitpunkt die Frau sich ein IntimPiercing machen lässt....
Zumindest drüber reden sollte man, als Paar darüber bevor sie es machen lässt. Zwar ist es ihre Sache und Ihr Körper, dennoch möchte ich gerne als Partner darüber informiert werden und mit ihr drüber reden.

Ich rede auch mit ihr über meine Ideen zu meinen zukünftigen Tattoos.

Schluss machen würde ich nicht, vielleicht bekommt man mit den DIngern auch Spass. Da bin ganz offen.
 
C
Benutzer Gast
  • #14
ich finde intimpiercings zwar sehr ekelhaft und unhygienisch - aber jedem das seine, das gilt auch für sie. lass sie machen. und wenn es dir nicht gefälllt (was ich brutal gut verstehen kann), dann such dir eine andere.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 -----------

ach und PS: dass frauen (natürlich auch männer) etwas NUR FÜR SICH machen ist eine ausrede ... klar muss es einem AUCH gefallen, aber man hat immer einen zweitgedanken im kopf: undzwar die umwelt :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
wann sollte sie das denn sonst machen, wenn sie in ner beziehung is? du weisst schon, dass sowas unter umständen ne ganze weile zum verheilen braucht? sehr sinnvoll, das nicht dann zu machen, wenn man evtl sex haben will :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer100002  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich kenne einen Mann, der hat viele Intimpiercings aber seit Jahren keinen Sex... den macht das einfach beim Onanieren sehr viel Spaß. Vielleicht gehts deiner Freundin da ja ähnlich...
 
B
Benutzer Gast
  • #17
-
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer105258  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich habe auch ein Intimpiercing und kann sagen, das das nun wirklich nichts mit meiner sexuellen Aktivität zutun hat, da ich bisher nur einen Sexpartner hatte.
Ich habe das für mich gemacht, weil ich es wirklich schön finde und für keinen Kerl (ich war zum Zeitpunkt des Stechens single). Also rein vom optischen, nicht vom sexuellen Aspekt her.
Und ich meine, wenn es meine zukünftige (Sex-)Partner stört, hat er Pech und muss sich leider damit arangieren.
Allerdings kann ich sagen, das es für manche Kerle ganz schön anregend ist. :tongue:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #19
Hi,

was haltet ihr von Intim Schmuck?

Jeder wie er mag. Bei Frauen find ichs schön.


Das einzige was mich wirklich beschäftigt ist die Frage nach dem "Warum?". Ich mein, für wen hat sie sich das machen lassen wenn sie vor mir lange single war? Etwa für die Kerle mit denen sie One Night Stands hatte? um denen zu gefallen? um sie anzutörnen? Oder doch nur ganz einfach für sich selbst?

Traurig, dass der naheliegenste Grund bei dir der allerletzte ist.


Achja, ich habe auch ein IP und schon immer ein relativ normales Sexleben ._.
 
S
Benutzer100958  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich habe mir auch vor einer Woche ein Intimpiercing stechen lassen und habe es getan weil es mir super gut gefällt! Natürlich, mein Freund fand es auch sehr anziehend und ich hätte es vielleicht sein lassen, wenn er es wirklich "abturnend" gefunden hätte... Aber ich habe es mir machen lassen weil es mir gefällt und nicht (auch wenn ich jetzt Single wäre) weil ich mich durch die Gegend "vögeln" wollte...
Bleib mal auf dem Boden der Tatsache, das hier ist NUR ein Piercing und kein Schild auf dem steht "Männer ich brauch Sex! ..."
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also meiner meinung nach ist dieses piercing total unnötig, aber ich will sie auch nicht dazu überreden es raus zu nehmen, will ihr keine vorschriften machen. Aber irgendwie wünschte ich mir sie käme von selbst auf die idee es zu entfernen.

Wenn du wüsstest, was für eine Bereicherung so ein IP für das Sexleben sein kann. Je nachdem was für eins es ist, wird sie es garantiert nicht für unnötig halten :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren